Beim Autounfall? Beispielsweise, wenn VehicleHealth = 400 (or whatever) ist, dann wird der Spieler gefreezt und die Feuerwehr muss kommen und den befreien.
Beiträge von Ramino
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Schön, und sauber gemappt, aber wie die anderen Finde ich ebenfalls die Tankstelle sehr merkwürdig.
Aber sonst 8/10
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Für schreiben in der Umgebung:
(So klappts bei mir zu mindest!)
public OnPlayerText(playerid, text[])
{Say(playerid,text,color1,color2,color3,color4);
return 0;}
stock Say(playerid,text[],color1,color2,color3,color4)
{
new Float:Px,Float:Py,Float:Pz,string[128];
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
GetPlayerPos(playerid,Px,Py,Pz);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,40,Px,Py,Pz) && !IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,Px,Py,Pz))
{
SendClientMessage(i,color4,string);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,Px,Py,Pz) && !IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,Px,Py,Pz))
{
SendClientMessage(i,color3,string);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,Px,Py,Pz) && !IsPlayerInRangeOfPoint(i,7,Px,Py,Pz))
{
SendClientMessage(i,color2,string);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,7,Px,Py,Pz))
{
SendClientMessage(i,color1,string);
}
}
}
return 1;
}Color 1 sollte möglichst weiß sein.Kannst jede Farbe weiß stellen habs bei mir nur so dass die Schrift blasser wird.
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Naja. Habs bei mir jetzt selber im Pawno bearbeitet.
Versuchs einfach mal
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128],Rang[54];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
{
case 1:{Rang="LSPDR1";}
case 2:{Rang="LSPDR2";}
case 3:{Rang="LSPDR3";}
case 4:{Rang="LSPDR4";}
case 5:{Rang="LSPDR5";}
case 6:{Rang="LSPDR6";}
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==7)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
{
case 1:{Rang="BMR1";}
case 2:{Rang="BMR2";}
case 3:{Rang="BMR3";}
case 4:{Rang="BMR4";}
case 5:{Rang="BMR5";}
case 6:{Rang="BMR6";}
}
}
format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",Rang,SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
}
}
}
return 1;
} -
Zuerst würde ich das ja sowieso erst einmal so machen. In welcher Zeile is denn der Fehler?
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128],LSPDRank[54],BMRank[54];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1:
{switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
{
case 1:{LSPDRank="LSPDR1";}
case 2:{LSPDRank="LSPDR2";}
case 3:{LSPDRank="LSPDR3";}
case 4:{LSPDRank="LSPDR4";}
case 5:{LSPDRank="LSPDR5";}
case 6:{LSPDRank="LSPDR6";}
}
}
case 7:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
{
case 1:{BMRank="BMR1";}
case 2:{BMRank="BMR2";}
case 3:{BMRank="BMR3";}
case 4:{BMRank="BMR4";}
case 5:{BMRank="BMR5";}
case 6:{BMRank="BMR6";}
}
}
format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",BMRank,SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
}
}
}
return 1;
} -
Naja. Du nutzt die Sachen nicht. Also ist das nicht tragisch.
Hättest 1 Möglichkeit. Am Ende des script schreibste
#pragma unused M_OnPlayerCommandText
#pragma unused M_OnPlayerDeath -
ocmd:duty1(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,221.6850,188.2365,1003.0313))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s nimmt seine Marke und geht OnDuty.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Mit /offduty gehst du OffDuty");
return 1;
}
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1233.2334,-833.8812,1084.0078))
{
SetPlayerSkin(playerid,17);
SetPlayerColor(playerid,GRAU);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du bist nun OnDuty mit /offduty gehst du OffDuty");
return 1;
}
}
return 1;
}Klammersetzung noch mal anschauen
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Man kann sagen, dass du im Vergleich zu früheren Aufnahmen, 'n gutes Stück besser geworden bist
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Guckstu hier
Das kommt weil du in dem Admin Panel deinen Server ncoh nicht fertig eingetragen hast das ist kein Fehler^^ -
Idee 2/10 Entweder 'ne Baustelle oder BSN verschöner. Ist immer dasselbe^^.
Position 4/10 Finde die Position auf der Brücke etwas ungeeingnet.
Aussehen 8/10 Aber die Baustelle an sich sieht ganz gut aus.
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Godfather ist ein englischer GameMode. Der GameMode hat einfach nur den Namen "The Godfather". Und da die meisten Leute halt kein Bock haben n Selfmade zu schreiben, holen die sich Godfather( das jeder 3te hat^^)
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Dagegen.
Das Forum ist für SA-MP und es soll auch so bleiben. Es gibt mehr als genug (Multi)gaming-Foren. Wenn du magst, kannst du dich hier und in 'nem Gaming-Forum aufhalten. Es verbietet dir niemand auf 2 Foren gleichzeitig aktiv zu sein
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Hm also im Forum steht, dass man sich im Server registrieren muss. Hab ich auch mal direkt versucht zu tun. Aber bei mir steht dann immer: Ungültige E-Mail Adresse. Hoffe mir kann jemand helfen.
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Leicht aber gut gemacht. Sieht Klasse aus. 7/10
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Flashrex (Zusatz by shoxinat0r)
Zu einem, weil er kaum mit PVars arbeitet sondern mit enums und das dann mit SetPVarInt nicht mit seiner schon vorhanden Variable im Enum nichts zutun hätte und zum anderen denke ich, dass man einfach nicht auf die Bank bekommt^^
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Für Anfänger bestimmt super und leicht zu verstehen.
8/10
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Klappt es denn jetzt? denn anscheinend hast du jetzt etwas geändert.
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Naja aber wenn man sich schon den Namen der Variablen anguckt, könnte man davon ausgehen, dass kname_safe einen Namen abspeichern soll. Nur dumm, dass man Namen nicht ohne weiteres kicken kann.
Wenn ich mich irre editier ich das