Wo kann ich SAMP 0.3d downloaden?
[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Hab den Clienten installiert. Jedoch kommt beim Connecten dann die Meldung "CONNECTION REJECTED: Incorrect Version."
-
Wir benutzen noch die RC2 Version, in Kürze steigen wir auf RC3 um.
Edit: Vor ein paar Stunden sind wir umgestiegen, dürfte nun funktonieren.
-
So ich teste ihn schon seit 1-2 Tagen.
Meine Punkte vergabe:
Server: 9/10 Grund: Das Ordnungsamt ist gierig auf Geld und schleppt oft auch Autos ab die auf dem Parkplatz stehen.
Forum: 10/10 Man hatt alles was man braucht und es ist auch Übersichtlich
Support: 10/10 Die Admins/Supporter/User helfen sich gegenseitig. Der Support ist sehr schnell und wenn es sein muss auch 30 Minuten lang bis es gelöst ist.Mein Fazit:
Es macht wierklich großen Spaß drauf zu spielen denn es ist ein schön gestaltetes und sehr Reallife angelehntes Script.
Nur die Userzahl stimmt halt nicht.
Es solten 100x mal mehr Spieler drauf sein weil dieser Server einzigartig ist.Mfg
-
Ich war auch mal drauf komme aber wieder drauf aber Z.Z hatte ich Problem mit PC... :s etc komme also wieder^^
-
Zitat
Grund: Das Ordnungsamt ist gierig auf Geld und schleppt oft auch Autos ab die auf dem Parkplatz stehen.
Wenn du davon betroffen bist, kannst du den Strafzettel "orten". Damit kannst du also nachsehen, wo dein Fahrzeug falsch parkte. Wenn es jedoch richtig geparkt hat, kannst du dich im Forum beschweren.
-
Hat Mattias oder wie er heißt schon erledigt
-
Kann mir jemand noch mal den Downloadlink geben? Der Link den ich bekommen hab war für RC1.
-
-
entweder hab ich nen bug oder bei mir gehts nicht..ich werde am Anfang imemr von den Tipps und dann zu den Beduerfnissen umgeleitet, anders gehts gar nichtmehr, ich spawn nämlich nicht..
-
Uh, ja. Danke. Wo sind die Downloadlinks? Bei mir ist da nur jede Menge Text von dem ich keine Ahnung hab :O
-
Wir steigen wieder auf 0.3c um, da es einen schwerwiegenden Sicherheitsfehler gibt.
Edit. Done
-
Darf man erfahren welchen ?
-
Hm also im Forum steht, dass man sich im Server registrieren muss. Hab ich auch mal direkt versucht zu tun. Aber bei mir steht dann immer: Ungültige E-Mail Adresse. Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Bei mir funktoniert es wunderbar. Schick mir doch deine Email per PN.
Edit: Neue Version online!
Changelog von 2.1.*
Fehlalarm verkürzt
Vehiclesurfing für Pickups erlaubt
Waffenkammer für PD eingefügt
Waffen von PDler werden nach GMX gelöscht
/inputweapon und /outputweapon für Cops/FBI deaktiviert
Bug, wenn Autos in der Luft schweben behoben
Leerzeichen bei /buildweapon behoben
/helmet behoben
/showkeys behoben
Strafzetteltext behoben
/showticketpos behoben
/intro eingefügt
Einweiungstext höher gesetzt
/live /lc behoben
/news behoben
/gangshow behoben
"Handy aus" bug behoben
/ringoff behoben
Anrufbugs behoben
Rechtschreibfehler behoben bei Motorstart
/saveveh Rechtschreibung behoben
Fahrprüfung behoben
/rob bug behoben
Emailregistrierung Bug behoben
/plantdrugs geht nicht in Interiors2.1.1
/grab für FBI behoben
/buildweapon Bug behoben
Totparken und Rotorverbot
Headshotsystem deaktiviert
SA:MP 0.3c Downgrade
Spawnbug behoben
Login neu designt
/fsavecar geht nur bei eigenen Fahrzeugen
/jobhelp überarbeitet
/removeticketfree hinzugefügt
/giveticket funktoniert nicht bei Fahrrädern
Bug bei /annehmen bei FBI behoben
Quitmsg geändert
Anti Speedhack für Helikopter deaktiviert
Spass in Fahrzeugen behoben
Timerbugs behoben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:Vorhin erschien endlich v. 2.2.0!
Es wurden nicht nur einige Bugs behoben, sondern auch neue Features hinzugefügt.
Das Leichensystem
Ihr habt richtig gehört! Als erster Server stelle ich euch dieses innovatives System vor!
Bisher war es so: Stirbt man ingame, hat man zwei Möglichkeiten. Entweder ein Sanitäter ist online, und ihr wartet am Unfallsort auf ihn, oder ihr spawnt sofort am Krankenhaus.
Absofort bleibt man als Leiche am Todesort liegen, ist kein Medic online, respawnt man automatisch nach einigen Minuten im Krankenhaus.
In diesen zwei Minuten hat der Verbrecher die Möglichkeit, die Leiche los zuwerden, damit alle "Beweise" verschwinden.
Das funktoniert nur, wenn man das Fahrzeug samt Leiche verschrotten lässt. - Gelingt das, bekommt man keine Wanteds -
Man kann also eine Leiche in den Kofferraum legen und herumfahren.
Das einzigste Problem ist, dass man irgendwie durch den Zoll muss. Doch wird da immer kontrolliert?
Findet es selbst heraus!
www.Multi-Rl.de
Edit: 188.40.201.119:7777 -
Das gute finde ich, das du immer so viele Sachen wie möglich in ein Update rein bringst.
Bei dir sind es ja auch richtig viele Toll einfach! -
Das ist eh schon veraltet. Der Hauptaugenmerk soll auf das neue Leichensystem liegen.
Die Sachen, die ich nur kurz aufliste, sind für Newbies sowieso irrelevant. -
Ich sagte bereits, dass der Changelog nur für Benutzer sind, die 1. im Forum die Bugmeldungen/Vorschläge verfolgen, 2. im Server spielen.
Lediglich die Änderungen, die auch für Neue interessant sind, werden genauer erklärt. -
Mensch Leute, da hat sich Atrox mal die Finger Bunt gescriptet und hat finde ich den Besten Server gemacht und dann Spielt da keiner :s.
Der Server ist echt richtig Gut.Habe mal einige Bilder gemacht kommen bald mehr!