8/10 Schön Aber das eigentliche Bild hätte man etwas größer machen können.
Beiträge von Ramino
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Dafür ist das Thema nicht gedacht. Das hättest du genauso gut per PN machen können
Zieh dir mal die neusten plugins
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Ne. Aber
Soweit ich weiß (Hab das Streamerplugin selber) ist das streamer.so kleingeschrieben. Aber wie man in deiner Serverlog sehen kann ist das in der CFG groß geschrieben worden. Ich weiß nicht genau ob es daran liegen kann aber nen Versuch wärs Wert. -
Sicher, dass streamer.so wirklich im plugins ordner ist?
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Ahja ganz vergessen.
Beim Befehl /dmoff musst du noch das hier machen
DM[playerid]=0;
Weil man sonst trotzdem wieder in der DM Arena spawnt.
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Wenn du nicht scripten kannst, dann ist das "gut" was du kennst, nach ner Zeit langweilig, weils immer dasselbe ist.
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donate[playerid][dinput] = strval(inputtext);
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Ich glaub du meinst das so.
Ganz oben:
new DM[MAX_PLAYERS];
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766))
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
DM[playerid]=1;
return 1;
}
else { SendClientMessage(playerid, 0x33FF33FF, "Fehler: Du bist nicht im Info Punkt");// das hier}
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DM[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
}return 1;
} -
xD. Ich hab mich nur auf das eine konzentriert. (Habs abkopiert und geändert)
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public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==testblabla)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,365.6832,-73.0517,1001.507);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
else{SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein FBI Agent");}
} -
Beende den Timer beim CMD mit KillTimer und starte ihn neu.
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Der Anfang ist unterschiedlich. Und wie er oben schon erwähnt hat, hatte er lang nichts mit SAMP zutun und für den ist das wie ein Neuanfang. Niemand hat behauptet, dass er es kann aber sowas kann sich ändern.
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Das kannst du nicht beurteilen. Jeder hat klein angefangen.
Neuste Serverfiles ziehen, Pawno starten, Script kompilieren.
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Ich schließ mich Jumpkursa an. Was stört die kleine Schrift denn so? WOW! Der und der hat ne URL in seinem Benutzertitel stehen. Einfach wo anders hingucken und weitermachen. Ich mein der Benutzertitel hat keine Schriftgröße 94 und stört mich persönlich nicht. (Auch wenn da ne URL steht).
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if(strcmp(cmd, "/bizfee", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
if (bouse == 9999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You don't own a business !");
return 1;
}
tmp = strtok2(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /bizfee [EntranceFee]");
}
if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 100) // aus der 99999 ne 100 machen oder nicht^^ ?
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Minimum entrance is $0, Maximum entrance is $100.");
return 1;
}
if (bouse >= 100)
{
SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceCost] = strval(tmp);
OnPropUpdate(3,bouse);
OnPropTextdrawUpdate(3, bouse);
format(string, sizeof(string), "Entrance fee set to $%d.", SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceCost]);
}
else
{
BizzInfo[bouse][bEntranceCost] = strval(tmp);
OnPropUpdate(2, bouse);
OnPropTextdrawUpdate(2, bouse);
format(string, sizeof(string), "Entrance fee set to $%d.", BizzInfo[bouse][bEntranceCost]);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
return 1;
} -
Wenn das mit dem Motor dort steht dann ja.
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Den Sitz abfragen:
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0) // 0 ist Fahrersitz soweit ich mich errinnern kann. -
#include <a_samp>
#define Dialog 4670new carpickup;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Flugzeugautohaus");
print("--------------------------------------\n");
carpickup = AddStaticPickup(picupid,1,x,y,z,-1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
print("\n----------------------------------");
print("Flugzeugautohaus");
print("----------------------------------\n");
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(...)
{
if(pickupid==carpickup)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Auto Dialog", "Beagle\nCropduster\nDodo\nRustler\nSkimmer\nStuntplane\nMaverick\nSeasparrow\nSparrow", "Spawn", "Abbrechen");
}
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Dialog)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
GetPlayerInterior(playerid);
pVeh = CreateVehicle(511, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 1:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(512, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 2:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(593, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 3:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(476, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 4:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(460, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 5:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(513, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 6:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(487, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 7:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(447, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
case 8:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(469, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
}
}
return 1;
} -
Deinen Post sollte man direkt löschen JP. .Mach selber was schöneres wenn du hier meinst du wärst der Design Olymp
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if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
Das als Abfrage bei nem Befehl. Heißt: Alle die in Frak 1,2 und 3 sind können den befehl nutzen.