Beiträge von Ramino

    Die billigere Weise kann auch die unsichere Weise sein. Du kannst es selbstverständlich probieren, doch du kennst den anbieter nicht. Bei Steam kannste dir sicher sein, dass du das Spiel bekommst.

    also zieh mal deine Idee mit den Truck dingens durch. Dann kann man dies ja mal testen weil es gibt bestimmt einige Trucker Fans xD

    Dann würdest du aber hier sein thema widersprechen. Er will ja wissen ob sich sowas zu machen lohnt.


    @Meine Meinung


    Also es ist mal 'ne andere Idee aber zu meinem Geschmack zählt das eher nicht so. Aber jeder wie er's möcht.

    Ne , das kann kein textdraw sein, denn es passiert immer wenn ein Spieler nähe LS Flughafen ist. Und davor war eigentlich alles normal.

    Die Funktion hab ich auch so böse wie ich, einfach aus nem anderen Script genommen, weil der Server das Geld nicht aktualisiert hat.Heißt: Wenn man sich was gekauft hat, dann stand immernoch dieselbe Geldzahl da:


    Funktion:



    public UpdateMoney()
    {
    new i, j;
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) > PlayerMoney[i])
    {
    new moneydif;
    moneydif = GetPlayerMoney(i)-PlayerMoney[i];
    GivePlayerMoney(i, - moneydif);
    }
    else if(GetPlayerMoney(i) < PlayerMoney[i])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerInterior(i) == 1 || GetPlayerInterior(i) == 3)
    {
    PlayerMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    else
    {
    new moneydif;
    moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i, moneydif);
    }
    }
    else
    {
    new moneydif;
    moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i, moneydif);
    }
    }
    }
    }


    Es heißt GivePlayerMoney(playerid, -50000); Und nein,es funktioniert nicht. Das hab ich selbstverständlich auch schon probiert.




    //Edit: Jetzt klappts auf einmal auch nicht mit der Desert Eagle...andere Varianten werden auch angenommen!

    Bringt mir ungefähr so viel:



    C:\Users\Ramin\Desktop\Dm Mode\gamemodes\tutorial.pwn(574) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GivePlayerMoney"
    C:\Users\Ramin\Desktop\Dm Mode\gamemodes\tutorial.pwn(574) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ramin\Desktop\Dm Mode\gamemodes\tutorial.pwn(574) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Ramin\Desktop\Dm Mode\gamemodes\tutorial.pwn(574) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ramin\Desktop\Dm Mode\gamemodes\tutorial.pwn(574) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo Breadfish :P


    Ich scripte(versuche xD ) zurzeit einen DM Mode. Ich möchte, dass der Spieler gegen einen Beitrag von 50000$ seine Fraktion wechseln kann ( Seine Fraktion muss man beim Register wählen).


    Nun hab ich aber das Problem, dass das Geld auf -50000 gesetzt wird anstatt es abzuziehen.
    Nun frage ich mich aber warum, denn beim Kauf einer Deagle hab ich das Geld punktgenau so abziehen lassen (Halt nur 1000$ anstatt 50000$)




    new PlayerMoney[MAX_PLAYERS];




    Befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/frakwechsel",true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKCHANGE, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktionswechsel","Die Kosten des Fraktionswechsel betragen 50000$.\nBist du damit einverstanden?","Ja","Nein");
    return 1;
    }




    Bei OnDialogResponse :


    if(dialogid==DIALOG_FRAKCHANGE)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 49999)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionswahl","LSPD\nMafia\nMedics\nBallas","Auswählen","Abbrechen");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000;
    UpdateMoney();
    }
    else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");}
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Denke daran, du kannst immer wann du willst einen Frakchange machen");
    }
    }



    Ich hoffe es kann mir wer helfen^^
    Falls ihr den Deagle Befehl sehen wollt, reinschreiben.

    Mann....ich sagte es kann geclosed werden und dann meinen trotzdem irgendwelche noch ihren Senf dazuzugeben.



    //Edit : Es wird morgen alles geklärt werden.