Hallo Breadfish
Ich scripte(versuche xD ) zurzeit einen DM Mode. Ich möchte, dass der Spieler gegen einen Beitrag von 50000$ seine Fraktion wechseln kann ( Seine Fraktion muss man beim Register wählen).
Nun hab ich aber das Problem, dass das Geld auf -50000 gesetzt wird anstatt es abzuziehen.
Nun frage ich mich aber warum, denn beim Kauf einer Deagle hab ich das Geld punktgenau so abziehen lassen (Halt nur 1000$ anstatt 50000$)
new PlayerMoney[MAX_PLAYERS];
Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/frakwechsel",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKCHANGE, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktionswechsel","Die Kosten des Fraktionswechsel betragen 50000$.\nBist du damit einverstanden?","Ja","Nein");
return 1;
}
Bei OnDialogResponse :
if(dialogid==DIALOG_FRAKCHANGE)
{
if(response == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 49999)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionswahl","LSPD\nMafia\nMedics\nBallas","Auswählen","Abbrechen");
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000;
UpdateMoney();
}
else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");}
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Denke daran, du kannst immer wann du willst einen Frakchange machen");
}
}
Ich hoffe es kann mir wer helfen^^
Falls ihr den Deagle Befehl sehen wollt, reinschreiben.