Beiträge von Ramino

    Also ich würd dafür doch nicht so nen dermaßen fetten Zaun rumziehen^^. Der "Eingang" oder was auch immer ist auch ziemlich nah am Zaun, was ziemlich doof aussieht.


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    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(isPAdmin(playerid,1338))
    {
    new string[64],string2[64];
    new pID,fID;
    new fraktname[86];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /makeleader [playerid][frakid]");
    switch(fID)
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=frak1;}
    case 2:{fraktname=frak2;}
    case 3:{fraktname=frak3;}
    }
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Leader der Fraktion %s gesetzt",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s Leaderrechte der Fraktion %s gegeben",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    }
    return 1;
    }

    new healtimer[MAX_PLAYERS];


    forward heilen(id);


    public heilen(id)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(id,health);
    if(health < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(id,health+10);
    return 1;
    }
    else{KillTimer(healtimer[id]);}
    return 0;
    }


    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0019FF, "Fehler: /heal [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0019FF, "Fehler: Dieser Spieler ist nicht online.");
    healtimer[playerid] = SetTimerEx("heilen",3000,true,"i",pID);
    }


    Ungetestet. Damit nur der ausgewählte Spieler geheilt wird.

    ocmd:prison(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],Grund[80];
    new name1[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /prison [ID][Grund]"); // Hast vergessen Grund einzugeben
    GetPlayerName(playerid,name1,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(pID,name2,MAX_PLAYER_NAME);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1338))
    {
    SetPlayerPos(pID,506.45, -2578.44, 713.76);
    format(string,sizeof(string),"[AmdCmd]: %s wurde von %s ins Prison gesteckt Grund: %s",name2,name1,Grund);
    SendClientMessageToAll(Leuchtrot,string);
    }
    return 1;
    }

    ocmd:money(playerid,params[])
    {
    new pID,ageld;
    if(isPAdmin(playerid,1338))
    {
    if(sscanf(params,"ii",pID,ageld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /money [playerid][money]");
    GivePlayerMoney(pID,ageld);
    }
    return 1;
    }

    ocmd:prison(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],Grund[80];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /prison [ID][Grund]"); // Hast vergessen Grund einzugeben
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1338))
    {
    SetPlayerPos(pID,506.45, -2578.44, 713.76);
    format(string,sizeof(string),"[AmdCmd]: %s wurde von %s ins Prison gesteckt Grund: %s",pID,playerid,Grund);
    SendClientMessageToAll(Leuchtrot,string);
    }
    return 1;
    }


    Musst GetPlayerName verwenden. Wie Haxler gesagt hat.

    Die anderen Server sind auch doof^^.


    Die meinen ja immer Admins wären 24/7 on (Gut. Bei GF PRO-Edits haben die auch 20User. Davon sind 19 Admins.Irgendwer wird da schon on sein.)


    Aber es wär ne Möglichkeit mal alle Spieler auf den Server zu kontaktieren, wenn mal kein Admin da ist oder grad mit Sobeit Kiddys beschäftigt ist.

    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    new pID, rank, string[128],fraktname[64];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/setteam [spieler] [Fraktion]");
    if(rank<0||rank>24)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    pInfo[pID][Fraktion] = rank;
    switch(pInfo[pID][Fraktion]){ case 0:{fraktname="Zivi";} case 1:{fraktname=fraktname1;} case 2:{fraktname=fraktname2;} case 3:{fraktname=fraktname3;} case 4:{fraktname=fraktname4;} case 5:{fraktname=fraktname5;} case 6:{fraktname=fraktname6;} case 7:{fraktname=fraktname7;} case 8:{fraktname=fraktname8;} case 9:{fraktname=fraktname9;} case 10:{fraktname=fraktname10;} case 11:{fraktname=fraktname11;} case 12:{fraktname=fraktname12;} case 13:{fraktname=fraktname13;} case 14:{fraktname=fraktname14;} case 15:{fraktname=fraktname15;} case 16:{fraktname=fraktname16;} case 17:{fraktname=fraktname17;} case 18:{fraktname=fraktname18;} case 19:{fraktname=fraktname19;} case 20:{fraktname=fraktname20;} case 21:{fraktname=fraktname21;} case 22:{fraktname=fraktname22;} case 23:{fraktname=fraktname23;}
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s die Fraktion %s gegeben",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Code sieht grad sch**** aus^^