ocmd:money(playerid,params[])
{
new pID,ageld[64];
if(isPAdmin(playerid,1338))
{
if(sscanf(params,"ii",pID,ageld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /money [playerid][money]");
GivePlayerMoney(pID,ageld);
}
return 1;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Außerdem benutzt man für Die Höhe des Geldes bei GivePlayerMoney doch keinen string?
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ja ich frag ja wie man dem das geld gibt
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ocmd:money(playerid,params[]) // ingame befehl , /money
{
new otherid,Money; // definiert Andere id und des Geld
if(sscanf(params,"ui",otherid,Money)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/givemoney [id] [Money]"); // u = Id , i= Geld
GivePlayerMoney(otherid,Money); // gibt das Geld
return 1; //return 1 :D
}Klartext in deinem Code müsstest du einfach:
ocmd:money(playerid,params[])
{
new pID,ageld[64];
if(isPAdmin(playerid,1338))
{
if(sscanf(params,"ui",pID,ageld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /money [playerid][money]");//das Erste i zu einem u machen ;)
GivePlayerMoney(pID,ageld);
}
return 1;
} -
ocmd:money(playerid,params[])
{
new pID,ageld;
if(isPAdmin(playerid,1338))
{
if(sscanf(params,"ii",pID,ageld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze: /money [playerid][money]");
GivePlayerMoney(pID,ageld);
}
return 1;
} -
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