Beiträge von NetBurst

    Das findet ja nur unter OnPlayerUpdate statt.
    Sodass wenn er zum Update kommt und Joypad an hat ,dass die Nachricht dann kommt!


    Fals ich mich nicht irre sollte es zum Abfragen das hier sein:

    if((ud != 128 && ud != 0 && ud != -128) || (lr != 128 && lr != 0 && lr != -128))

    Im Pinzip ist immer der Klammerfehler daran Schuld.
    Nur kann aber auch ein Klammerfehler im Compiler nachgewiesen werden.


    So kann es sein dass du ein langen Script hast ,was ein fatalen Klammerfehler hat ,so kann es sein dass es weit über 100 Errors zeigen könnte ,
    das ist der Grund dass der Compiler schnell abstürzt.


    Das finden von den Fehlern kann etwas schwierig werden.

    Das hat nichts mit der Anzahl der Objekte zutun!!!
    Du kannst den Streamer auch mit 1 Objekt benutzten!
    Also wer wieder so ein qutsch labert...
    Du musst den Stream oben mit Include signieren.
    Dann ambesten unter OnGameModeInit()

    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);

    Converter gib es viele ,google benutzten!

    Mal wirklich 46 euro 8|
    Das "Script" kann man ohne weiteres in höchstens 1 Std scripten.
    Höchstens wird es 1k Linien haben ,aber wirklich höchstens.


    An deiner Stelle würde ich es nicht machen ,was hast du denn davon?
    46 euro ärmer und das Script wäre sowieso lame.

    Soweit ich das sehe werdet ihr oder habt ein Forum ,was Gamemode anbietet ,von verschiedene Scripter.
    Wenn ,wird sicherlich die Seite nicht lange unter uns weilen.
    Denn ,damit kann man auf verschiedene Wege die Copyrights verletzen.
    Korrigiert mich wenn ich das falsch gesehen habe.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Fynn Luca\Desktop\Stunt.pwn(6036) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fynn Luca\Desktop\Stunt.pwn(6051) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    1. strtok existiert bereits im Script
    2. Ein Wert eines der Strings ist zu klein ,nachbessern!

    Junkbuster denkt auch ohne der forbiddenliste (wuhu mein Name)
    Junkbuster reagiert sofort ,und kickt dich als Hacker/cheater und löscht dann die "ercheatete" Waffe.


    Das ist sehr kompliziert in der neuen Version das umzuändern ,aber da ich Junkbuster nicht benutze ist es mir auch egal.
    Du musst das aufjedenfall im Script eine kleinen Code scripten ,dass wenn die Variable auf die Waffe zugreift dass nichts passiert.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,0))
    {
    AddPlayerClass(12, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(1, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    } return 1;

    public OnGameModeInit(playerid)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,0)) //Zivlist /Playerid muss in OnGameModeInit definiert werden ,was jedoch sinnlos ist ,dieser Befehl sollte woanders sein!
    {
    AddPlayerClass(12, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Skin nur Bsp.
    }
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)) //LSPD
    {
    AddPlayerClass(1, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Skin nur Bsp.
    }
    }
    Bsp:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,0)) //Zivlist
    {
    AddPlayerClass(12, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Skin nur Bsp.
    }
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)) //LSPD
    {
    AddPlayerClass(1, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Skin nur Bsp.
    }
    }

    ShowPlayerDialog(playerid,Startbonus,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Startbonus","15.000€\nFührerschein + Flugschein","Auswählen","Abbrechen");
    Unter welchem Callback hast du das geschrieben?

    Und wenn man sich einfach nicht bewegt?

    Das macht kein logischen Sinn für mich?
    Ich meine wenn du ESC drückst bewegst du dich nicht.
    Wenn du das so meinst ,dass du einfach nichts machst ist man nicht direkt AfK ,wenn du inGame bist.


    Mit sowas habe ich leider noch nicht gearbeitet ,ist auch Sinnlos ,aber wenn du sowas willst ,guck dir es unter sampwiki an.