Beiträge von NetBurst

    Dieser Virus wird nur dein Virtueller PC angreifen ,das heißt dass auch die Festplatte die dem Virtuellen PC zugefügt wurde auch dran beteiligt ist.
    Und dein PC wird nicht davon "kaputt" gehen.
    Sonst würde ja niemand sowas veranstalten.

    Der Autor weiß aufjedenfall über das Problem mit den "Kiddys" wie ihr sie nennt.
    Aber mal wirklich.
    Würde er es wissen und davon profitieren würde er das Script auch nicht veröffentlichen und!
    Es würde mal was neues auf den Server landen nicht wie dieser dumme Reallife-quatsch.


    Und an was ich stark glaube ist dass er das "Script" irgentwoher gegabelt hat ,weil sowas macht man heutzutage nicht.

    Sag mal welche(s) Plugin(s) benutzt du ?
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\selfmade.pwn(3151) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\selfmade.pwn(3373) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"


    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    //Der String muss auch benutzt werden.
    number of arguments does not match definition
    //stellt sich herraus wenn man in einem Befehl sinnlose/uberflüssige Sachen verwendet oder gar zu viele.

    Dafür gibt es eine Klasse Include ,Name weiß ich nicht vlt wenn ich Zeit habe schreibe ich kurz eins.
    Als 1. musst du ein Timer erstellen.
    Timer sollte 10 Mins lang sein.
    Bei der Include sollte ein Befehl geben der heißt:
    OnPlayerPressEscape


    Wenn dieser Befehl im Timer ist und die 10 Minuten um sind.
    Kick(playerid);


    new ipadr[16];
    GetPlayerCountryName(ipadr, sizeof(ipadr));//playerid überflüssig



    //der eine warning
    new string[22 + MAX_PLAYER_NAME],/Alternative new blabla blabla 2
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));

    if (strcmp("/buyd", cmdtext, true, 10) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1703.2102,-1882.6696,13.5694)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast dir einen Döner für 3.00€ gekauft"); new Float:leben; GetPlayerHealth(playerid,leben); leben+= 50; SetPlayerHealth(playerid,leben); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nicht an einer Döner Bude."); } }
    Ungetesten
    Samma wieso ist das so komisch :D

    Nunja die anderen Varianten wären


    -SetPlayerHealth(playerid,100)
    oder du fragst ab wie viel Leben(HP) der Spieler hat und ergänzt die restlichen HP


    Abfrage:
    -GetPlayerHealth(playerid)

    Ehm...
    Dein Beispiel bezüglich das Thema was du ansprichst ,man muss ja zuallererst OnPlayerKeyState beachten!
    Wenn!
    Dein Befehl aktiviert ist ,dann muss ja bei Leertaste etwas passieren und das muss schon unter OnPlayerKeyState ,guck dir das auf samp wiki an.

    Wenn du Hamachi mit deinem Sampserver verknüpft hast ,dann kannst du auch legiglich deine Local-ip eintippen
    Wenn allerdings deine Freunde wollen dass du auf deren Server spielen sollst ,muss der Administrator des Server dir seine Hamachi IP geben!

    Was ein wichtiger Punkt ist :

    • Dialoge mit selben Namen benutzt z.B: Im Gm /stats = Dialogid = 1 | Im Fs /test Dialogid = 1

    Das heißt du müsstest dein Script/Fs nach Sachen suchen ,die im GM und zugleich im FS gleich sind.
    Darum sollte man immer folgendes machen :

    #define Dialogid 1

    Und das definierte weiter ausarbeiten

    Ich würde dir aufjedenfall XAMPP empfehlen!
    Das alles zu installieren also Mysql usw. ist viel zu kompliziert!
    XAMPP ist ja ein ControlPanel wobei man alles parat abgucken kann ,wo es gerade mal hackt ,oder die Dienste ab/anzustellen

    Ganz simple Erklärung:
    Du musst hauptsächlich wenn du eine neue public-funktion schreibst ,eine definition in 1.public festlegen und 2.in forward!
    Beispiel: Spieler soll geheilt werden > wir gehen davon aus ,der Spieler hat eine ID(PlayerID) die als seine Nummer spricht!
    Also muss ja public wissen ,wär gemeint ist ,also Playerid



    forward heilen(playerid);
    public heilen(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }



    Spieler XY wurden erfolgreich 100 Lebenspunkte hinzugefügt!
    //edit