Beiträge von NetBurst

    Na gut.
    Es sind 3,8k Linien ,wobei ich auch wirklich sagen kann ,dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast ,aber:
    Die meisten Linien sind durchauch gut gelungen ,aber wobei ich dir ein Tipp geben kann,
    bei den meisten Linien ist es viel zu basisch,ich rate dir dass du das aufjedenfall ausbausen sollst ,wobei du auch schnell lernst,
    ein Fortgeschrittener zu sein ,stell dich dem Druck und dann wird es auch schon!


    Schöne Arbeit!

    Experte muss man nicht sein.
    Ehm im Script sind Linien wie "CreateHouse" oder soetwas ,aufjedenfall ist das unter OnGameModeInit.
    Dann musst du dich wohin stellen und die Koordinaten Speichern und dann musst du die Linie finden so beispielsweise ein Haus erstellt wird ,dann einfach die Koordinaten reinpacken.

    Bitte was?
    Random-funktionen haben da nichts zusuchen...
    Man will doch was bestimmtes haben undzwar Respektpunkte und Level.
    Was du machen kannst ist:

    SetTimer("Timer",(Zeit muss ausgerechnet werden ,1(einmal);



    if(strcmp(cmdtext,"/geschenkt",true) == 0)
    {
    SetTimer("Timer",(Zeit muss ausgerechnet werden ,1(einmal);

    return 0;//wenn man es schon benutzt hat ,soll nichts passieren
    }



    forward Timer(playerid);
    public Timer(playerid)
    {
    GivePlayerScore(playerid,2);
    //respektpunkte muss du von den Variablen aus deinem GF rausnehmen
    }

    Du musst einfach die Codelinien in dein Script (am besten unten) hinkopieren!
    strtok ist einfach etwas ,was die Variable ,beispielsweise erwählte PlayerID ersetzt ,also er weiß dann ,dass du einen Spieler "anvisieren" möchtest.

    Was soll dir das bringen?
    Kenne die Geschichte nicht.
    Nunja,

    OnPlayerConnect(playerid)//beispielsweise wenn es bei dem Connecten passieren soll
    {
    SetTimerEx("porten",3000,1,"i");//hatte zuerst nur SetTimer
    }


    forward porten(playerid);
    public porten(playerid)
    {
    SetPlayerPos(Interrior,x,y,z);


    }

    Soweit ich verstanden habe ,willst du dass jemand jede 3.Sekunde geportet werden soll....

    Ist ja nur das Thema hier ,toller Versuch!
    Es gibt gewisse Fehler ,die man selber machen kann oder die schon vorenthalten sind!
    Das Problem ist ,man kann das einscheinend das "Problem" im Script nicht finden ,weil man ja nicht compilen kann...
    Wenn du das Script wirklich brauchst ,rate ich dir das Script von oben bis unten nach Fehlern zu gucken ,dauert Jahre
    Und das Script ist sowieso der letze Dreckt.

    Ehm,
    Du willst also ein Befehl machen der den Spawnpunkt von einem Leader dann dem entsprechend geändert wird....
    Fals ja,
    Muss man die Koordinaten herrausfinden ,wo er gerade steht ,indem man schreibt:

    cmd:spawn(cmd,prams[])//zcmd habs nicht ganz im Kopf
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,str[128];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(str,sizeof str,"Deine Koordinaten :i%,i%,i%",x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,0xfffff,str);
    //ungetestet


    }

    Also bei den 2. Befehl müssen die Koordinaten die man hat ,irgentwiegespeichert werden ,dann benutzt du ebend Dini oder so etwas....
    //edit

    Es handelt sich um das Thema was der Autor anspricht,
    und nicht das dumme pushen ,vlt weiß er das nicht oO
    Also,
    Am logischsten ist es ja ,wenn bei OnPlayerDisconnect ein GetPlayerPos gesetzt wird.
    Sprich die Koordinaten des Spielers werden damit abgefragt.
    Fals man das hat ,muss es ja beim Einloggen/OnPlayerConnect wieder abgerufen werden,
    um das zu machen brauchst man dini(was uralt ist) oder Mysql oder andere -ini´s.

    Lass dich da nicht verarschen(omg)
    Ich würde dir nur sagen ,lass es auf OCMD ,der Grund dafür ist:
    OCMD ist eine Funktion ,die den Befehl um einiges schneller macht...
    Scriptsprache ist immer noch Pawn.
    Nunja aber ich rate dir eins ,nimm doch kein Geld an um eine kleine Zeile auszubessern.
    Und wenn du Hilfe dabei brauchst PN an mich ich machs kostenlos.

    Ja das meine ich ja mit meinem Edit ;)
    Du hast es einbischen komisch gemacht mit den Klammern ,nur bei dieser Funktion muss ein return gesetzt werden ,bei welcher Klammer?
    Musste mal selber probieren XD
    Logischerweise würde dann nicht dieser Error kommen


    public Cheattimer()
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[180];
    for (new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    return 1;
    }
    else
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt! Grund: Minigun.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    sSpieler[playerid][Banned] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    Hehe kann passieren,
    Hast ein return vergessen


    //edit
    Die Klammern am ende sieht bischen dumm aus ,naja musste mal ausprobieren