Dann ist die Sache ja geklärt
Mal ein Beispiel:
enum Storage
{
pAdmin
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Storage];
Bei dieser Sache ist es weniger effizient ein Enum nur für eine Sache zu erstellen , dient nur als Beispiel!
//edit ; vergessen
Dann ist die Sache ja geklärt
Mal ein Beispiel:
enum Storage
{
pAdmin
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Storage];
Bei dieser Sache ist es weniger effizient ein Enum nur für eine Sache zu erstellen , dient nur als Beispiel!
//edit ; vergessen
Samma!
Bei 2k Linien...
Da gibt es nichts zu meckern.
new Fahrzeugname[][] = {
Da hätte man kürzen können , aber was solls.
Gut gemacht.
Dürfte ich mal wissen , woher du das Normale Script mit den 10k Linien her hast?
Das Script benutzt ja Y_ini und sowas wird hier nicht oder kaum benutzt.
Tippe daher auf das englische Forum.
Nicht nötig.
Am besten Localen Server benutzen.
Du verstehst es nicht.
Worum es eigentlich geht , dass ich gespawnt wurde und gekillt wurde.
Naja egal.
Anti_Cheat haha.
Einer von deinen User hat mich gekillt , das noch mit C-Bug -.-
Na toll.
Ich nehme mir mal die Zeit und joine den Server.
Was dann : man spawn und tot.
Such dir den String/Variable Model herraus!
Wenn dann beispielsweise model[28]; steht , einfach mal den Wert erhören:
model[128];
model
Zu wenig cells und der String/Variable wurde noch nicht benutzt.
Lichter sind einfach Objekte.
Es gibt ja samp0.3c Objekte die spiezielle Lichter beinhalten.
Wenn du diese Objekte "anziehen" willst, dann benutzt das hier:
AttachObjectToPlayer(playerid);
Fals du updates machst , dann aufjedenfall ein Login/Register System.
Sonst relativ Langweilig , wäre besser wenn du mehr machen würdest.
Irgentwo kenne ich das.
Vielleicht wurde es abgeguckt oder das gibt es al Download.
Fals ich mich nicht Irre.
Aber ich habe es schonmal gesehen...
Sonst , sieht ganz gut aus.
lspdduty = CreatePickup(1239,1, 197.7048,168.2605,1003.0234);
lspdduty wurde noch nicht benutzt , sprich in einem Befehl oder wozu du es auch immer benutzen wirst.
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1093.2104,-1489.4890,22.7635);
Bild: Warum müsst ihr immer die Bilder klauen?
Sucht euch mal andere aus!
Ich kann dir schnell mal erklären wie das mit dem Ziviskin geht.
Habe nicht viel Zeit.
Also
Wenn man:
/invite
Schreibt und jemanden damit einladen will , müssen ja Params mit eingezogen werden.
Sprich Fraktion usw.
Wenn man beispielsweise die Fraktion Polizei nimmt , dann wird ihm die SkinID vom Ploizisten zugewiesen.
So ungefär:
SetPlayerSkin(playerid, ID);
Ich nehme stakr an , dass für die derweiligen Fraktionen ein Sotck erstellt wird.
Aber aufjedenfall wird dem SPieler einen Skin zugewiesen , daher musst du nur die ID vom Zivilisten einfügen.
Am Ende ist der Spieler Polizist und die Skin ist vom Zivilisten.
Ja Breadfish war down.
Lag nicht an dir.
Dafür braucht man kein Public.
Ambesten ganz unten.
Schreib mal hier die Zeile mit dem ocmdquatsch.
Denn eig. geht das wennschon so
ocmd_tban(playerid, params[])
C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\pawno\include\streamer.inc(329) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39535) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39537) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39543) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
Das kommt davon , wenn man sscanf mit normalen strcmp benutzt!
Benutze ocmd (diesen Dreck) oder was auch immer.
if(strcmp(cmd, "/areport", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME]
nName[MAX_PLAYER_NAME],
str[128],
str2[128];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
GetPlayerName(playerid,nName,sizeof(nName));
format(str,sizeof(str),"%s: Bitte nutzt /report oder /support für Hilfe.",pName);
format(str2,sizeof(str2),"%s: Und meldet Cheater/Hacker/Buguser sofort",nName);
SendClientMessage(playerid,0xffffffff,str);
SendClientMessage(playerid,0xffffffff,str2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_OOC, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen! ");
}
}
return 1;
}
//edit
SendClientMessageToAll bischen sinnlos wa ?