Beiträge von NetBurst

    Dann ist die Sache ja geklärt 8|
    Mal ein Beispiel:

    enum Storage
    {
    pAdmin
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Storage];

    Bei dieser Sache ist es weniger effizient ein Enum nur für eine Sache zu erstellen , dient nur als Beispiel!


    //edit ; vergessen

    Dürfte ich mal wissen , woher du das Normale Script mit den 10k Linien her hast?


    Das Script benutzt ja Y_ini und sowas wird hier nicht oder kaum benutzt.
    Tippe daher auf das englische Forum.

    Lichter sind einfach Objekte.
    Es gibt ja samp0.3c Objekte die spiezielle Lichter beinhalten.


    Wenn du diese Objekte "anziehen" willst, dann benutzt das hier:



    AttachObjectToPlayer(playerid);

    Ich kann dir schnell mal erklären wie das mit dem Ziviskin geht.
    Habe nicht viel Zeit.


    Also
    Wenn man:

    /invite

    Schreibt und jemanden damit einladen will , müssen ja Params mit eingezogen werden.
    Sprich Fraktion usw.
    Wenn man beispielsweise die Fraktion Polizei nimmt , dann wird ihm die SkinID vom Ploizisten zugewiesen.
    So ungefär:



    SetPlayerSkin(playerid, ID);


    Ich nehme stakr an , dass für die derweiligen Fraktionen ein Sotck erstellt wird.
    Aber aufjedenfall wird dem SPieler einen Skin zugewiesen , daher musst du nur die ID vom Zivilisten einfügen.
    Am Ende ist der Spieler Polizist und die Skin ist vom Zivilisten.


    C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\pawno\include\streamer.inc(329) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39535) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39537) : error 017: undefined symbol "params"
    C:\Users\Max\Desktop\Müll\[CoG]City of God Server - Script\[CoG]City of God Server - Script\gamemodes\CoGScript.pwn(39543) : error 017: undefined symbol "SpielerName"

    Das kommt davon , wenn man sscanf mit normalen strcmp benutzt!
    Benutze ocmd (diesen Dreck) oder was auch immer.


    if(strcmp(cmd, "/areport", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME]
    nName[MAX_PLAYER_NAME],
    str[128],
    str2[128];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    GetPlayerName(playerid,nName,sizeof(nName));
    format(str,sizeof(str),"%s: Bitte nutzt /report oder /support für Hilfe.",pName);
    format(str2,sizeof(str2),"%s: Und meldet Cheater/Hacker/Buguser sofort",nName);
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff,str);
    SendClientMessage(playerid,0xffffffff,str2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_OOC, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen! ");
    }
    }
    return 1;
    }



    //edit
    SendClientMessageToAll bischen sinnlos wa ?