Müssen nicht!
Enums empfehle ich eher:
enum Level
{
Adminlevel,
KeinSpieler;
};
new Player[MAX_PLAYERS][Level]; //ist zwar nur ein Array aber egal.
OnPlayerConnect(playerid);
{
if(Player[playerid][Adminlevel] = 1337)
{
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
str[128];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(str, sizeof(str), "Administrator %s ist online gekommen", Spieler);
SendClientMessageToAll(playerid, 0xffffff, str);
}
if(Player[playerid][KeinSpielerl] = 1)
{
new KSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
str2[128];
GetPlayerName(playerid, KSpieler, sizeof(KSpieler));
format(str2, sizeof(str2), "Spieler(Kein Administrator) %s ist online gekommen", KSpieler);
SendClientMessageToAll(playerid, 0xffffff, 2str);
}
}
Wenn der Spieler den Adminrang 1337 hat , wird ein SCMTA an allen spielern gesendet.
//edit Enum mit "KeinSpieler" beschmückt, sendet jedem Spieler , dass Spieler (normaler rang) online gekommen ist.