Kann man in allen Tankstellen tanken? oder nur die am bsn
Beiträge von xBuRaK95x
-
-
Oh man geht ned
-
Wo ändere ich das?
-
Aber Wie ich weiß es nicht!
-
Du hast die Streamdistance in Createobject vergessen die es seit 0.3b/c gibt, wenn du keinen Streamer hast musst du sie noch einfügen sonst musste deinen Streamer noch Updaten
Verstehe nicht ganz was du meinst, bin noch noob aber im Include oder hab ich bfx_stream oder so kA wie das heißt
-
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password kingkani
maxplayers 10
port 7777
hostname LoH Server
gamemode0 gfl
filterscripts
announce 0
query 1
weburl Keine
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
password -
Ich verstehe dich nicht richtig.
Du hast noch keine Objekte hinzugefügt, aber die Objekte die du noch nicht hinzugefügt hast sieht man nur von nahen? o.o
Hast du denn überhaupt nen Objektstreamer drin, oder das oben stehende probiert?^^Also ich habe LoH gedownloaded, der hat schon ein paar Maps drinne gehabt Bsp. LSPD tore, doch den sieht man nicht, siehe screen.
ich will wissen wie ich das nun normal mache? -
Wie viele Objekte sinds denn, die du laden willst?
kA ist LoH aber noch keine objekte hin getan aber die objekte sieht man nur vom nahen!
-
hast du vllt. teamviewer? ich hab kA von den sachen...
-
geht immer noch nicht.
-
Sry aber verstehe nicht was du meinst.
-
-
Du hast du schon Fraktion?
ja
-
Aber wie mache ich das, dass er keine Wanteds kriegt? Ich kapiere hier 0, sry bin noch Noob
-
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason); new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; new playercash; new victimteam; new Float:px,Float:py,Float:pz; new killerteam; InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 1; new Float:pX,Float:pY,Float:pZ; GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ); PlayerInfo[playerid][pTx] = pX; PlayerInfo[playerid][pTy] = pY; PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)"); if(GetPlayerInterior(playerid) == 0) { for(new i=0; i<max_players; i++)="" {="" if(playerinfo[i][pmember]="=" 4="" ||="" playerinfo[i][pleader]="=" 4)="" sendclientmessage(i,color_lightblue,"[funk:]eine="" person="" wurde="" als="" schwer="" verletzt="" gemeldet!");="" sendclientmessage(i,color_lightblue,"achtung="" eine="" schwerverletzt="" sendclientmessage(i,color_lightblue,"die="" position="" auf="" dem="" hud="" markiert!(="" rmarker="" zum="" löschen)");="" setplayercheckpoint(i,playerinfo[playerid][ptx],playerinfo[playerid][pty],playerinfo[playerid][ptz],5.0);="" }="" if(firstspawn[playerid]="=" 1)="" firstspawn[playerid]="0;" }victimteam = gTeam[playerid]; killerteam = gTeam[killerid]; gPlayerSpawned[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; GetPlayerPos(playerid, px, py, pz); if(killerid != 255) if(reason == 38) { new kstring[128]; new kickname[MAX_PLAYER_NAME]; if(IsPlayerConnected(killerid)) { GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname)); format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname); ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1); printf("%s", kstring); } } if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE; } new caller = Mobile[playerid]; if(caller != 255) { if(caller < 255) { SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen...."); CellTime[caller] = 0; CellTime[playerid] = 0; Mobile[caller] = 255; } Mobile[playerid] = 255; CellTime[playerid] = 0; } ClearCrime(playerid); if(PlayerPaintballing[playerid] != 0) { PlayerPaintballKills[killerid] ++; if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; PaintballWinner = killerid; PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid]; GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerPaintballing[i] != 0) { format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string); } } } } return 1; } if(IsBlacklist[playerid]==1) { ClearBlack(playerid); IsBlacklist[playerid]=0; } if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; new dier[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier)); GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier); CKLog(string); PlayerInfo[playerid][pCK] = 1; if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; } else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; } if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; } else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; } KickPlayer[playerid] = 1; } } } if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8) { if(GoChase[killerid] == playerid) { ConsumingMoney[killerid] = 1; new killer[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0; GotHit[playerid] = 0; GetChased[playerid] = 999; GoChase[killerid] = 999; } } } } if(victimteam >= 4) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { new slice = 100; //$100 playercash = GetPlayerMoney(playerid); if(gTeam[killerid] != 2 && PlayerInfo[killerid][pMember] != 7) { WantedPoints[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points if(SafeTime[playerid] <= 0) { if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid]) { if(GetPlayerState(killerid) == 1) { PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 2; } else { PlayerInfo[killerid][pKills]++; } PlayerInfo[playerid][pKills]--; } } if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4)) { slice = 0; } if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill { slice = 0; } if (playercash > 0) { GivePlayerMoney(playerid, -slice); } else { slice = slice+500; } GivePlayerMoney(killerid, slice); PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0); if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason != 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } } } else if (victimteam == 2) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { // Cop kill PlayerInfo[playerid][pKills]--; if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop { PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerMoney(killerid, -suecost); GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill } if (gTeam[killerid] >= 3) { WantedPoints[killerid] += 2; //+ 2 wanted points if(reason != 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } else if (reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } } if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0) { if(GetPlayerState(killerid) == 1) { PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills]+2; } else { PlayerInfo[killerid][pKills]++; } WantedPoints[killerid]+=2; } } } else if (victimteam == 3) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { // Civ kill if ((gTeam[killerid]) == 2 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 7)//cops kill civ { if(WantedLevel[playerid] < 1) { PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerMoney(killerid, -suecost); GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill } } else { WantedPoints[killerid] += 2; } if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason != 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } else if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } } } else if (victimteam == 1) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { // Civ kill if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ { PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerMoney(killerid, -suecost); GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill } else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ { PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); GivePlayerMoney(killerid, -suecost); GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill } if (((gTeam[killerid]) == 4) && reason != 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } } } if (victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2) { SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt"); } killerid = INVALID_PLAYER_ID; SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2); return 1;}
-
Nicht mit :
IsPlayerInRangeOfPoint
Da Das ein Kreis ist
Mach es Lieber hier mit.stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}und dann?
-
Ich will gerne wissen, wie man Zonen macht, wo man keine Wanteds kriegt, z.B wenn man bei der Pershing Sqaure (am LSPD) einen tötet, sollte man keine Wanteds kriegen.
Wie geht das?
-
Du erstellst dir einfach ein Dialog, indem alle Job Namen vor kommen.
Dann weist du dem User einfach den Job zu auf welchen er drauf gegangen ist.Das Problem ist ich weiß nicht wie es geht
-
also zu frage 3:
Es gibt im Script schon ein Arbeitsamt ,welches in LS beim Autohändler liegt.
Stimmt, aber wenn man dort ein Job auswählt muss man zu einem Pickup unso, aber will es so so dass man direkt den Job hat,
-
Frage 1:Du hollst dir für die Häuser eine property und fügst sie in den Sriptfiles ein dan musst du noch im Gamemod die haus zahl ein tippen wie viele Häuser du hast.
wie mache ich das nun? erklär mir das mal bin bissl noob