Objekte sieht man nur vom nahen!
- xBuRaK95x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst bfx_streamer updaten such ma nach bfx_streamer
-
Sry aber verstehe nicht was du meinst.
-
alte version lade da die aktuelle 0.3 version runter: [INC]BFX Streamer 4.3
-
geht immer noch nicht.
-
hast du auch die .inc in den Includes ordner und .pwn neu compilt und hochgeladen ? falls ja lade dir deine includes neu
-
hast du vllt. teamviewer? ich hab kA von den sachen...
-
Wie viele Objekte sinds denn, die du laden willst?
-
Wie viele Objekte sinds denn, die du laden willst?
kA ist LoH aber noch keine objekte hin getan aber die objekte sieht man nur vom nahen!
-
Ich verstehe dich nicht richtig.
Du hast noch keine Objekte hinzugefügt, aber die Objekte die du noch nicht hinzugefügt hast sieht man nur von nahen? o.o
Hast du denn überhaupt nen Objektstreamer drin, oder das oben stehende probiert?^^ -
Ich verstehe dich nicht richtig.
Du hast noch keine Objekte hinzugefügt, aber die Objekte die du noch nicht hinzugefügt hast sieht man nur von nahen? o.o
Hast du denn überhaupt nen Objektstreamer drin, oder das oben stehende probiert?^^Also ich habe LoH gedownloaded, der hat schon ein paar Maps drinne gehabt Bsp. LSPD tore, doch den sieht man nicht, siehe screen.
ich will wissen wie ich das nun normal mache? -
xXFireXx: Woher willst du bitte wissen, welchen Streamer er benutzt - und ob er überhaupt einen benutzt? Naja.
Zeig uns mal deine Server.cfg bitte.
-
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password kingkani
maxplayers 10
port 7777
hostname LoH Server
gamemode0 gfl
filterscripts
announce 0
query 1
weburl Keine
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
password -
Du hast die Streamdistance in Createobject vergessen die es seit 0.3b/c gibt, wenn du keinen Streamer hast musst du sie noch einfügen sonst musste deinen Streamer noch Updaten
-
Du hast die Streamdistance in Createobject vergessen die es seit 0.3b/c gibt, wenn du keinen Streamer hast musst du sie noch einfügen sonst musste deinen Streamer noch Updaten
Verstehe nicht ganz was du meinst, bin noch noob aber im Include oder hab ich bfx_stream oder so kA wie das heißt
-
Ja bei dir sind dir sind die Objecte auf -1. Das musst du umändern.
MfG, RefleXx
-
Aber Wie ich weiß es nicht!
-
CreateObject sieht ja jetzt so aus:
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);
vorher so
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
siehtse den unterschied?
du musst jetzt die Objecte anpassen
versuchs ma so
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, 250.0);
musst halt deine Cordinaten noch eintragen bzw in dein Createobject noch ',250.0' eintragen ohne die ' -
Wo ändere ich das?
-
Bei deinen Objecten?
Die sollten in OnGameModeInit stehen... -