Beiträge von Rocco

    hier is der ganze /su befehl


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "{6E6E6E}Verwendung: {AFAFAF}(/su)spect [spielerid/Spielername] [beschreibungdesverbrechens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (!IsACop(giveplayerid))
    {
    if(!ProxDetectorS(175.0, playerid, giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[60];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "{6E6E6E}Verwendung: {AFAFAF}(/su)spect [spielerid/Spielername] [text]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid]+= 1;
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Cop verdächtigen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop / FBI Agent / Nationlgarde !");
    }
    }
    return 1;
    }


    wie gesagt, hab ich das bis jez so, dass er 1 wanted immer dazu bekommt wenn man /su eingibt.
    ( WantedLevel[giveplayerid]+= 1; )

    Hallo Community,


    seit einigen Tagen sitze ich schon daran, einen guten /su(spect) befehl zu scripten.
    Er soll wie folgt aussehen:


    /su [playerid][WantedMenge][Grund]
    /su 7 6 Massenmord zb.


    Das heißt, dass der Verbrecher mit der ID:7 seine Wanteds auf 6 gesetzt bekommt mit dem Grund: Massenmord.
    Sollte er davor schon 2 Wanteds haben, sollte er trotzdem am Ende 6 haben und nicht 8. Die Wanteds sollen also nicht addiert werden, sondern nur gesettet. Wenn man aber 2 Wanteds hat, und man /su playerid 1 GRUND macht, bleibt das Wanted level auf 2, weil das neue Verbrechen nicht größer ist als das zuvorige!


    Ich hoffe ich konnte euch erklären was ich meine ...


    Freue mich auf eine baldige Antwort,


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocco

    Hej,


    meinst du mit der Auflösung dieses 800x1200x600 oder sowas? Oder diese FX Quality oder sowas wo man von Low bis zu Very High ändern kann?


    Damals hatte ich auch derbe laggs.


    Was geholfen hat? Mehr Ram (1.5gb) und FX Quality auf Low.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen

    Vielen Dank Musel für deine so schnelle Antwort!


    Ich werde mir deinen Rat ans Herz legen und das sofort mal austesten. Danke nochmal :D



    Danke für den Tipp mit unter der Erde. Man muss aber beachten, dass wenn die Z koordinate kleiner -100 is, gehtsnich.(-101 geht nichmehr)


    MfG Rocco


    //edit 1: Rechtschreibefehler korrigiert.



    //edit2: Lösung hin geschrieben

    Hallo liebe Community,




    ich hoffe, ich mache das richtig hier meinen Beitrag rein zu machen. Bei mir ist es so:


    Ich habe einen selbst gemappten Interior gemappt. Dieser befindet sich sehr weit im Norden über dem Wasser und auch hoch in der Luft, weil ich dachte es wäre besser so, damit man den niemals findet.
    Aber ich habe gelesen, dass das Pickup nicht kreiert wird, wenn die Z Koordinate zu hoch ist? Wenn das so ist, wäre es eine simple Erklärung für mein Problem.
    Mein Pickup wird in dem Interior auch nicht angezeigt. Aber wo soll ich dann den Interior hin mache, dass das Pickup trotzdem sichtbar ist?
    Unter die Erde?
    Oder hat jemand eine andere Lösung?


    Es ist sehr wichtig und ich weiß nicht mehr weiter!


    Bitte hilft mir


    Mfg Rocco