Interior-Pickup-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,




    ich hoffe, ich mache das richtig hier meinen Beitrag rein zu machen. Bei mir ist es so:


    Ich habe einen selbst gemappten Interior gemappt. Dieser befindet sich sehr weit im Norden über dem Wasser und auch hoch in der Luft, weil ich dachte es wäre besser so, damit man den niemals findet.
    Aber ich habe gelesen, dass das Pickup nicht kreiert wird, wenn die Z Koordinate zu hoch ist? Wenn das so ist, wäre es eine simple Erklärung für mein Problem.
    Mein Pickup wird in dem Interior auch nicht angezeigt. Aber wo soll ich dann den Interior hin mache, dass das Pickup trotzdem sichtbar ist?
    Unter die Erde?
    Oder hat jemand eine andere Lösung?


    Es ist sehr wichtig und ich weiß nicht mehr weiter!


    Bitte hilft mir


    Mfg Rocco

  • Richtig. Ist der Wert der Z-Koordinate zu hoch (1000- Irgendwas) wird das Pickup nicht mehr angezeigt.
    Auch mit einem Streamer funktioniert das nicht.


    Ich empfehle dir den Interior unter die Karte zu versetzen, dort findet Ihn schließlich auch Niemand.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Vielen Dank Musel für deine so schnelle Antwort!


    Ich werde mir deinen Rat ans Herz legen und das sofort mal austesten. Danke nochmal :D



    Danke für den Tipp mit unter der Erde. Man muss aber beachten, dass wenn die Z koordinate kleiner -100 is, gehtsnich.(-101 geht nichmehr)


    MfG Rocco


    //edit 1: Rechtschreibefehler korrigiert.



    //edit2: Lösung hin geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()