Beiträge von SLaYz

    Versuchs mal damit habs Ingame nicht Getestet sonder nur Compiliert ohne Warnings/Errors


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_Waffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Dann Formatier doch einen String mit deinen Ticketids und den Spieler der TicketID und setzt dann den Textdraw also den String an das Textdraw übergeben vorher machst du dann halt eine Abfrage ob der Spieler auch ein Ticket offen hat oder schon bei einem Supporter ist

    Hier hast du mal einen kleinen Denkanstoß


    for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
    {
    if(TicketSystem[pID][HasTicket] == 1)
    {
    new Maxed[200];
    format(Maxed, sizeof(Maxed), "%sTicketID: %d | Spieler: %s\n",Maxed, i, returnName(i));
    }
    PlayerTextDrawSetString(playerid, TicketDraw[playerid],Maxed);
    }

    stock BanLog(AdminID[],SpielerID[],Grund[])
    {
    new _query[512],_datum[128];
    new _year, _month, _day,_hour, _minute, _sekunde;
    getdate(_year, _month, _day);
    gettime(_hour, _minute, _sekunde);
    format(_datum,sizeof(_datum),"%i-%i-%i:%i-%i-%i",_day,_month,_year,_hour, _minute, _sekunde);
    mysql_format(mycon,_query,sizeof(_query),"INSERT INTO Bannedplayers (Admin,Spieler,Grund,Datum) VALUES ('%s','%s','%s','%s')",AdminID,SpielerID, Grund,_datum);
    mysql_tquery(mycon, _query, "", "");
    return true;
    }


    und zum Loggen:


    BanLog(AdminName,SpielerName,Grund);

    Stock


    stock Adminrang(adminrang)
    {
    new Rang[35];
    switch(adminrang)
    {
    case 5: { Rang = "Supporter"; }
    case 15: { Rang = "Admin"; }
    case 1337: { Rang = "Communitymanager"; }
    case 1339: { Rang = "Communitygründer"; }// case Zahl = Admin Level und den Namen kann man Belibig machen
    }
    return Rang;
    }



    Abrufen so


    Adminrang(SpielerInfo[playerid][pAdmin])

    Damit sollte es Reibungslos laufen ;)
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 514 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515)


    wenn du dann noch haben willst das ein Anhänger angehangen sein muss nutzt du das
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))