der PC ist brand Neu
ist zwar nen AMD Core aber an sich ist der doch ganz gut...
AMD FX-8350 (Octa Core)
AMD Radeon HD 7970
16 GB Ram
(das ist wohl gemerkt der PC meines Vaters... er wollte nen AMD Core)
MainBoard infos wären noch Super
der PC ist brand Neu
ist zwar nen AMD Core aber an sich ist der doch ganz gut...
AMD FX-8350 (Octa Core)
AMD Radeon HD 7970
16 GB Ram
(das ist wohl gemerkt der PC meines Vaters... er wollte nen AMD Core)
MainBoard infos wären noch Super
Wieso erkennt WIn 8.1 denn dann bei mir nur 4 statt 8 Kerne gibt aber 8 Logische Prozessoren an?
Wie gesagt überprüft mal euer Bios wenn die Version veraltet ist und nicht 8kern Kompatibel etc. Zeigt er dir in Windows auch ned mehr an bzw. Postet mal bitte ein Bild eurer CPU von CPU-Z
Und bitte auch die Genauen Spezifikationen des MB (Name, CPU unterstücktung reicht) und der CPU
Stock mit der Abfrage der Fraktion und SELECTEN der Farbe
SetPlayerColor(playerid,FrakInfo(playerid, 2));
Genau wegen dem hab mein Beitrag editiert der spuckt aus das er das php script nicht findet wie muss das sein?
Vielleicht auch mal einen Host zur PHP angeben? Der Server findet ja nicht von allein die x.php z.B. TLD.de/x.php
Der TeamSpeak-Server sollte im Besten falle auch auf MySQL laufen um Probleme vorzubeugen
Hallo,
Ich schreibe derzeit ein Eigenes Geld system. Es hat 1x € und Cent also so: 1,99€ mein Problem ist wenn ich mir Geld gebe gibt er mir nicht das Geld was er soll sonder ich gebe mir z.b. 0,05€ und er setzt mir das Geld dann auf 0,05€ aber nur wenn ich Die Cent-Beträge mach. Er soll aber bei 100 Cent = 1€ also wenn ich den Wert von 100 in Cent habe soll er Cent of 0 und € auf 1 setzen und immer so weiter oder wenn mir Geld abgezogen wird z.B. 0,70€ also 70 Cent soll er mir 1 € entziehen und 30 Cent anzeigen.
Hier der Code für das Geben/Nehmen bzw. CHecken
stock GiveMoney(playerid, geld, cent = 0)
{
new _cent = SpielerInfo[playerid][pGCent];
_cent += cent;
while(_cent > 99)
{
geld++; _cent -= 100;
}
while(_cent < -99)
{
geld--; _cent += 100;
}
new _cent_geld = SpielerInfo[playerid][pGeld] + geld;
if(_cent_geld > 0 && _cent < 0)
{
geld--; _cent -= 100;
}
if(_cent_geld < 0 && _cent > 0)
{
geld++; _cent -= 100;
}
return SpielerInfo[playerid][pGeld] = geld, SpielerInfo[playerid][pGCent] = cent;
}
Ich hoffe mir kann Jemand Helfen
Gibts da auch eine Möglichkeit "Komma" Werte zu Setzen? Ich hab derzeit ein GeldSystem mit Normalen € und Cent beträgen also z.B. 1,22€
ich möchte einen Spieler geld Payn also dann /pay ID 1,22 und nicht /pay ID 1 22 benutzen hoffe mir kann da jemand helfen (Kein Float pls^^)
Hi,
Hohl dir als erstes das MD5 Include, include es in deinem Gamemode und überall wo die Passwörter vom Inputtext der Dialoge an die Datenbank mit der Query gesendet werden MD5_Hash(inputtext) oder das was du halt als ausgabe des Textes hast
Schöne Werbung Werde heute abend auch mal Vorbei schauen
Mit freundlichen Grüßen
SLaYz
1 String reicht normal einfach neu Formaten und ausgeben 2x128er ist schon zuviel
http://www.runescape.com/l=1/ Beste Spiel^^ Spiele ich seit 2003
Wenn du das MySQL Plugin R7/R8+ Nutzt kannst du anstatt einen String "%s" mit "%e" ersetzen dann wird das automatisch Escaped
Schönes Tutorial!
Welches MySQL-Plugin benutzt du denn?
Abend Luca,
Wenn du magst kann ich dir über TeamSpeak weiterhelfen^^ da ich gerade nich genau Definieren kann was nun los ist D:
ocmd:gate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 0.0,0.0, 0.0))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] != 5)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du darfst dieses Tor nicht öffnen da du kein Adminlevel 5 hast."); //Wenn er nicht Admin Level 5 ist
{
//Tor öffnen
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 0.0,0.0, 0.0))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] != 10)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du darfst dieses Tor nicht öffnen da du kein Adminlevel 10 hast."); //Wenn er nicht Admin Level 10 ist
{
//Tor öffnen
}
}
return 1;
}
Ich hoffe das Hilft dir weiter^^
Mit freundlichen Grüßen
TCK
Erstell dir eine Variabele und wenn er das Passwort Falsch eingibt immer ++ bzw den Wert um 1 erhöhen und wenn der wert 2 Beträgt kicken
Würd dir gern als Test-Person dienen^^