Beiträge von SLaYz

    if(strcmp(cmdtext,"/Goto SH",true)== 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Port zur Stadthalle LS ??","Mchten sie sich wirklich zur Stadthalle (SH) geportet.","JA","NEIN");
    return 1;
    }


    Du hast das Dialog vom BSN geöffnent du musst aber das für die Stadthalle öffnen also DIALOG_SH


    Du könntest auch eine Liste machen wo die Teleports dann aufgelistet werden und die mit einem Befehl öffnen dann muss man nicht immer ein neues Command machen

    ocmd:l(playerid)
    {
    if(IstInDM[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    new rand = random(sizeof(DMSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DMSpawn[rand][0],DMSpawn[rand][1],DMSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawn[rand][3]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337); //Deagle mit 1337 Schuss
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337); //Shotgun mit 1337 Schuss
    GivePlayerWeapon(playerid,34,1337); //Sniper mit 1337 Schuss
    IstInDM[playerid] = 1;
    }
    else if(IstInDM[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon in der /dm Arena!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }P.S.: Guck mal bei deiner Variable IstInDM auf Groß/Klein^^

    Hier ist sein Code:
    new enginevar[MAX_VEHICLES];


    if(newkeys == KEY_NO)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(enginevar[vid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde gestartet.");
    enginevar[vid] = 1;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    enginevar[vid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde abgestellt.");
    }
    }
    }
    }

    Ohne Code nichts los
    Setz bei OnVehicleDeath einfach das hier rein:


    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    Schön und Gut jedoch vergisst du die Variabele vom Motor-System wieder auf den Anfangs wert zurückzusetzen damit man nicht 2x den Befehl/Die Taste betätigen muss.


    P.S.: Das gleiche Thema hast du schon unter nem anderen Überschrift erstellt. Brauche Hilfe!

    ocmd:buyseeds(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1595.6019,-1556.8660,13.5830))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht am Samen-Kauf Punkt");
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJob] != 4)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Drogendealer");
    {
    SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] += 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    new message[75];
    format(message, sizeof(message), "Du hast dir 1 Drogen-Samen gekauft. Du hast nun %d Drogen-Samen.", SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen]);
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, message);
    }
    }
    return 1;
    }
    Must nur die Abfragen in deine Ändern P.S.: Bei IsPlayerInRangeOfPoint muss Vorher die Maximale Entfernung gesetzt werden nicht am Ende ;)

    stock adminname(adminrang)
    {
    new ami[64];
    switch(adminrang)
    {
    case 0: ami = "{ffffff}User";
    case 5: ami = "{99ff99}Supporter";
    case 15: ami = "{9999ff}Admin";
    case 1337: ami = "{224AFF}Communityleiter";
    }
    return ami;
    }


    und deinen formated String in
    format(String,sizeof(String),"(( %s %s: %s))",adminname(SpielerInfo[playerid][pAdmin]),SpielerName(playerid),Text);


    ändern


    Die Admin Abfrage musst du Anpassen!