Versuchs mal mit dem
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
return name;
Versuchs mal mit dem
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
return name;
Ich meine DIALOG_STYLE_LIST
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles_DE
so z.B.
#define TeleMenu "BSN\nStadthalle" //Oben im Script definieren der Inhalte vom DIALOG_TELEPORTS
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELEPORTS,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle ein Teleport",Telemenu,"Telepotieren","Abbrechen");
Wie sieht dein Stock aus?
if(strcmp(cmdtext,"/Goto SH",true)== 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Port zur Stadthalle LS ??","Mchten sie sich wirklich zur Stadthalle (SH) geportet.","JA","NEIN");
return 1;
}
Du hast das Dialog vom BSN geöffnent du musst aber das für die Stadthalle öffnen also DIALOG_SH
Du könntest auch eine Liste machen wo die Teleports dann aufgelistet werden und die mit einem Befehl öffnen dann muss man nicht immer ein neues Command machen
Gib mal bitte den Code der Befehle /goto sh bzw /goto bsn was du geschrieben hast
ocmd:l(playerid)
{
if(IstInDM[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
new rand = random(sizeof(DMSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DMSpawn[rand][0],DMSpawn[rand][1],DMSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DMSpawn[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337); //Deagle mit 1337 Schuss
GivePlayerWeapon(playerid,25,1337); //Shotgun mit 1337 Schuss
GivePlayerWeapon(playerid,34,1337); //Sniper mit 1337 Schuss
IstInDM[playerid] = 1;
}
else if(IstInDM[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon in der /dm Arena!");
return 1;
}
return 1;
}P.S.: Guck mal bei deiner Variable IstInDM auf Groß/Klein^^
jop und soweit ich weiß am 4. wieder auf (Neu eröffnung)
Mach beim ersten Dialog im enum vor den "," ein "=1" hin dann zählt er weiter also der nächste Eintrag ist dann automatisch 2 usw.
Ich kann dir gern Helfen wenn du magst. Add mich mal in Skype: BazzbeePker
Hier ist sein Code:
new enginevar[MAX_VEHICLES];
if(newkeys == KEY_NO)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(enginevar[vid] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde gestartet.");
enginevar[vid] = 1;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
enginevar[vid] = 0;
SendClientMessage(playerid,-1,"Der Motor wurde abgestellt.");
}
}
}
}
Ohne Code nichts los
Setz bei OnVehicleDeath einfach das hier rein:
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Schön und Gut jedoch vergisst du die Variabele vom Motor-System wieder auf den Anfangs wert zurückzusetzen damit man nicht 2x den Befehl/Die Taste betätigen muss.
P.S.: Das gleiche Thema hast du schon unter nem anderen Überschrift erstellt. Brauche Hilfe!
Schaut sehr Schön aus
10/10
Mach weiter so
Unter OnVehicleDeath kannst du die ID überprüfen und ggf. den Parameter für dein Motor System auf 0 Setzen.
ocmd:buyseeds(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1595.6019,-1556.8660,13.5830))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht am Samen-Kauf Punkt");
{
if(SpielerInfo[playerid][pJob] != 4)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Drogendealer");
{
SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] += 1;
GivePlayerMoney(playerid,-500);
new message[75];
format(message, sizeof(message), "Du hast dir 1 Drogen-Samen gekauft. Du hast nun %d Drogen-Samen.", SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen]);
SendClientMessage(playerid, GRUEN, message);
}
}
return 1;
}
Must nur die Abfragen in deine Ändern P.S.: Bei IsPlayerInRangeOfPoint muss Vorher die Maximale Entfernung gesetzt werden nicht am Ende
z.B.
if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 14)//Anfrage anpassen^^
{
//Dialog zeigen
}
stock adminname(adminrang)
{
new ami[64];
switch(adminrang)
{
case 0: ami = "{ffffff}User";
case 5: ami = "{99ff99}Supporter";
case 15: ami = "{9999ff}Admin";
case 1337: ami = "{224AFF}Communityleiter";
}
return ami;
}
und deinen formated String in
format(String,sizeof(String),"(( %s %s: %s))",adminname(SpielerInfo[playerid][pAdmin]),SpielerName(playerid),Text);
ändern
Die Admin Abfrage musst du Anpassen!
Versuch mal das
format(String,sizeof(String),"(( Admin %s: %s))",SpielerName(playerid),Text);
Du willst ja 2 Strings ausgeben nicht 1 String 1x Zahl^^
Gefällt mir
Super Arbeit gefällt mir sehr.
Aber: Habe 2 Unsichtbare Wände gefunden und 2 Gemappte Häuserblocks sind etwas zu hoch^^ Sonst Top!
9,5/10