Schau dir die Sscanf parameter an. Du hast 4 x das i aber 5 variablen die du einen Wert geben willst. Füge ein i hinzu dann sollte es gehen.
Beiträge von SLaYz
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Wie gesagt, ein GameServer der auf Linux läuft kannst du Sofort bekommen, inkl. einem Panel um den Server zu verwalten.
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Du hättest ein Interface zu Starten und Stoppen, das einzigste was du machen musst ist die Plugins für linux zu nehmen
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muss es ein Windows Server sein? Einen Linux Server könnte ich dir jederzeit geben.
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Hast du mal Mattie's EventScript ausporbiert? Dort sollte es auch GunGame geben als Alternative zu SourceMod
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Im While einfach Label1.Text = WERT
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Inwiefern meinst du das mit dem Timer? Soll der Timer alle paar Sekunden dann das Label updaten? Das mit dem Label würde gehen, du kannst das Label ja immer neu Formatieren
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Soweit ich weiß, ist es so in einer MessageBox nicht möglich. Jedoch könntest du eine neue Form machen und diese dann als MessageBox ausgeben bzw. Anzeigen lassen.
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Steht doch Drunter? :o
blvck - hit the wave
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Versuch es mal so: http://pastebin.com/GERrtTeM
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Ich kann dir gern über TeamViewer helfen. Falls nicht: Du musst die Include (.inc) in den Ordner Pawno/Include kopieren, die SSCANF .so/.dll musst du im Plugins-Ordner kopieren.
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Wenn du das Include: OCMD und das Plugin: SSCANF nutzt, kannst du es viel einfacher Lösen.
new bool:IsTied[MAX_PLAYERS] = false;returnName(playerid){ new name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); return name;}ocmd:tie(playerid, params[]){ new pID, string[70]; if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Tippe: /tie [Spielername / ID]"); if(IsTied[pID]) return SendClientMessage(playerid, -1, "Dieser Spieler ist bereits Gefesselt."); if(IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst diesen Spieler nicht Fesseln."); TogglePlayerControllable(pID, true); format(string, sizeof(string), "* Du hast den Spieler %s gefesselt.", returnName(pID)); SendClientMessage(playerid, -1, string); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von den Spieler %s gefesselt.", returnName(playerid)); SendClientMessage(pID, -1, string); IsTied[pID] = true; return 1;}
Den Untie Code kannst du selbst Erstellen. Nimm dann meinen Code als Beispiel und ändere ihn etwas.
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Nur ein kleiner Tipp am Rande: Niemals SQL-Daten in einem Programm angeben, dies am Besten mit einem PHP-Script machen um es Sicher zu halten, das keine Daten geklaut werden.
Ansonsten: Schönes Tutorial -
Dann musst du die SendClientMeaaage außerhalb der Schleife setzen, dann sollte er es dir nur 1x Ausgeben.
Prüfen ob Fahrzeug Leer ist:
IsEmptyVehicle(vehicleid){ for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++ ) { if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) return 1; } return 0;}Verwendung:
if(!IsEmptyVehicle(CarIDx))
{
SetVehicleToRespawn(CarIDx);
} -
Du kannst 1x deinen Charakter übertragen lassen.
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Ein Notebook hat normalerweise eine 2,5" (Zoll) Festplatte verbaut. Du müsstest nur auf die Anschlüsse achten ob es SATA, IDE oder M2 ist. Dann kannst du eine Festplatte erwerben die dafür geeignet ist, ob die Original ist oder nicht sollte normalerweise keine Rolle spielen.