Vielen Dank
Beiträge von Simplefire
-
-
Hallo liebe Community ich suche ein Selfmade vom Afk system .
Ich bräuchte ein Selfmade da ich nicht Godfather benutze,
mein befehl um ins afk modus zu gehen ist /afk und /afk wieder runter zu gehenVielen Dank
MFG
SImpleFIre -
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
} -
Spielabfrage ?meintest du Login ? datei speichern
-
Hallo Liebe Community ihr glaubt nicht wie lange ich schon nach einen /invite befehl suche.
Kann mir einer helfen am besten wäre ein Selfmade gut ;D
Ich habe es öfters versucht aber ich war immer erfolglos
Ich bitte um HilfeVielen Dank
Mfg
SimpleFire -
diese zeile sry hab dich net verstanden
SetSpawnInfo(0,1147.7300,-1488.7926,22.7690,90.7689,0,0,0,0,0,0);
-
-
-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(0,1147.7300,-1488.7926,22.7690,90.7689,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}bitte
-
hmm....
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(788) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(788) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(788) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(788) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
-
also so ?
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(0,1147.7300,-1488.7926,22.7690,90.7689,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 0;
}???
-
Login Dialog ? Habe ich doch mann muss passwort eingeben doch es kommt immer dieser Button .
-
Irgendwie kommen bei mir fehler ich will eigentlich den vorgang überspringen wo man nach links und rechts und spawnen drückt, ich will den spieler direkt dort spawnen lassen 0,1147.7300,-1488.7926,22.7690,90.7689,0,0,0,0,0,0
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(0,1147.7300,-1488.7926,22.7690,90.7689,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 0;
} -
Hallo Community,
ich brauche dringend schnelle hilfe,
ich möchte das ein Cop /duty macht ,
um waffen zu bekommen und sein skin,
ich habs gemacht aber es funktioniert net könnt ihr mit helfen ?if (strcmp("/duty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0,246.2713,185.8591,1008.1719))
{
SetPlayerSkin(playerid, 280);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 10000);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 10000);
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 10000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFE0000FF, "Du bist nicht in der Naehe des Pickups");
}
return 1;
}
}
return 0;
} -
gibt es ein include für tmp ? wenn ja dann habe ich das net .....
-
if(strcmp(cmdtext, "/setskin", true) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{new tmp[32], idx2;// das hat gefehlt
tmp = strtok(cmdtext, idx2);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID] ");
new PID = strval(tmp);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"INFO: /setskin [playerid] [SkinID]");
new SID = strval(tmp);
if(SID > 299 && SID < 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Die Skin ID darf nicht unter 0 und nicht über 299 liegen!"); // KA wie viele skin id's es gibt :D
SetPlayerSkin(PID,SID);
new N1[128];
new N2[128];
new PName[16];
GetPlayerName(PID,PName,sizeof(PName));
new absender[16];
GetPlayerName(playerid,absender,sizeof(absender));
format(N1,sizeof(N1),"Du hast den Skin von %s in die Skin ID %d umgeändert",PName,SID);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N1);
format(N2,sizeof(N2),"Admin %s hat deinen Skin auf die Skin ID %d gesetzt!",absender,SID);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,N2);
}
return 1;
}
return 0;
} -
Ne frage wegen tmp ? was muss man da machen bekomme die errors
C:\Users\\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(4910) : warning 217: loose indentation
C:\Users\\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(4910) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(4910) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(4909) : warning 203: symbol is never used: "idx2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
wo soll ich das rein machen
-
Hallo Community,
Ich möchte das
wenn man Stirbt ein Todes Icon an der Stelle.
Dann der Typ wo stirbt für 2min auf eine Map wo ich im himmel gemappt habe die Pos kann ich ja selbst ändern.
Dann soll nach 2 Min er wieder am Krankenhaus spawnen.
Das Todes Pickup soll wieder verschwinden.
Oder:
Das ein Artzt bei dem Todes Pickup /wiederbeleben macht und dan der Typ Lebt und dort spawn an der Todes stelle.
Das Pickup soll dan auch wieder verschwinden. -
Hallo Community,
Wisst ihr vielleicht wie es geht wenn ein Spieler stirbt das er auf den Friedhof kommt, und das sein totenkopf an der stelle liegt wo er gestorben ist ?
Wäre echt nett freu mich auf antworten.Mfg
Simplefire