Wär echt nett wenn du es für mich machen kannst weil bei mir will er irgendwie net bzw . ich kan nnet gut finden
Beiträge von Simplefire
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Ist eigentlich egal ich bräuchte halt den script mit /setplayerskin wie du es sagst halt ..... wäre echt nett wenn du sowas hättest
Mfg
Simplefire -
Hallo liebe community,
ich habe volgendes Problem ,
Kennt vielleicht einer von euch einen script wo man als admin einen spieler einen skin zuweisen kann .
Vielen Dank im Voraus.mfg
Simplefire -
Hallo Liebe Community ,
Ich suche schon seit längeren ein /invite und /uninvite ./makeleader hab ich schon aber ich suche schon seit 4 tagen danach doch es war erfolglos ,vielleicht kennt ihr ja einen Guten Script mit /invite und /uninvite ....
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ...Mfg
Simplefire -
Vielen Vielen Dank du bist der Beste
Es Funktioniert
Echt ein dickes Lob !Hast du vielleicht ein /invite und /unvite Befehl oder ein Autohaus script ich suche schon lange danach aber irgendwie will es nicht ....ist aber nicht schlimm wenn du es nicht hast , aber trotzdem VIELEN Dank
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Sorry Strom ausgefallen ich probiersmal aus
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aha ;D Also ich habe /makeleader und suche zurzei /invite und /uninvite aber jedenfalls habe ich makeleader mom :DD
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,RED,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
return 1;
}so sieht das aus :DD
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Also so sieht mein Login & Register aus
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock SpielerName(playerid)
{
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
}stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}So hätte ich das jetzt
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Ich zeige dir mal mein Login & Register mom
Bin neu wie fügt man die Pawno sachen ein ? ;D Danke -
Hallo liebe community , zurzeit führe ich einen Server mit einen Freunden und haben einiges gescriptet. Doch eine sache geht mir auf die Nerven . Das wären die Fraktionen ..... Ich hätte gerne ein Fraktionsscript wo man /invite /uninvite und /makeleader machen kann ...ich habe einige Sachen versucht z.B bei makeleader habe ich was gefunden doch die Sache ist wenn ich ein /restart mache werden die Leader zurückgesetzt bzw. Nach dem Restart sind sie wieder Zivis.
Ich hoffe auf Hilfe ..
Danke im VorrausMfg
Simplefire