Beiträge von NoTiZ

    Am besten wir stürmen alle den Hauptsitz von Primiere und machen sie Platt. Den Giga war einfach nur Geil. Aber ich denke das Primiere hat Giga nur gekauft das sie es auslöschen können.

    leider geht es nicht ;( hier die zeilen:


    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[i][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string);
    }
    }
    }
    }






    dcmd_explodeall(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerLogged(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht eingeloggt!");

    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht berechtigt den Befehl zu nutzen!");

    new Float:POS[3];
    new string [256];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
    Belauschen(string);

    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    GetPlayerPos(i, POS[0], POS[1], POS[2]);

    CreateExplosion(POS[0], POS[1], POS[2], 7, 10.0);
    }

    format(str, sizeof(str), "%s(%i) hat jemand explodieren lassen.", PlayerName, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);

    #pragma unused params
    return true;
    }

    kill war nur ein beispiel^^ hast du icq oder msn ? Ich habs jetzt so :



    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string);
    }
    }
    }
    }




    dcmd_explodeall(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerLogged(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht eingeloggt!");

    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht berechtigt den Befehl zu nutzen!");

    new Float:POS[3];
    new string [256];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
    Belauschen(string);

    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    GetPlayerPos(i, POS[0], POS[1], POS[2]);

    CreateExplosion(POS[0], POS[1], POS[2], 7, 10.0);
    }

    format(str, sizeof(str), "%s(%i) hat jemand explodieren lassen.", PlayerName, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);

    #pragma unused params
    return true;
    }


    Aber es funtzt net immer noch ein Error

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\aAdmin.pwn(279) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    lol

    Hi Leutz wünsch euch erst ma guten morgen :D
    Ich habe folgendes Problem^^. Ich würde gerne wissen wie man macht das ein Admin sieht was andere Spieler eingibt. Also das z.b ein ein Spieler /kill eingibt und das der Admin es dann sieht.
    Könnte mir vielleicht einer sagen wir man sowas macht. Wäre sehr nett :D



    Lg LiL