500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM sollte eigentlich reichen.
Beiträge von Vito.
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Ich finde einen [..] wäre sinnvoller und neuerer.
Das ist alles was ich damit sagen wollte.
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Ist dieser PC gut?
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
be quiet! Dark Rock TF Topblow Kühler
MSI Z170A Gaming Pro Carbon
MSI GTX 1080 Gaming X 8G
Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA2x Corsair SSD 60GB1TB Western Digital Festplatte
750 Watt Corsair HXi Series HX750i Modular 80+ Platinum
Also du hast dir die Specs aus irgend einem Video von YouTube kopiert.Die Teile werden teilweise (z.B. auf Mindfactory) gar nicht mehr geliefert oder sind veraltet.Ich finde es nicht sinnvoll ein System (2016) 1:1 so nachzubauen. Vor Allem da man die Verwendung deinerseits nicht kennt. Keine Ahnung was du nun als Antwort erwartest... -
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Und wenn ich das ingame eingebe dann Space drücke, passiert nichts.
Sollte eigentlich funtkionieren auch wenn du nur "/c99 " eingibstCode:?:/c99:: Suspend, Permit SendChat("/r Hier " Funkrufname " Code 99 in " GetPlayerZone()) Suspend, Off return
Keine Ahnung warum du da so viele Anführungszeichen hattest.
Ich arbeite mit einer Ini Datei. Sprich ich lasse im Gui Hotkeys festlegen und speicher sie in die .ini Datei. Nur Wenn kein Hotkey festgelegt wurde, sagt mir der Keybinder, dass ein ungültiger Hotkey festgelegt wird. Sprich es steht dann in der .ini Daten "Key16=" anstatt "Key16=!1".
So, ich will das aber nicht, sprich dass er mir den Error nicht ausspuckt und trotzdem läuft. Wie könnte ich das lösen, außer mit einer if Abfrage, die für jeden Hotkey dann angelegt werden müsste, welche dann einen Hotkey festlegt, den niemand verwendet.
"Key16=" in der .ini stehen zu haben sollte keine Probleme machen.
Lad mal den Hotkey so:
Hotkey, %key16%, Key16, On, UseErrorLevel"UseErrorLevel: If the command encounters a problem, this option skips the warning dialog, sets ErrorLevel to one of the codes from the table below, then allows the current thread to continue."
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Weiteres, wenn ich etwas schreibe und dann Esc drücke, wird trotzdem der Text im Chatfenster gesendet.
Bei einem Befehl? Also:Dann einfach:
( Deine erste Frage hab ich nicht ganz verstanden. )
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Dein Code macht keinen Sinn.
- Das SendChat steht ausserhalb der Bedingung. Wird also immer gesendet.
- Für InStr brauchst du auch nichts escapen.
- GetPlayerName gibt deinen Namen, also fragst du ab ob du gestorben bist. (laut Chatmeldung)
- falls du den Namen und Ort aus dem Chat lesen willst musst du RegExMatch() benutzen. (Da muss escaped werden)C
Alles anzeigen#SingleInstance, Force #NoEnv #Persistent ; etc Settimer, DeinTimer, 500 #include API.ahk ; oder wie auch immer deine Include heisst. ; Gui, globale variablen etc etc. return ; restlicher code DeinTimer: GetChatLine(0, chat) if(InStr(chat, "um den Auftrag anzunehmen")){ SendChat("/accept corpse") } return
(ungetestet, sollte aber so funktionieren)
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Guten Abend werte Breadfish Community,
die Multigaming-Community Life of German ist für das Grand Theft Multiplayer Roleplay-Projekt erneut auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Vorab möchte ich Euch einen kurzen Überblick geben, was unser Ziel ist und wer wir überhaupt sind.
Was möchten wir erreichen?
Unsere Vision des GT-MP Projekts ist ein County-Roleplay-Server mit Expansionsmöglichkeit nach Los Santos, auf dem sich jeder, der ein gewisses Grundverständnis in Sachen Roleplay mitbringt und unsere Faszination für GTA V teilt, wohlfühlt. Geplant ist kein Hardcore-Roleplay, allerdings wird das Projekt auch kein Realife-DM-Server, wie das früher bei beispielsweise SA:MP der Fall war. Durch ein dynamisches Gruppen- & Jobsystem und den Verzicht auf herkömmliche Fraktionen werden wir viel Verantwortung in die Hände der Community legen, sodass diese den Server selbst gestalten kann. Features wie ein Voice-Chat und eine bedienerfreundliche Befehlsstruktur mithilfe von Interaktionsmenüs als Ersatz für herkömmliche und komplizierte Chatbefehle sollen den Fokus der User auf ein entspanntes und Roleplay orientiertes Spielgeschehen lenken.Wer sind wir überhaupt?
Die Life of German Community ist 2008 von "Codename" als San Andreas: Multiplayer Server gegründet worden und besteht aktuell aus über 3000 registrierten Mitgliedern. 2012 ist der Minecraft-Server dazugekommen. Seit 2017 findet eine vollständige Umstrukturierung zur Multigaming-Community statt. Erstere Schritte zu Beginn des Jahres waren und sind die Planung eines GT-MP bzw. GTA:V-Multiplayerservers sowie die Erneuerung des Webauftrittes.Unser elfköpfiges GT-MP Projektteam besteht derzeit aus:
Der aktuelle Status und weshalb wir neue Entwickler suchen
Jegliche Entwickler, welche derzeit am Script mitwirken sind kompetent und verfügen über viel Programmiererfahrungen, allerdings sind diese auch berufstätig, studieren und/oder sind privat viel beschäftigt, dazu kommt, dass uns leider einige Entwickler aufgrund fehlender Zeit verlassen haben.
Aus diesem Grunde möchten wir erneut aktiv auf die Suche nach weiteren neuen Entwicklern gehen, die mit uns gemeinsam die bereits ausgearbeiteten Konzepte und Ideen umsetzen möchten.Was verfügen und bieten wir Euch?
- Organisierte Teamstruktur mit kompetenter Besetzung
- Bereits bestehende, ausgereifte Konzept welche auf ihre technische Umsetzung warten
- Bereits begonne Entwicklung (wir starten nicht von Null!)
- Etablierte Codestruktur & Codestyleguide
- Einen Rootserver sowie Forum und Teamspeak
- Eine seit bereits vielen Jahren bestehende Community
Was setzen wir voraus?
- Kenntnisse in C# bzw. Javascript
- Kenntnisse in Git (nice to have; müsste sich angeeignet werden, falls ihr über keine Kenntnisse verfügt)
Falls Ihr interessiert seid, würden wir uns auf eine Rückmeldung Eurerseits via PN hier im Forum an mich freuen! Gerne laden wir Euch zu einem persönlichem Gespräch ein, in welchem wir uns gegenseitig ein Bild voneinander machen können.Beste Grüße
Dezor i.A. der ProjektleitungLinks
life-of-german.org
GT-MP Bereich
Unsere letzten Fortschritte -
Plattform: Steam
Game: Outlast Deluxe Edition // Outlast + Whistleblower DLC
Link: https://www.humblebundle.com/store/outlast-deluxe
Gültig bis: in 1 Tag 22 Stunden
Hinweis: Gibt 2 Keys, 1x Outlast + 1x DLC, also gönnt euch auch falls ihr nur das DLC braucht. -
Habe selbst kein PUBG gespielt.
Falls es hier um den Kompass geht so gab es schon früher einen Cleo dazu. Was genau ist jetzt der Unterschied zu deiner Mod?
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Aloha,
hab aus Langeweile an einer Signatur gearbeitet. Da ich keine brauche wird sie verlost. Mein Name ist nur als Beispieltext da, wird abgeändert oder auf Wunsch entfernt.
» Falls du die Signatur haben willst, einfach einen Beitrag in diesen Thread schreiben. (max. 1 Beitrag)
Das Gewinnspiel endet am 23.07 - 12:00 Uhr und wird per random.org ausgelost.
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Ein Tipp den ich mal von jemandem mit Tattoos gehört habe:
Warte 6 Monate. Falls du das Tattoo dann immer noch willst, kannst du's dir stechen lassen.PS: Warum fragst du eigentlich hier? Dir muss das Tattoo gefallen. Es geht hier ja nicht mal um einen Verbesserungsvorschlag z.B. zu einem Design-Entwurf, sondern irgendwie um die Frage, ob sie UNS gefallen bzw. was wir davon halten(?) Sollte dir eigentlich egal sein.
PPS: Tattoos sind cool, soll jetzt nicht negativ rüber kommen.
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Wirst du noch mehr machen ?
Hab jetzt keinen konkreten Plan, aber es wird bestimmt noch eins kommen. -
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Improv3d API nutzen
Das die alte Homepage. Gab noch http://api.improv3d.de , ist aber wohl down.https://github.com/improv3d/Autohotkey-MySQL-Api - sollte die aktuellste Version sein.
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Plattform: Steam
Spiel: Outland
Link zur Aktion: http://store.steampowered.com/app/305050/Outland/
Gültig bis: Free permanent copy of Outland! Available until June 8th 10AM Pacific.