Beiträge von Jack_O_Neill

    Hallo, ich möchte hier meine Hardwareteile los werden , da ich diese nicht mehr benötige... ich verkaufe alles zusammen oder einzeln... euch überlassen.



    Mainboard:
    (Liegt nicht bei: Prozessor,RAM)
    Hersteller: Gigabyte
    Bezeichnung: M61PM-S2
    Prozessorsockel: AM2
    RAM: DDR2 Steckplätze
    Sonstiges: Treiber CD und Bedienungsanleitungen liegen bei.Kühler und anbringungsmöglichkeit für den Kühler ebenfals zudem auch 2 SATA-II Kabel.


    Prozessor:
    Hersteller:AMD
    Bezeichnung: AMD Athlon 64 1,8 GHZ
    Prozessorsockel: AM2



    Arbeitsspeicher:
    Hersteller: Kingston
    Steckplatz: DDR3
    Speicherkapazität: 4GB(Ist nur ein Riegel mit 4GB nicht mehrere mit z.B. 512mb:-))
    Preise will und kann ich nicht angeben, macht mir ein Angebot.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    //Edit Text beigefügt.

    Ich hatte das mal vor längerem, das bei mir auch kein Internet ging ich nutzte die ganze Zeit WLAN, dann habe ich es auch per LAN versucht das ging ebenfals nicht.....
    Ich hab mir kurzerhand eine PCI Netzkarte gekauft und seit dem gings..... mehr kann ich nicht sagen xD

    Wenn ich den Code von .: xGreekz7x :.verwende erhalte ich 4 Errors: das sind in dem falle diese mit dem Code:
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    format(SpielerInfo[playerid][pDatum],sizeof SpielerInfo[playerid][pDatum],"%s",mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    Wenn ich die 2 abfragen mit GetString entferne kommt das gleiche raus, wenn ich die Abfrage von .: xGreekz7x :. entferne habe ich folgendes:
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(637) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(638) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    //format(SpielerInfo[playerid][pDatum],sizeof SpielerInfo[playerid][pDatum],"%s",mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

    So ists jetzt:


    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(636) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(637) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

    So müsste das dann also ausschauen?
    stock CreateAccount(playerid, pass[])
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Year, Month, Day,string[10];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    getdate(Year, Month, Day);
    format(string,sizeof(string),"%i:%i:%i",Year,Month,Day);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Datum`) VALUES ('%s', '%s','string')", Name, pass);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    Wenn ja, wie lese ich dann aus?

    Hallo,ich möchte gern das meine Admins einsehen können wann sich jemand registriert hatt, und das möchte ich in den Stats ausgeben...
    Am wichtigsten ist mir jedoch das dass Datum beim Registrieren eines Users in seinem Account gespeichert wird und das es unter LoadPlayer geladen wird...
    Ich habe von MySql leider keine oder nicht viel ahnung. Ich arbeite mit Enum's .


    So funktionierts sicher nicht oder?
    SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetDate("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Datum", SpielerInfo[playerid][pDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    Die Stats:
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[500],string1[128];
    format(string1,sizeof(string1),"Stats von %s",NAMEN(playerid));
    format(string,sizeof(string),"Registriert am:%i",[pDatum]));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, string1, string, "Schließen", "");
    return 1;
    }
    Vielen Dank!


    //Edit PawnCode beigefügt.

    Vor eine .de Endung kann man alles setzen jedoch ob es ohne geht hab ich noch nie ausprobiert, ich bin mir aber sicher das es nicht ohne geht.

    Wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Domain die ungefär so heisst:
    Kilu.de


    Man müsste wissen ob diese schon verwendet wird , wenn man diese umziehen möchte muss man den Support anscheiben der einem einen bestimmten Code giebt, der beim anderen angegeben werden muss.

    Hey ,funktioniert super!
    So siehts jetzt aus:


    Konsole/Serverlog:
    Console input: gmx
    [00:58:01] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
    [00:58:01]
    ----------------------------------
    [00:58:01] NewGeneration-Reallife
    [00:58:01] ----------------------------------


    [00:58:01] Number of vehicle models: 0
    [00:58:07] Jack : test
    [00:58:10] Jack : test
    [00:58:12] Jack : test


    Begrenzung:
    public OnGameModeInit()
    {
    LimitGlobalChatRadius(20.0);
    Connect_To_Database();
    SetGameModeText("Reallife");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    Print:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    printf("%s : %s",NAMEN(playerid),text);
    return 1;
    }

    So bekomme ich Errors:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    print(text[]);
    return 1;
    }
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(212) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Steht wenn ich print(text[]) eingebe denn der Username da?

    Naja ich dachte mir den Normalen Serverchat in eine Variable zu setzen und das dann z.B. so umzusetzen ich bin mir nicht ganz sicher wies funktionieren soll:

    public OnGameModeInit()
    {
    LimitGlobalChatRadius(10.0);
    Connect_To_Database();
    SetGameModeText("Reallife");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Chat[128];
    format(string,sizeof(string)"%s,%s",NAMEN(playerid),Chat);
    print(string);
    return 1;
    }