Mhhhh gut okay.
In der Preisspanne zwischen 10-20 Euro find ich das in ordnung ....
Ich nehme an Shenay...
Beiträge von Jack_O_Neill
-
-
Hehe der DDR2 ist schon weg xD
-
Machen wir 19€ draus dann bin ich zufrieden
-
Ich finde die ersten zwei sehr ansprechend...
-
Hallo, ich möchte hier meine Hardwareteile los werden , da ich diese nicht mehr benötige... ich verkaufe alles zusammen oder einzeln... euch überlassen.
Mainboard:
(Liegt nicht bei: Prozessor,RAM)
Hersteller: Gigabyte
Bezeichnung: M61PM-S2
Prozessorsockel: AM2
RAM: DDR2 Steckplätze
Sonstiges: Treiber CD und Bedienungsanleitungen liegen bei.Kühler und anbringungsmöglichkeit für den Kühler ebenfals zudem auch 2 SATA-II Kabel.Prozessor:
Hersteller:AMD
Bezeichnung: AMD Athlon 64 1,8 GHZ
Prozessorsockel: AM2Arbeitsspeicher:
Hersteller: Kingston
Steckplatz: DDR3
Speicherkapazität: 4GB(Ist nur ein Riegel mit 4GB nicht mehrere mit z.B. 512mb:-))
Preise will und kann ich nicht angeben, macht mir ein Angebot.______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
//Edit Text beigefügt. -
Ich hatte das mal vor längerem, das bei mir auch kein Internet ging ich nutzte die ganze Zeit WLAN, dann habe ich es auch per LAN versucht das ging ebenfals nicht.....
Ich hab mir kurzerhand eine PCI Netzkarte gekauft und seit dem gings..... mehr kann ich nicht sagen xD -
Naja..... Kabel vom DSL Anschluss zum Router und vom Router per Lan Kabel an den PC/Netzwerkkarte.
Mehr Kabel giebts nicht xD -
Benutz du D-Lan Stecker?
Wenn ich meine 500mbits stecker an den 1Gbits anschluss stecke werden die nach einer weile langsamer und dann stürtzt das internet ganz ab. -
Uiui, ich habe keine vorstellung was das angeht... Das sind 2 RAM Riegel von Geil also dementsprechend mit Kühlkörper etc.
Kannst mir ja gern per PM ein Angebot machen. -
-
2x 2GB Ram DDr2 hätt ich hier noch rummliegen
-
Wenn ich den Code von .: xGreekz7x :.verwende erhalte ich 4 Errors: das sind in dem falle diese mit dem Code:
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(630) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
format(SpielerInfo[playerid][pDatum],sizeof SpielerInfo[playerid][pDatum],"%s",mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
}
Wenn ich die 2 abfragen mit GetString entferne kommt das gleiche raus, wenn ich die Abfrage von .: xGreekz7x :. entferne habe ich folgendes:
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(637) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(638) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
//format(SpielerInfo[playerid][pDatum],sizeof SpielerInfo[playerid][pDatum],"%s",mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
} -
So ists jetzt:
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(636) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(637) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraklevel] = mysql_GetInt("accounts", "FrakLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetString("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pUhrzeit] = mysql_GetString("accounts", "Uhrzeit", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
} -
So müsste das dann also ausschauen?
stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
new Year, Month, Day,string[10];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
mysql_real_escape_string(pass,pass);
getdate(Year, Month, Day);
format(string,sizeof(string),"%i:%i:%i",Year,Month,Day);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Datum`) VALUES ('%s', '%s','string')", Name, pass);
mysql_query(query);
return true;
}Wenn ja, wie lese ich dann aus?
-
Hallo,ich möchte gern das meine Admins einsehen können wann sich jemand registriert hatt, und das möchte ich in den Stats ausgeben...
Am wichtigsten ist mir jedoch das dass Datum beim Registrieren eines Users in seinem Account gespeichert wird und das es unter LoadPlayer geladen wird...
Ich habe von MySql leider keine oder nicht viel ahnung. Ich arbeite mit Enum's .So funktionierts sicher nicht oder?
SpielerInfo[playerid][pDatum] = mysql_GetDate("accounts", "Datum", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Datum", SpielerInfo[playerid][pDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);Die Stats:
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[500],string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"Stats von %s",NAMEN(playerid));
format(string,sizeof(string),"Registriert am:%i",[pDatum]));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, string1, string, "Schließen", "");
return 1;
}
Vielen Dank!//Edit PawnCode beigefügt.
-
Vor eine .de Endung kann man alles setzen jedoch ob es ohne geht hab ich noch nie ausprobiert, ich bin mir aber sicher das es nicht ohne geht.
-
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Domain die ungefär so heisst:
Kilu.deMan müsste wissen ob diese schon verwendet wird , wenn man diese umziehen möchte muss man den Support anscheiben der einem einen bestimmten Code giebt, der beim anderen angegeben werden muss.
-
Hey ,funktioniert super!
So siehts jetzt aus:Konsole/Serverlog:
Console input: gmx
[00:58:01] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[00:58:01]
----------------------------------
[00:58:01] NewGeneration-Reallife
[00:58:01] ----------------------------------[00:58:01] Number of vehicle models: 0
[00:58:07] Jack : test
[00:58:10] Jack : test
[00:58:12] Jack : testBegrenzung:
public OnGameModeInit()
{
LimitGlobalChatRadius(20.0);
Connect_To_Database();
SetGameModeText("Reallife");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Print:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
printf("%s : %s",NAMEN(playerid),text);
return 1;
} -
So bekomme ich Errors:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
print(text[]);
return 1;
}
C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(212) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Steht wenn ich print(text[]) eingebe denn der Username da?
-
Naja ich dachte mir den Normalen Serverchat in eine Variable zu setzen und das dann z.B. so umzusetzen ich bin mir nicht ganz sicher wies funktionieren soll:
public OnGameModeInit()
{
LimitGlobalChatRadius(10.0);
Connect_To_Database();
SetGameModeText("Reallife");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Chat[128];
format(string,sizeof(string)"%s,%s",NAMEN(playerid),Chat);
print(string);
return 1;
}