Geht das mit Kilu ?
Wenn nicht wie kann ich das Ganze Forum vom Webhoster zum andern Bringen ?
.de Domain
-
-
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Domain die ungefär so heisst:
Kilu.deMan müsste wissen ob diese schon verwendet wird , wenn man diese umziehen möchte muss man den Support anscheiben der einem einen bestimmten Code giebt, der beim anderen angegeben werden muss.
-
Ne ich möchte eine .de Endung
-
Vor eine .de Endung kann man alles setzen jedoch ob es ohne geht hab ich noch nie ausprobiert, ich bin mir aber sicher das es nicht ohne geht.
-
Ne ich möchte eine .de Endung
Subdomain = z.B. "deiname.kilu.de" oder "deinname.1x.net" oder "deinname.irgwasvordem.de" etc.
TLD = Top Level Domain = "deinname.de" oder "deinname.net" etc.
Kostet meistens. Schau mal bei "one.com" vorbei
-
allso du kannst de domains bei kilu kaufen und einbinden wuerde ich dir dennoch nicht empfehlen miete dir lieber nen webspace kaufe dir deine wunsch tld und dan kann mann das forum mit datenbank ohne probleme rueberziehen
solltest du hilfe.braucben lass es mich wissen
//edit
-
wie geht die datenbank ?
-
die datenbank ist das wo alles verwaltet und gespeichert wird im endefeckt wie nudeln mit sosse hast du nudeln aber keine sosse geht es nicht ubd anders rum auch nicht
die datenbank muss extern gespeichert werden und die datein auch
ich kann dir das alles machen webspace sowie domain koenntest von mir mieten und dann mach ich dor das alles
-
wie geht die datenbank ?
Erkundige dich doch zuvor bei Wikipedia was Domains sind. Was Datenbanken sind. Was MySQL ist. Was Benutzerkonten sind. Was ein Webspace ist. Ein vServer, Root Server etc. etc.
Grundwissen sollte vorhanden sein. Wir sind ein SA:MP und Kein "Herzlich Willkommen bei den As*holes hier bekommst du alles ohne weitere Fragen erklärt" board