Beiträge von xxxRoberxxx

    Hi Leute ich brauche eure Hilfe..


    C:\Users\GY\Desktop\SCript\BETA VERSION EDIT\gamemodes\Testversion2.pwn(929) : warning 213: tag mismatch
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    die Warnings sind hier :
    new Player_CheckPoint[MAX_PLAYERS];
    new CheckPoints[10][3] =
    {
    {1321.2825,-1503.5021,12.9310},
    {1345.1993,-1147.3545,23.2409},
    {1365.1549,-958.4965,33.6314},
    {1095.9037,-944.6390,42.2032},
    {959.5565,-1096.8696,23.2192},
    {939.6459,-1299.3596,13.4911},
    {913.2418,-1472.9629,12.9491},
    {1042.1873,-1513.9159,12.9473},
    {1207.4374,-1574.0936,12.9506},
    {1284.5763,-1554.6342,13.1227}
    };


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Guten Morgen Liebe Brotfische!


    Heute biete ich euch eine sehr Professionell gemappte NEWS BASE an die auf Wunsch auch anders eingesetzt werden kann und dazu noch eine Admin oder Donator Villa! Inklusive Scripting (Tor das nur für eine bestimmte Person aufgeht und Autos nur für diese bestimmte Person.




    Die Map wurde nicht von mir gemappt sondern von mein damaligen Co-Project Leiter. Da er jedoch komplett mit Sa-mp aufgehört hat und ich die Map auf dem Server leider nicht mehr gebrauchen kann stelle ich sie zum Verkauf, da sie für ein einfachen Release viel zu Schade wäre. Dazu gehört auch noch die 2. Map **Admin-Villa** und das dazu gehörige Scripting.


    **Infos über die Map (News Base)**
    -Die Map ist eine Insel in LS (Nähe Airport und Strand)
    - Auf der Map gibt es 2 Häuser ( Früher bei mir auf dem Server die Leaderhäuser )
    - Ein Hangar indem sich die News Fahrzeuge befinden
    - 2 extra Tankstellen einmal für Helikopter und einmal für Autos etc.
    - Kann so bearbeitet werden das es die Base für eine andere Fraktion ist!
    - Und weitere sehr detailliert Gemappte Objekte!


    **Infos über die Map (Admin Villa bzw. Donater Villa)**
    - Standplatz : Friedhof LS
    - Nur 0.3d Kompatibel
    - Große Villa etv (Siehe Bilder
    **Zum dazu gehörenden gescripteten**
    -Tore lassen sich nur von einer speziellen Person öffnen
    -Fahrzeuge können nur von einer speziellen Person gefahren werden





    Bitte beachten sie das einige Objekte wegen meinen Streamer nicht angezeigt werden wenn ich z.B hoch über die Map fliege auf wunsch kann die Map jedoch auch getestet werden.


    Eingang bei der Brücke kann man durch sehen wie gesagt ist nur wegen dem Streamer das geht da noch weiter :D


    Wenn man dann die Brücke weiter durchfährt kommt man zum Eingang der Base:


    Das ist ein Bild von Oben Leider sieht man nicht alle Objecte unter dem Hanger aber auf den weiteren Bildern wird man sie sehen..


    Unter dem Hangar.


    Tankstellen:


    Und hier nochmal die ganße Insel. Bitte nicht Irritieren lassen viele Objecte sind wegen dem Streamer nicht zusehen.


    Leider hat der Streamer die Bilder ruiniert indem er nicht alle Objecte drauf gemacht hat daher biete ich an das ihr nach Absprache mit mir die Map gerne testen könnt.


    Admin Villa /Donator Villa


    der Eingang


    Wenn eine bestimmte Person ein bestimmten Befehl eingibt öffnet sich das Tor und schließt nach 10 Minuten!


    Die Autos können nur von bestimmten Personen gefahren werden! Auf den Bild sehen wir die Vordere Sicht Richtung Eingang


    Auf den Foto sehen wir die hintere Sicht Villa.


    Zur Bezahlung & das Angebot


    **Was ich genau biete**
    - 2 Maps (News Base + Admin Villa / Donator Villa
    - Dazu gehörendes Scripten ( Tore, Tankstellen (bei News Base)) ( Tor das sich schließt und nur von einer bestimmten Person gefahren werden kann,
    Autos die nur von einer bestimmten Person gefahren werden können ( Admin Villa / Donator Villa))


    Auf Wunsch Scripte Ich euch auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu wie z.B ein Heal Pickup in der Admin Villa oder so..


    Die MAP´s werden NUR 3 mal verkauft!
    Bezahlt wird via Paysafe Card
    Preis: 10 Euro


    Bei Interesse schreibt mich ruhig an ! Über den Preis lässt sich streiten jedoch findet man immer eine Lösung die beiden gefällt ;)
    Aufwunsch auch mit Mittelsmann


    PS: Bitte Kontaktiert mich nur bei wirklicher Interesse und Betrüger sollten es erst recht nicht Versuchen!


    Guten Abend,


    Ich bräuchte dringend eure Hilfe :) und zwar versuche ich schon die ganße Zeit ein Job mit Skills aufzubauen .. das heißt wenn man z.B 1 mal fliegt bekommt man 10 Skills bei 60 Skills kann man mit einen größeren Flugzeug fliegen und bekommt dafür mehr Geld.


    Ich habe es versucht nur gelungen ist es mir nicht wirklich es wäre Total Super wenn es ein Tutorial dazu geben würde oder mir jemand zeigt wie man soetwas aufbaut..



    Mfg

    Hallo Leute,


    Ich habe versucht mir ein Tanksystem zubauen nur wollte ich ein Spezielles haben und zwar eins mit verschiedenen Tank Sorten (Beispiel Diesel und co)
    Ich habe genau das System was ich brauche in ein anderen Veröffentlichten Gamemod entdeckt und habe mir gedacht ich könnte das übernehmen nur das Problem ist das ich nun beim übernehmen um die 11 Errors habe und nicht so recht weiß wie ich alle weg bekomme :/



    Villeicht könnte mir jemand kurz helfen per Teamviewer :) denn alles hier zu posten wäre etwas viel ..



    Skype: xxxRoberxxx <- Unter den Skype Namen könnt ihr mich auch kurz adden..



    Mfg

    Danke ich hatte das auch schon mal so probiert aber ich probiers nochmal aus ;)


    EDIT : Also bei mir wills nicht so ganß :


    new Float:Checkpoints[15][3] ={ // das hier ist die Hauptroute
    {11.0,11.0,11.0},
    {1620.8645,-1606.1689,13.0735},
    {1514.0093,-1590.0138,12.9073},
    {1410.9939,-1589.9401,12.8965},
    {1315.5861,-1557.5890,12.9188},
    {1360.0398,-1358.1406,12.9074},
    {1369.8363,-1143.4047,23.1807},
    {1452.6233,-1173.4036,23.6869},
    {1452.3309,-1423.6340,13.3853},
    {1484.0054,-1442.5990,13.3853},
    {1565.1324,-1442.6193,13.3853},
    {1655.3969,-1454.7147,13.3857},
    {1647.9934,-1589.7083,13.3954},
    {1616.9780,-1615.4194,13.5494},
    {1614.5992,-1659.4561,13.5494}
    };
    new Float:Checkpoints[3][2] ={ // und das hier sollen die anderen beiden Routen sein die per Zufall ausgewählt werden sollen
    {11.0,11.0,11.0},
    {1618.5720,-1672.6577,12.1540},
    {1618.8340,-1722.3397,3.8556}
    };
    new Float:Checkpoints[3][1] ={
    {11.0,11.0,11.0},
    {1608.3451,-1692.2474,13.5469},
    {1622.0601,-1730.8522,13.3828}
    };



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext,"/Strassenfeger",true)==0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    new zahl = 1+random(15); // das hier habe ich verändert
    if(muellabfuhrmission[playerid] == 0)
    {
    if(model == 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Straßenfeger Job gestartet, fahre nun die einzelnen Checkpoints ab");
    Checkpoint[playerid] += 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[zahl][1], Checkpoints[zahl][2], Checkpoints[zahl][3], 2.0); // das habe ich auch verändert aber das ist glaub ich Falsch..
    muellabfuhrmission[playerid] =1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Straßenfeger Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) {
    return 1;
    }


    Da habe ich noch nichts verändert:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    if (muellabfuhrmission[playerid] == 1)
    {
    new string[256];
    new Bonus = random(3000);
    if(Checkpoint[playerid]==14)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, Bonus); //Geld verändern.
    format(string, sizeof(string), "** Du hast ein Bonus von %d$ bekommen!",Bonus);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    muellabfuhrmission[playerid] = 0;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Straße Sauber gefegt, weiter!");
    CallRemoteFunction("ChangeMoney", "dd", playerid, trinkgeld); //Geld verändern.
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Checkpoint[playerid] += 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][0],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][1],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][2], 5.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Morgen Leute,


    ich habe ein Problem :) und zwar habe ich ein Straßenfeger Job gemacht nur weiß ich nicht, wie ich es machen kann das wenn man den Job startet nicht nur die eine Route jedes mal gefahren wird sondern es 3 Routen gibt und immer per zufall ausgewählt wird welche Route gefahren werden soll.


    Hier habe ich ein paar Codeschnipsel :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    new Float:Checkpoints[15][3] ={
    {11.0,11.0,11.0},
    {1620.8645,-1606.1689,13.0735},
    {1514.0093,-1590.0138,12.9073},
    {1410.9939,-1589.9401,12.8965},
    {1315.5861,-1557.5890,12.9188},
    {1360.0398,-1358.1406,12.9074},
    {1369.8363,-1143.4047,23.1807},
    {1452.6233,-1173.4036,23.6869},
    {1452.3309,-1423.6340,13.3853},
    {1484.0054,-1442.5990,13.3853},
    {1565.1324,-1442.6193,13.3853},
    {1655.3969,-1454.7147,13.3857},
    {1647.9934,-1589.7083,13.3954},
    {1616.9780,-1615.4194,13.5494},
    {1614.5992,-1659.4561,13.5494}
    };




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext,"/Strassenfeger",true)==0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(muellabfuhrmission[playerid] == 0)
    {
    if(model == 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Straßenfeger Job gestartet, fahre nun die einzelnen Checkpoints ab");
    Checkpoint[playerid] += 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][0],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][1],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][2], 5.0);
    muellabfuhrmission[playerid] =1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Straßenfeger Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hallo liebe User,


    ich suche einen Scripter bzw. Script Lehrer der mir noch ein paar Sachen beibringen kann :)


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    Unser Project ist ein GF-EDIT und gibt es schon etwas länger, jedoch wurden öfters Zwangspausen eingelegt. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit da ich mich erstmal Privat auf die Schule konzentriert habe aber nun habe ich wieder genug Zeit um an dem Projekt weiter zuarbeiten. Das Projekt läuft in moment noch auf meinen Homeserver da ich den richtigen Server ablaufen ließ weil wie gesagt mir die Zeit fehlte.Nun habe ich mich aber wieder ans Project gesetzt und weiter gescriptet.


    Ich bin kein völliger Anfänger jedoch brauch ich jemanden der mich sozusagen weiterbildet, denn manche Dinge kann ich selber noch nicht ;)


    EDIT: Da sich beim erstmal so keiner gemeldet hat versuch ich es nochmal und schreibe diesmal direkt auch was ich biete.






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    Zum Scripter


    Der Scripter sollte eine Ehrliche und Vertrauensvolle Person sein der viel Erfahrung hat und gut erklären kann. Was sehr wichtig ist er sollte sich mit folgenden dingen gut auskennen denn diese möchte ich gerne lernen:



    - mit Dini zuarbeiten um z.B ein Motorschaden zuspeichern (so das der wagen nach ein Relog nicht wieder da ist).
    - Er sollte aufjedenfall in der Lage sein ein Tankstellen System zu erstellen, denn ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem :)


    und noch ein paar Sachen aber fürs erste ist das arbeiten mit Dini das wichtigste


    Ich poste meine Suchanfrage beim Marktplatz da ich bereit bin für gute Leistung mein Script-Lehrer auch zu belohnen (z.B mit einer 10 Euro Paysafecard oder sogar mehr). Ich bin ein Ehrlicher Mann und das gleiche Verlange ich auch von meinem Scriptlehrer :)


    Teamviewer 7 & Skype sollten vorhanden sein ;)



    -


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    Noch kurz was zu meiner Person ;)


    Mein Name ist Rober,
    Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen Tennis und SAMP


    KONTAKT:


    SKYPE: xxxRoberxxx
    jedoch ist besser als erstes im Forum mich anzuschreiben und mich danach zuadden ;)


    Bei weiteren Fragen einfach Fragen ich beantworte sie euch gerne.


    PS ein paar Referenzen wären nicht schlecht ;)


    Mfg

    Guten Abend ,
    Ich habe das Problem das alle meine Fahrzeuge wenn man sie zu schrott fährt einfach Respawnen wenn man drin sitzt. Wenn man jedoch aussteigt explodieren sie ..
    Ich habe zwar öfter gehört das das ein GF Bug ist aber ich weiß nicht wie ich den weg bekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    hier paar Code schnipsel:


    Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    Gas[vehicleid] = GetGasMax(vehicleid);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;//ist wegen der "if" Anfrage beim /command
    return 1;
    }


    Function PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    new strings[15];
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    format(strings, sizeof(strings), "%s", dini_Get(str, "Plate"));
    SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[playerid][Slot][CarId], strings);
    SetVehicleToRespawn(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = strings;
    }
    }
    }
    }



    Selbes Problem :/







    EDIT : YUHUUU Habs hinbekommen Danke an alle die mir geholfen haben.