Beiträge von Home_Scripter95

    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(PlayerInfo[forplayerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[forplayerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pWanted] > 0) //1627
    {
    new text[64];
    new PlayerText3D:wantedanzeige;
    new Float:wX, Float:wY, Float:wZ;
    GetPlayerPos(playerid,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanted]); //1633
    wantedanzeige = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, text, 0x008080FF, wX, wY, wZ, 30.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);//1634
    }
    }
    return 1;
    }



    machs so reın teste es

    ganz einfach.


    fahrlherer macht /startlesson aber nicht nur ID da soll aber noch PREIS mit sein.
    dann bekommt der user den du eine anfrage machst: Fahrlehrer BLABLA hat dir eine Fahrstunde angeboten (70.000$) /accept lesson um die stunde annzunehmen nur mal ein beispielt
    dann amcht er /accept lesson dann startet die stunde halt ;D mit /stoplesson ist es halt dan vorbei

    hallo leute,
    eigentlich sagt die überschrift alles aber nochmal ;D


    Ich will ein /startlesson system hier mein momentanes system


    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsAnInstructor(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Lernstunde für %s gestartet.",giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Lernstunde gestartet.",sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); TakingLesson[giveplayerid] = 1; SetPlayerCheckpoint(giveplayerid, -2046.5502,-80.4959,35.1641, 5.0); Prufung[giveplayerid] = 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahrlehrer !"); return 1; } } return 1; }



    und mann soll nur mit /accept lesson annehmen können


    Mfg
    Home