Beiträge von Home_Scripter95

    Hallo breadfish,
    ich habe ein dialog gemacht wegen einen donator rank da kommen die errors

    PHP
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(17406) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(17414) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(20911) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(20912) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Donatar"
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Rank"
    C:\Users\Ilkays\Desktop\visa\gamemodes\Release.pwn(20912) : fatal error 107: too many error messages on one line


    hier die zeile


    if(strcmp("/donatar", cmdtext ,true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DONATAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Donator Rank Information", "Donatar Rank 1 bekommst du durch\n 3Geworbene USER- Vorteile: 300k + 7Respekt Punkte + 1Auto nach wahl bis 500K + Neon Shop komplett nutzen\n ----------Donatar Rank 2--------------\n Donatar Rank 2 bekommt man durch : 5Geworbene User oder 5Euro PSC Card \n Vorteile vom Donator Rank 2: 500k + 8Respektpunkte + 1Auto nach wahl bis 800K + Neonshop komplett nutzen+ 0.6 Zinsen\n ------------Donator Rank 3--------------\n Du bekommst Donatar Rank 3 durch: 10Euro Paysafe Card[PSC] \n Vorteile : 4Level Ups + NeonShop komplett nutzen + 1.5Million auf die hand + 14RP+ Ein auto nach wahl egal wie teuer+ Jeden Payday 0.8 Zinsen\n Das waren unsere angebote Über Spenden freuen wir uns immer \n Mit Freundlichen Grüssen\n Das V.I.S.A Adminsrator Team", "Okay", "Danke");
    }
    return 1;


    ich hatte es auch schon so mit dem return


    if(strcmp("/donatar", cmdtext ,true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DONATAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Donator Rank Information", "Donatar Rank 1 bekommst du durch\n 3Geworbene USER- Vorteile: 300k + 7Respekt Punkte + 1Auto nach wahl bis 500K + Neon Shop komplett nutzen\n ----------Donatar Rank 2--------------\n Donatar Rank 2 bekommt man durch : 5Geworbene User oder 5Euro PSC Card \n Vorteile vom Donator Rank 2: 500k + 8Respektpunkte + 1Auto nach wahl bis 800K + Neonshop komplett nutzen+ 0.6 Zinsen\n ------------Donator Rank 3--------------\n Du bekommst Donatar Rank 3 durch: 10Euro Paysafe Card[PSC] \n Vorteile : 4Level Ups + NeonShop komplett nutzen + 1.5Million auf die hand + 14RP+ Ein auto nach wahl egal wie teuer+ Jeden Payday 0.8 Zinsen\n Das waren unsere angebote Über Spenden freuen wir uns immer \n Mit Freundlichen Grüssen\n Das V.I.S.A Adminsrator Team", "Okay", "Danke");
    return 1;
    }
    mfg
    home
    danke im vorraus

    kann mir das ma einer richtig einstellen dieses /asellallhouse


    meine befehle : /asellhouse und /sellhouse


    if(strcmp(cmd, "/asellhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /asellhouse [houseid]");
    return 1;
    }
    new house = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    HouseInfo[house][hHel] = 0;
    HouseInfo[house][hArm] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[house][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[house][hLock] = 1;
    HouseInfo[house][hOwned] = 0;
    HouseInfo[house][hVec] = 418;
    HouseInfo[house][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[house][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[house][hOwner], "ZuVerkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Haus verkauft", HouseInfo[house][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/sellhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Haus.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    HouseInfo[house][hHel] = 0;
    HouseInfo[house][hArm] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[house][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[house][hLock] = 1;
    HouseInfo[house][hOwned] = 0;
    HouseInfo[house][hVec] = 418;
    HouseInfo[house][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[house][hVcol2] = -1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[house][hOwner], "Zu Verkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,HouseInfo[house][hValue]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ Du hast das Haus fuer:~n~~g~$%d verkauft", HouseInfo[house][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == house)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[house][hEntrancex],HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[house][hDiscription],HouseInfo[house][hValue],HouseInfo[house][hLevel]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[house][Text], COLOR_FORSELL, string2);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Haus.");
    }
    }
    return 1;
    }

    also glaube es wie du es aufbauen musst weiss es aber ne wenn errors kommen sende mir .


    guck create den textdraw aber ohne inhalt.
    dann bei onplayerconnect textdrawhideforplayer
    dann musst du den textdraw im /ad befehl wieder herstellen und mit nem string vo letzten AD ablesen lassen.
    dann halt danach den timer rein.


    Ich weiss es net zu 100 prozent ich habe jz ma so geraten
    wnn es ein anderen scripter richtig weiss dann postet es

    er will es so haben.


    einer macht /ad zb Joe sucht WD nummer undso halt
    dann soll noch unten rechts oder da wo der textdraw halt ist der gleiche text wieder erscheinen nur noma als textdraw in den timer halt

    also jeder sagte mir godfather ist kompliziert STİMMT NİCHT
    wo ich neu angefangen hatte habe ich mit den LARP angefangen version 3.1 und jz führe ich den weiter habe sogut wie keine bugs tolle features und genug spiel spass für meine user

    if(strcmp(cmd, "/Startbonus", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /Starterbonus [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playa][pLevel] = 5;
    GivePlayerMoney(playa,30000);
    format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s hat dir ein Starterpaket gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_BLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Starterpaket gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1; }