gibts da nicht noch Warrock oder wie das heißt?
Beiträge von .:luma:.
-
-
steht doch da?
Zitat[...](script needs to be recompiled with the latest include file)
geb das mal bei bei nem Übersetzer ein wenn du kein Englisch kannst.
Spoiler anzeigen Hier mal ein Lösungsansatz:
Du musst dir einfach die neue Include deines Streamers besorgen und dein Script damit compilen. -
alternativ kannst du den String für das Kennzeichen begrenzen, z.B. auf 5 Zeichen.
Dann werden nur die ersten 5 Zeichen des Namens auf dem Kennzeichen angezeigt. -
Suche in deinem Script mal bitte nach
ocmdOnPlayerCommandTextund poste das mal bitte mit ein paar zeilen davor und dahinter.
-
nur ein Logo oder nen richtigen header?
wenn Header:
Vorstellungen von Inhalt?
Größe? -
Bin Kunde mit nem Linux Server bei Webtropia.
Haben guten Support, sind realtiv günstig und man hat als Neukunde einen Kostenfreien Testmonat, den man nicht verlängern muss.Ich selbst habe dort nen Linux vServer bei dem ich zuvor auch einen Testmonat hatte.
Bisher keine Probleme.vServer Windows S
2.000 MHz Prozesor
1GB garantierter RAM
30 GB Festplatte
1x IP-Adresse + 1x .de-Domain
Kostenloser Traffic
für 13.99€ im Monat.Bei denen kannste auch mit Paypal, PSC, Sofortüberweisung etc. zahlen.
-
ich denke eher, dass es an dem Format liegt, über das du den Strem abspielen lassen willst.
Musst mal schauen ob die eine Datei haben, die du in einem Musikplayer öffnen kannst.
Diese dann Steamen lassen. -
-
Moin,
ich möchte für mein Script eine eigene Funktion erstellen, mit der ich einen Text in einem bestimmten Umkreis senden kann.
Die Funktion möcht ich haben, damit ich nicht immer alles doppelt und dreifach abfragen muss, wenn ich mit einem Befehl was in einem bestimmten Umkreis senden will.Die Funktion sieht bisher so aus:
stock SendChat(color,text[],distance)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= distance) {
SendClientMessage(i,color,text);
}
}
}mein Problem hierbei ist nun das "playerid" bei GetDistanceBetweenPlayers.
"playerid" ist der Player von dem der Chat ausgeht.
playerid muss ich allerdings definieren, nur ich weiß nicht wie ich das korrekt mache.Bitte helft mir
-
Na toll vor kurzem endlich absinth 2.0 erschienen und schon macht apple weiter -.- ich bleib bei 5.1.1
meine meinung!
ohne JB wirds langweilig -
Screen von PSD in PS im Anhang.
-
HIntergrund für das Userpanel ist geplant.
Hatte beim Coden paar probleme damit, da hab ich es weg gelassen.Verkauf / Release bis jetzt noch nicht geplant.
-
geändert isses nicht, habe alles zu 100% selbst in Photoshop erstellt, bis auf die Render.
Allerdings hab ich impressionen von Grey-Impact gehabt -
Moin,
ich wollt euch mal hier mein 1. eigenes WBB Design vorstellen.
Habe es mit Photoshop CS6 erstellt und bereits gecodet.Meinungen erwünscht
-
Moin,
ich habe schon die SuFu genutzt und bei Google geschaut, aber nichts gefunden.
Wie kann man Texturen von Objekten Ersetzen bzw. Text ins Spiel bringen?Wie man in folgendem Video sieht, sind alle Garagen mit einer Nummer versehen.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da würd ich gern mal wissen wie das geht.
-
iPod Touch mit W-Lan
-
Probier das: [ INCLUDE ] & [ FILTERSCIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2
sowas hab ich gesucht, danke
-
Moin,
ist es möglich die automatische Nachricht beim abspielen eines Audiostreams via PlayAudioStreamForPlayer zu unterdrücken?
Spielt man ingame einen Stream ab, so erscheint immer eine Nachricht, wie z.B.:ZitatAudio Stream: http://listen.technobase.fm/dsl.pls
Diese würde ich gern unterdrücken.
-
Fakt ist einfach, dass wir das nicht machen können, wenn wir nicht wissen mit welchen Variablen du arbeitest und mit welchen mitteln die Player aufgerufen und gespeichert werden.
-
Ehm... es gibt meines wissens nach kein "d" bei sscanf, hier musst du auf jeden Fall ein "i" hinmachen, da es ja ein Integer ist.
Markier mal die Fehlerzeile.
natürlich gibt es "d" bei sscanf.