Beiträge von BlackFoX

    aVAST! (Kostenlos oder Kostenpflichtig!)

    Empfehle ich ebenfalls.
    Ich benutze diesen Anti Virus schon seit 1/2 Jahren und hatte bisher nie Probleme mit Viren / Trojaner oder anderen bösartigen Programmen, natürlich muss man auch sein Gehirn benutzen, ist immer noch der beste Virenschutz.


    Achso und du kannst dir auch Malwarebytes Anti Malware herunterladen, damit entfernst du Malware jedlicher Art bzw. spürst auch Trojaner ganz leicht auf sowohl im Ram Speicher als auch die, die sich auf der Festplatte verstecken, 1 mal pro Woche komplett scan und dein PC ist gleich doppelt so sauber. Hier handelt es sich ebenfalls um ein Kostenloses als auch Kostenpflichtiges Programm, keine Sorge, die freie Version tut auch :)

    Also für größere Projekte würde ich sagen ist er eher weniger gedacht aber kleinere Sachen dürften ohne weiteres ok sein. Der Preis ist gut aber Erfahrungen habe ich persöhnlich noch nicht gesammelt mit diesem Hoster.

    Oh den Client kenne ich noch, ich kann mich noch erinnern als er es bei gta forums gepostet hat. Kye war schon immer ein pfiffiges Kerlchen. Habe aber erst bei Sa-mp angefangen da ich anfangs für Geld auf einem Server ein Skript schreiben durfte.


    Aber ich kann mir denken das VC:MP eher unoptimiert ist was ich ja schon an den ersten SA:MP versionen beobachten durfte. Ist VC:MP derzeit überhaupt noch aktuell oder wurde daran bis jetzt nichts mehr gemacht ? :)

    Diesen Fall habe ich schon zig mal erlebt, entweder habe ich kurz gewartet und geschaut ob jemand kommt sprich ein Elternteil aufkreuzt oder mich selber darum gekümmert und im Supermarkt das Kennzeichen ausrufen lassen, 3 mal musste ich sogar die Polizei rufen weil das Kind schon halb weg war zudem war in einem Fall ein Baby dabei. Der Notarzt stellte bei diesem dann fest das es kurz davor war einen Herz-Kreislauf Kollaps zu erleiden. Ich persönlich habe noch keine Kinder aber soetwas tuhe ich meinem Kind nie an.

    Wie wärs mit einer Bong ? :D spiele ich auch ab und zu .


    Jetzt da ich mir mein Bein gebrochen, spiele ich ab und zu mal Project IGI 1 und 2, ein zwar sehr veraltetes Spiel aber eines in dem ich noch nie gewonnen bzw. es bis zum Ende geschaft habe :|
    Bei dem ersten Teil bin ich sogar schon bei der End-Mission aber das Weib da knallt mich immer ab :thumbdown:

    Wo ist das Problem soetwas selbst zu erstellen, einfach nur den Bereich abfragen in dem sich der Spieler befindet ?



    bool:IstInDerZone(playerid,Float:minx,Float:maxx,Float:miny,Float:maxy)
    {
    new Float:coords[4];
    GetPlayerPos(playerid,coords[0],coords[1],coords[2],coords[3]);
    if(coords[0] >= minx && coords[1] <= maxx && coords[1] >= miny && coords[1] <= maxy)return true;
    return false;
    }




    um die Zone zu finden nimmst du die Map




    und stellst die an die Jeweiligen Punkte bzw. speicherst diese ab


    Y MAX. Y
    ^
    |
    |
    |
    |--------------------> X MAX. X



    Einfach nach dem Koordinaten System vorgehen , ich habe dir unten Links im Bild einen Punkt markiert welcher Minimal X und Minmal Y darstellt sprich den Zonen anfang, über diesem Wert muss sich der Spieler befinden. Maximal X und Y sind oben Rechts , unter diesen Werten muss sich der spieler ebenfalls befinden. dies bildet einen Zone.


    Das ganze ließe sich mit einem Timer abfragen der für den Spieler gesetzt wird mit SetTimerEx kannst du die spielerid weitergeben.



    z.b. könnte dies so aussehen.



    public SpielerIstTod(spielerid)
    {
    if(todeszeit[spielerid] > 0)
    {
    todeszeit[spielerid]--;
    if(!IstInDerZone(spielerid,minx,maxx,miny,maxy))Kill...
    }
    else KillTimer...
    }

    gestern einen 800€ Turbolader für meinen Audi S3 Bj. 2006 2. Generation und heute eine 200€ Uhr von Casio, mal schauen wenn sie nicht passt schick ich sie wieder zurück. Ich hoffe Amazon schließt dann mein Kundenkonto nicht gleich :S

    Man könnte sagen VBS und VB.NET sind 2 verschiedene Sprachen denn VB.NET benutzt eine ganz andere Technik sprich CLR und CIL, praktisch eine Umwandlung in einen gültigen Bytecode, genau die selbe Technik verwendet auch C# . Viele behaupten C# sei besser vom Funktionsumfang was allerdings nicht stimmt, man kann mit beiden Sprachen sowohl VB.NET als auch C#.NET die selben Dinge umsetzen. Und um das Gerücht "C++ sei Vorteilhafter" das stimmt in einigen Punkten vielleicht aber prinzipiell stehen beide Sprachen auf einem Level und dank Mono kann man auch Plattform übergreifend damit arbeiten wobei ich selber sagen muss das diese Möglichkeit in C++ viel einfacher ist.


    Ich empfehle noch immer O'Relly in solchen Sachen, dort wird gut und genau erklärt wie man vorgeht und wie was überhaupt Funktioniert : http://www.oreilly.de/topics/dotnet.html
    ansonsten gibt es da noch Gallileo Computing, sehr Hilfreich und informativ : http://openbook.galileocomputing.de/vb_net/



    Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

    new Float:vehicles_health[MAX_VEHICLES];


    public checker()
    {
    new Float:veh_health,
    Float:schaden;
    for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(j) || GetPlayerState(j) != 2)continue;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(j),veh_health);
    if(veh_health == 1000.0)vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)] = veh_health;continue;
    else if(veh_health <=vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)])
    {
    schaden = (vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)]-veh_health); // Schaden erfasst
    vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)] = veh_health;
    }
    }
    }


    Dies wäre jetzt ein Ressourcen aufwändiges Skript jedoch nicht zu aufwändig, dazu könnte man jetzt eine eigene Callback schreiben und erfassen wie viel Schaden das Fahrzeug genommen hat, jedoch nur wenn der Spieler darin sitzt ( als Fahrer ).


    Edit: Apropo, nicht vergessen einen Timer zu setzen.

    Oh es geht um ocmd, ich habe das ganze gerade mit dcmd verwechselt und wie sie alle heißen :D


    hast du den Fehler nicht doch in OnPlayerCommandText ? bzw. verwendest du diese "Callback" überhaupt ? Ansonsten sollte ja an deinem Code nicht viel falsch sein.