Beiträge von BlackFoX

    ... Wenn du nicht Blind bist dann bin ich der Papst ... -.-


    geh zu Zeile [8538] und such nach
    SendClientMessage dort fehlt eine Parameter guckst du hier...
    SendClientMessage(playerid,Farbe_im_hex_format,"Du Bist Kein Admin oO!");


    bzw. dort ist eine Funktion die mehr / weniger Parameter als du angegeben hast...

    new inDm[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
    {
    if(inDm[playerid])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist bereits im Deathmatch blubb");
    /* Koordinaten setzen mit eventl. SetPlayerPos(playerid,x,y,z); und Virtuelle Welt + Interior wenn nötig */
    inDm[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/dmoff",true) == 0)
    {
    if(!inDm[playerid])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist keinem Deathmatch.");
    /* Pos neu setzen mit SetPlayerPos(playerid,x,y,z); und Virtuelle welt zurücksetzen + Interior wenn nötig */
    inDm[playerid] = 0;
    return 1;
    }



    Bei OnPlayerDisconnect ...


    inDm[playerid] = 0;

    Warnung 217 weißt darauf hin das du die Formatierung nicht eingehalten hast


    z.b. muss return in einer Reihenfolge sein , Beispiel


    {
    function();
    return 1;
    }


    wird return eins vorgeschoben kommt es zu Warnung 217


    und Fehler 202 ist ein Parameter [! Fehler !]

    dazu gilt noch zu sagen das der Compiler Warnungen zwar umgeht jedoch kann es im Spiel zu kritischen Fehlern kommen so kann das
    Spiel z.b. Abstürzen oder der Code führt zu einem Null Verweis , dieser Verursacht einen Kompletten Crash des Skripts

    SendClientMessage(playerid,Farbe_im_hex_format,"Du Bist Kein Admin oO!");


    und wenn du eine neue Linie mit rein interpretieren möchtest musst du dies Direkt im Text tun


    "text\nnächste Linie"

    #pragma tabsize 0 // oben hin irgendwo


    und der Fehler 202 bedeutet das du eine Funktion hast die eine Anzahl definierter Parameter hat wie hier z.b.


    function(parameter0,Parameter1);


    aber du einen Parameter zuviel oder zu wenig hast

    Einfach in die HTML Datei reinschreiben z.b.


    so


    <meta http-equiv="refresh" content="4; URL=http://deineurl.de/">


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    das b Element ist für die Fett Markierung also Text Typ änderung was weiß ich :D
    nochwas das b Element ist irrelevant habs nur so zu Optischen Aufbesserung gemacht , soll wie gesagt den Text Fett Markieren

    So hab mal eine andere Variante gebastelt , sollte seinen zweck erfüllen...



    Oben ins Skript...


    enum datas
    {
    Float:nHealth,
    Float:oldh,
    bool:checked,
    }
    new VehicleDTA[MAX_VEHICLES][datas];
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!VehicleDTA[vehicle][checked])
    {
    GetVehicleHealth(vehicle,VehicleDTA[vehicle][oldh]);
    VehicleDTA[vehicle][checked]=true;
    }
    else
    {
    GetVehicleHealth(vehicle,VehicleDTA[vehicle][nHealth]);
    new Float:dif = VehicleDTA[vehicle][oldh] - VehicleDTA[vehicle][nHealth];
    OnVehicleLostHealth(playerid,vehicle,dif);
    VehicleDTA[vehicle][checked]=false;
    }
    }
    return 1;
    }
    forward OnVehicleLostHealth(playerid,vehicleid,Float:difval);
    public OnVehicleLostHealth(playerid,vehicleid,Float:difval)
    {
    if(difval >=100)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Wert Erreicht!"); /* Hier kannst du das Fahrzeug bzw. den Spieler Außer Gefecht setzen
    und ihm die Nachricht senden */
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe es hilft dir weiter ^^

    Ich würde sagen es liegt am Differenz Wert , denk mal etwas nach also, das Auto verliert Energie ist die Differenz zwischen
    dem neuen & alten Status größer als 99 so wird eine Aktion ausgelöst , also startest du den Server neu sind alle Autos auf Status Energie 1000.0 oder int 100
    so ist die Differenz zwischen dem alten und neuen Wert größer als 99 , hatte das Auto jetzt 300.0 auf Rationaler Basis und hat jetzt 1000.0 auf Rationaler Basis so ist die Differenz zwischen den Werten höher als 99.0

    wie ich sehe hattest du es aus einem anderem Thema


    public IsAPlane()
    {
    for(new playerid=0; playerid > MAX_PLAYERS; playerid++) {
    new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid ==469)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }


    bzw. ich sehe das die Funktion sogar Falsch dargestellt wurde...


    public IsAPlane(vehicleid)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid ==469)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Ich weiß nur wenn man ne Schwache Grafikkarte mit nem sehr schnellen CPU kombiniert das die Spiele wohl den Affen raushängen lassen ^^
    und wenn es anders rum geschieht hat der CPU volle Auslastung ^^ das ein zigste was du erwarten wirst ist das du wesentlich schneller arbeiten wirst
    mehr wüsste ich jetzt auch nicht

    xD Nick geile Teile aber solchen alten Schinken kosten heute bis zu 70 € da sie wohl sehr Robust sind ^^ , nen Kumpel von mir hat auch noch immer
    nen sehr altes Motorola xD nicht das hübscheste aber er ist nicht der reichste ^^