Zieh mir ab und zu nen Jonny wenn ich bock hab
Beiträge von BlackFoX
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Also meiner Meinung nach ist der beste Programmierer / Skripter DMA aka !# , leider wissen nur wenige was er wirklich drauf hat, genau auf der gleichen Stufe
steht Y_Less auch wenn nicht hier im Forum ist , ist er einer besten danach folgen Einstein & Seif ,
sind Leute die nicht nur Pawn beherschen sondern auch diverse andere Sprachen .
Soll jetzt keine Top 5 Liste sein aber so denke ich darüberAso und noch eine Liste Kreativer & guter Scripter
- Tjong ( Ein sehr ideenreicher Skripter )
- Trooper ( Ebenfalls hat dieser Skripter sehr viele Ideen die er umgesetzt hat wie z.b. Wanted System Like GTA IV oder Swat Rope )
- [NSG]Bright ( Hat zwar nicht viel Releases aber er überzeugt mit seiner Erfahrung )
- Double-O-Seven ( Das bekannt MG3 Mitglied , hat schon sehr vieles geschrieben auch eigene Streamer Standen auf dem Plan )
- Goldkiller ( Auch einer der guten , er hat sehr viel Erfahrung im bereich C++/pawn/c wie ich gesehen habe )
- [DT]Sniper ( Bringt nicht vieles raus hat aber durchaus Potenzial )Wie gesagt keine Top 5 Liste nur eine Liste der Skripter, die ich beobachtet habe und die mich überzeugt haben , wie gesagt
das ist meine Sichtweise -
Wie gesagt um so besser , so vergrößert sich die Auswahl noch einmal ein stück, so können
sich die Nutzer zwischen den Methoden entscheiden -
Ja wenn der Server zu lange down ist Zahlst einfach nicht mehr da du keine Gegenleistung mehr erbringen musst wenn
dir das Produkt nicht zur Verfügung steht Fertig ist, außerdem wird das rum geheule hier auch nichts daran ändern -
new formatval[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(formatval,sizeof formatval,"Der Spieler %s nutze das Kommando /%s",pname,cmdtext);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,formatval); -
Ja dann regel das mit den Leuten dort und nicht hier , hier ist kein Heul-Dich-Aus Forum
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kp,hab früher schon dran gedacht aber irgendwie denk ich nicht immer dran alles zu Releasen wobei das meiste einfach nur für
den Privat Gebrauch ist da ich mit Freunden gerne Lan Partys gemacht habbzw. wir haben nen bissl Cops & Robbers gespielt mit
extra Systemen, nebenbei ist jedes System immer nen Stück anders , jeder macht die Sachen immer etwas anders
ist ja nicht alles immer die selbe MethodeDanke für das Kompliment
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Hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics
http://www.compuphase.com/pawn/Pawn_Language_Guide.pdfdanach danach reden wir weiter
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Häuser ? Schon mal daran gedacht es auf was zu beziehen ?
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Hier ein kleiner Denk Prozess für dich
- das steht ja farbe_im_hex_formt
- also ich muss diesen Hex Wert jetzt nehmen und statt diesem Satz jetzt und ihn dort rein setzen
- hmm ich will aber kein weiß, Weiß ist doof
- hmm ich starte mal das Programm in Anhang und hole mir rasch einen neuen Hexwert
- jippi ich habe eine neue Farbe
- aber ich muss sie jedes mal neu eintragen und ich bin zu blöd mir Hex werte zu merken
- genau jetzt setze ich oben ins Skript #define meinefarbe Hexwert
- nun kann ich statt der Farbe diesen Namen nehmen (meinefarbe)
- Yuhu ich bin schlauer geworden
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new inDm[MAX_PLAYERS];
mehr nicht
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Sowas hab ich auch noch rumliegen aber ich habe keine Lust das jetzt extra rauszustellen , sonst muss
ich es wieder ewig lang erklären vllt übermorgen oder morgen -
inDm wurde nicht definiert, inDm soll zurückgeben ob der Spieler sich bereits in einem Deathmatch befindet oder nicht,
deine Variable gActive... bringt nichts da dort nicht abgefragt wird ob er bereits mit anderen kämpft -
Das mit dem Verweis wurde schon Tausend mal gemacht , ich sehe es nicht ein jedes mal einen Link
zu kopieren schließlich hat der Poster selber eine Hirn & ich hoffe er kann es auch nutzen, ist jetzt nicht beleidigend gemeint
aber selbst ich komm drauf das ich im wbb Forum nachfragen muss wenn es um die Software geht , dort wissen die Nutzer etwas mehr darüber
da ich weiß das dort Leute sind die sich damit beschäftigen -
Schonmal daran gedacht das der Bezeichner 'PlayerRespond' nicht definiert ist und Copy + Paste nichts bringt ?
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Dann führ einfach die Klasse aus im Kommando
OnPlayerSpawn(playerid); oder nehme die Spawn Koordinaten
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public CheckForListet(str[],file[])
{
new File:datei = fopen(file,io_read),
lines[255],fnd=0;
if(!datei)print("Fehler : Datei wurde nicht gefunden");
while(fread(datei,lines))
{
if(strcmp(lines,str,false,strlen(str)) == 0)
{
fnd = 1;
break;
}
}
fclose(datei);
return fnd;
}sollte so gehen habs nicht getestet