Komisch , Mitglieder sollten aber die wichtigsten Informationen mitgeteilt kriegen ,
da frag ich ich mich ob du kein misstrauen empfindest , wenn er in der scheiße steckt sag ich mal bist du nachher mit dran
bzw. alle die an dem Projekt beteiligt sind
Beiträge von BlackFoX
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Kannst auch Dinge rein machen wie
stock Spielername(playerid)
{
new pn[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pn,sizeof pn);
return pn;
}schon ist Spielername drinne und kann verwendet werden , nicht das alle meinen das nur Definitionen verwendet werden können
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Dafür das es deine erste Funktions Datei war 8/10
aber ist wirklich nicht gerade besonders , da die Standard Funktionen um wenige ms schneller sind -
Das sind Kommentare , diese beachtet der Code nicht un überspringt sie, so kannst du dir stellen machen , Merkstellen oder
Sätze irgendwas wie hinweise usw. , auch Credits usw. kannst du verfassen// Kommentier eine Linie
/* Kommentiert einen bestimmten abschnitt
über mehrere Linien
hinweg */
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Leg das lieber im Programm fest dort sind alle Nummer Tasten drinne ,einfach Text rein auf die Nummer klicken um die zu Aktivieren sprich Button
und unten kann man die Start & end Taste festlegen -
Ich würde das gesamte Ding mit Switch/Case Statement machen , ist Strukturierter & übersichtlicher
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Hackt doch keiner auf jemanden rum lol , ich meinte das jetzt im Allgemeinen , nur weil der Server an einem Ort steht der
nicht hier ist muss er nicht Automatisch einen Ping der was weiß ich die 500 übersteigt, ich denke jetzt weiß er mehr lol rum hacken ó_OB2T , möchte keine Diskussion starten , wollte nur drauf hinweisen
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XDD
Hier ohne scheiß nichts gegen Russland, es gibt auch Server die in den USA stehen und sehr gute Pings haben lol ,
omg sowas hab ich ja noch nie erlebt xD -
Verwirrt mich etwas mit dem Copy + Paste aber na ja egal wer es gemacht hat, schön Dynamisch 10/10
Gab ja schon mal so etwas im Englischen Forum von Yagu -
Wie gesagt geduldet euch etwas, es wird bald eine bessere Version geben...
- Fahrzeug Schlüssel System
- Dynamisches erstellen der Fahrzeuge
- Fahrzeuge können per Dialog bedient werden auch das erstellen
- Es wird keine Besitzer geben sondern nur einen Schlüssel für das Fahrzeug ( Jeder Schlüssel ist einmalig )
- Jeder Spieler darf Maximale 2 Fahrzeuge besitzen
- Es wird Autohäuser geben
- Fahrzeuge werden Automatisch gesperrt für den Benutzer der den Schlüssel nicht besitz
- Es wurden schon diverse Fehler behoben ( Laden ,Speichern, Kauf, Verkauf )
- Dateisystem arbeitet nun komplett auf Raw Basis ( Ich überlege im mom. es auf Sql umzuschreiben )
Das sind Dinge die schon im Skript enthalten sind , es wird nun noch etwas dauern da ich noch Feinabstimmungen machen muss &
das Skript auf Herz & Nieren testen. Die Fehler im alten Skript werden nicht behoben wie gesagt es wird nur dieses eine neue kommen ,
und ja ich hatte gesagt ich höre auf mit dem Scripten jedoch hatte ich das Skript schon etwas länger versprochen -
Wenn du etwas in eine Indexierte Variablen packen möchtest bzw. sie erstellen muss der festgelegte Wert
immer 1 höher sein als wirklich an Daten rein sollalso...
new copcar[1]; -
Wenn dann anders rum und du darfst gleich mitputzen :>
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Ich finde den Channel Toll
( Ich möchte diesen Comment nicht abgeben aber FatJoe zwingt mich D: xD )Ne wirklich toller Channel
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Soweit ich weiß, er die Story gezockt hat , am Anfang kommt CJ von Liberty wieder zurück also muss sich Rockstar Games die Vorgeschichte ,
bevor CJ nach Liberty geht ausdenken, z.b. wurde seine Mutter erschossen , er hatte wohl Ärger mit den 2 Korrupten Polizisten usw.
erfährt man alles im Anfang des Intros , wäre nicht abwegig jedoch muss man wieder sehen wie die PSP die Grafik verarbeiten will wenn
Vice City Stories schon Probleme hatte mit rucklern -
forward IsCopCar(vehid);
public IsCopCar(vehid)
{
for(new i = 0;i<sizeof(copcar);i++)
{
if(vehid == copcar[i])return 1;
}
return 0
}Bei PlayerStateChange ...
if(newstate == 2)
{
if(IsCopCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
if(Team[playerid] != COP_TEAM)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Polizist!");
}
}
}//é : Die Team Variable & das Team sind nur Beispiel Variablen
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Genau wie der Sinnlose Abzocker Schutz xD , halt für Leute die selber nicht nachdenken und im Film ,,der ja sager´´ mitmachen könnten :>
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Es hört sich alles so halbwegs gut an bloß die Seite sieht nicht gerade Seriös aus
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Für Anfänger ganz gut , jedoch heißt public nicht Automatisch das es ein Callback ist sondern
eine Öffentliche Klasse auf die man von überall zugreifen kann sobald sie existieren wie CallLocalFunction oder SetTimer .
Nicht das es Falsch verstanden wird, es gilt noch hinzuzufügen das ,,return´´ einen Wert zurückgibt und die Funktion Automatisch beendet
Öffentliche Klassen können keine Arraywerte zurückgeben.Ansonsten für den Anfänger sehr hilfreich , ich denke so gelingt ein guter Start in Sa-mp