public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
new zufall = random(2);
if(zufall == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 1143.2605,2329.9333,11.2422);
return 1;
}
if(zufall == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 1120.7794,2329.9465,11.2422);
return 1;
}
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
{
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new zufall = random(2);
if(zufall == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 220.4863,149.5861,1003.0234);
return 1;
}
if(zufall == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 212.9037,187.7165,1003.0313);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
Warum geht das nicht er spawnt immer noch am noobspawn alos o ina addplayerclass angegeben ist need help
[Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
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random(2) hat glaube ich die Zustände 0 und 1 nur, sprich musst die zwei zur 0 machen
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geht trodzdem net
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wieso das ganze bei onplayerrequest spawn? da spawnt er doch noch nicht
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Ich würd auch mal sagen OnPlayerSpawn
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f.u..... ihr hab recht xD
wenn dummheit weh tun würde müsste ich schon längst tot sein xD
thx -
Gut das es nicht so is..Dann würd es die Menschheit nicht geben^^...
Sind ja nicht inteliegent geboren..Wobei bei mir bin ich mir nicht sicher^...xD ne spaß^^ -
ist aber sehr umständlich gemacht
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Ich würde das gesamte Ding mit Switch/Case Statement machen , ist Strukturierter & übersichtlicher
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mach ich noch xD
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Ja dann bitte auch Thema erledigt
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Oder gib den Spieler doch ne Spawn id iwie z.B
[playerid]][pSpawn] = 1;
Und dann fragen
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1){blaa