Durch C&P lernt man dann auch nicht als soviel, das ist eig. dazu gedacht es nach zubauen das heißt ,
was dabei zu lernen und schritt für schritt dabei dazu zu lernen
Beiträge von BlackFoX
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Lol, du hast nur eine PlayerToPoint Funktion gebaut also
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, targetid,10.0))
muss dir doch klar sein das du 3 Parameter abfragst und keine Float abfrage gemacht hast, also gibt deine Funktion nur (Falsch/Wahr) zurück
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Ich kann ja nicht wissen wie er die Funktion definiert hat, nach Statement ist seiner nicht richtig .
außerdem wird ,,befor´´ mit v geschrieben ;> -
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ) < 10.0)
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Aso das meintest du vllt findest du ja was , was du zwischen machen kannst
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Y
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|
|
|>>>>>>>>>> X
( In dem fall Y , vergrößern o. verkleinern )
Wo ist das problemoder MTA Map Editor bzw. Nightly
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Sehen gut aus
6/10 -
Wenns daran liegt das der BSN so besonders ist kann ich des auch nicht verstehen, er hat die Map
doch bearbeitet , sah danach wirklich um vieles besser aus -
Die weißen Pfeile müssten id 1559 haben
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Einfach nur ein Effekt aber porten und gucken .
/showcrash - Aktion starten
/crashpos - hinportenIch weiß ist so leicht das selbst jeder andere dieses kleine FS machen könnte aber aus langeweile macht man dann halt sowas
Das Skript ist natürlich 100% Frei
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du hast irgenwo ein #if ohne #endif aber das ende der Datei wurde gefunden
zeile 188 = Ende der Datei da der Compiler nicht feststellen kann wo das #endif hin muss ( er kann ja nicht Hellsehen)
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Nicht sehr Realistisch , wenn das Flugzeug so gecrasht wäre würden Teile Teilweise auf der Fahrbahn herumliegen , bzw.
bei der Richtung hätte das Flugzeug den Berg treffen müssen , die Zäune passen auch nicht -
#pragma unused Peds
geht auch aber du musst die Peds festlegen für eine Funktion, da ich davon ausgehe das du sie benutzen möchtest,
also einfach per schleife Hinzufügenfor(new i = 0;i<200;i++)
{
AddPlayerClass(Peds[i][0], Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
}unter OnGameModeInit, den rest musst du selbst einstellen
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Du hast Peds definiert aber hast du es denn auch genutzt ?
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Die Öffentliche Klasse ist entweder schon in deinem Skript enthalten oder auch in den einbezogenen Funktion's Dateien (Include)
und Peds ist definiert aber wurde niemals einem Wert zugewiesen -
Sorry Danny , naja hab wir halt nochmal die Deutsche Version
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Sa-mp 0.3 auf RC 5 - 2 ist raus
Hier noch einmal die Deutsche Übersetzung der Fixes & Features
Zitat- Listbox Scroller wurde nochmal von Fehlern befreit
- Wenn man den Dialog Stil wählt der eine Listbox beinhaltet , ist diese gleichzeitig der Input( Der Text der im Item enthalten ist )
- Die Minimale Größe des Dialogs wurde nun noch korrigiert
- Der Chat wird deaktiviert bzw. ,,t´´ wird deaktiviert sobald ein Dialog erscheint und der Chat wird geschlossen bzw. die Eingabe für den Chat
- Sobald die ID des Dialogs unter 0 fällt ( -1 , -2 halt negative Zahlen) wird jeder Dialog geschlossen
- \t wurde ( Tab Zeichen ) hinzugefügt in Sachen Dialog Info & Item Text
- Das ,,Low Memory´´ Feature das Speicher sparen sollte für Computer die nicht soviel Leistung wurde deaktiviert da damit viele Probleme entstanden
und es viele beschwerden dies bezüglich gab -
Vom Detail her sehr gut aber die Zäune die, die Parkplätze trennen solltest du etwas breiter machen bzw. kannst eig. ganz weg lassen
9/10 ( -1 wegen den Parkplätzen )