Naja soviel ist es nicht aber wer die Zeit & Lust dazu findet
Beiträge von BlackFoX
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Ich kenn das nur so das die dinger im echten Leben dazu da sind damit die Autos Bremsen , sonst machen die Deppen ihre Achse Kaputt
bzw. ist halt nicht gesund für des Auto aber GTA juckt das eig. keinen xD -
Ist dir gut gelungen.
8/10 Punkten -
Danke für die netten Kommentare.
Trooper : Sowas muss man auch sehen können -
Wie gesagt einfach nen paar Avatar Entwürfe mit Paint dot Net
Negative sowie Positive Kommentare sind erlaubt
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Double O Seven Streamer Pack beinhaltet einen , ich habe auch noch einen von mir herumliegen , lohnt sich
aber nicht den zu Releasen da 0.3 schon ein Limit besitzt da braucht keinen Streamer für -
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Was ich nicht verstehe warum fragst du nicht im Thema wo das Script Released wurde
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Wie gesagt dann muss dein Freund in seinem eMail Fach ein schreiben haben mit den Kauf Informationen bzw. vllt sogar ein schriftliches Materielles schreiben
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Wenn du WBB 3 kaufst kriegst du noch die Kauf Infos darin müssten alle Daten stehen, falls du das meinst
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Liebe Community,
Ich Release hier eine neue Version meiner alten Include BFX Infos ,
für Leute die sie nicht mehr kennen ...Damit kann man Info Icons überall leicht und locker erstellen, somit macht man sich es leichter...
es können sofort Parameter wie der Text, der angezeigt werden soll beim rein laufen und dazu kann man
natürlich noch einen Label Text einfügen , wer das neue Feature kennt was in der 0.3 enthalten ist müsste wissen was
ich meine ...Startbereit machen...
Sucht die Callback oder Öffentliche Klasse : OnPlayerUpdate(playerid)
und fügt folgendes ein ...
IconCore(playerid);
(Achtung Kenntnisse in C&P müssen vorhanden sein, wer das nicht kann muss die Experten unter ihnen fragen )Ok nun kommen wir zu den Funktionen in dieser Version...
bCreateIconInfo(Model,Pickup Typ,"Normaler Text","Label Text",x,y,z,Virtual_World);
( Pickup Typen können im Wiki gesucht werden usw... )bDestroyInfoIcon(id);
( Icon zerstören )IsPlayerInIcon(playerid,id);
( abfragen ob der Spieler sich in einem Icon befindet )SetIconInfoText(id,"Neuer Text");
( Label Text setzen )SetInfoIconMessage(id,"Neuer Text");
( Text der angezeigt wird wenn man ein Icon betritt )GetInfoIconText(id);
( Label Text wiedergeben )GetInfoIconMessage(id);
( Message text wiedergeben )// EDIT: Hinzugefügt...
Eine Callback die ihr in euer script bauen könnt...
sobald ihr ein Icon betretet...public OnPlayerEnterInfo(playerid,idx)
{
if(idx == blubb)
{
// Do Something
}
return 1;
}bei risiken und nebenwirkungen , fragt einfach hier im Thema ... erstellt bitte nicht tausend andere Themen wo
ihr weint das da und da mal was nicht geht, einfach melden ich werde schauen
Wichtig nur für die 0.3 Version von Sa-mp! -
TXD Workshop 4.0 - Grafiken extrahieren aus txd Dateien genauso wieder Packen
zModdler 2.0 - Eigene Fahrzeug Modelle erstellen dazu brauchst du natürlich noch nen paar andere extrasAnsonsten kannst du die .dat und .ide Dateien mit dem Editor bearbeiten und Werte ändern , Beschreibung wo was ist steht im
Header der Datei -
Sicher das du in einer Regel beides definiert hast also TCP und UDP auf 4 x die 7 gestellt
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Falsch, mit der Erfahrung des echten Lebens
Ansonsten muss man wirklich Scripten können und nicht editieren,
wo ich Oktabius zustimmen kann das viele die editieren meinen es ist selbst gemacht und bezeichnen sich als ,,Scripter´´
Dabei beherrschen diese Leute gerade mal einen geringen Anteil der Script Basis .
Wenn man schon so gut ist und editiert , sollte man sich auch nebenbei mit der Grundbasis beschäftigen und wissen
wozu eine bestimmte Anzahl an Klammern u. Kommas gesetzt wird. Man sollte im Grund ein einfaches Bild des Prinzips im Kopf haben -
DevC++ , ansonsten eig. nix
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Ich glaube ohne oder auch mit dem GF kann man lernen , aber man sollte nicht nur über den GF lernen man sollte
auch die Basis verstehen lernen und versuchenn soviel Resourcen zu schonen wie es geht . Manche lernen es mit dem
veralteten Script , manche damit ... wobei der GF nur Strings auf dem Index von 256 hat , sinnlos und frisst wieder Resourcen, man muss dabei bedenken das jeder Index wieder einen Variablen Platz frisst... 256 Variablen oder
einfach 256 Vars mit 256 Buchstaben...Naja wie auch immer einer möchte halt durch das zuschauen lernen , der andere legt selber Hand an , aber man sollte wenn
man sich für eine Methode entscheidet , die andere nie voll auslassen -
Jetzt versteh ich auch warum es Deutschland an Informatik mangelt, die Möglichkeiten kommen hier echt zu kurz
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GF für IV:MP naja bezweifle ich , bei den Script Kenntnissen die manche hier an den Tag legen nicht aber es wird
bestimmt welche geben die sich irgendwann ein einzigartiges Script bauen und irgendwann wird es dann raus gestellt,
das wird in dem Fall enden wie mit MTA , viele Spielen MTA allein wegen der Tatsache das es kein vorgemachtes RL Script gibt nicht . Ein Simpler Vergleich