mit einem Timer und etwas Fantasie geht alles achso das können der Sprache sollte dabei auch nicht vergessen werden.
enum c_data { Float:hnew, Float:h_old, count_check, hit_check }
new h_dat[MAX_PLAYERS][c_data];
forward getValueData();
public getValueData()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
h_dat[i][count_check]++;
switch(h_dat[i][count_check])
{
case 0:
GetPlayerHealth(i,h_dat[i][h_old]);
case 1:
{
GetPlayerHealth(i,h_dat[i][hnew]);
if( (h_dat[i][hnew] < h_dat[i][h_old]) )h_dat[i][hit_check]++;
if(h_dat[i][hit_check] == 3){
SetPlayerHealth(i,0.0);
h_dat[i][hit_check] = 0;
}
}
default:h_dat[i][count_check] = 0;
}
}
return 1;
}
dann nur noch den Timer setzen unter OnGameModeInit...
SetTimer("getValueData",1000,1);
achso ich kann nicht versichern das es so geht aber sollte schon ein Denkanstoß in die richtige Richtung sein