Beiträge von BlackFoX

    Switch darf sich kein anderes Statement als Case befinden, nur in Case dürfen Funktionen oder Statements vorhandens sein
    ausserdem fehl dir ein ; und wie ich sehe fehlen dir Blocks ( { } ) bzw. eingrenzungsbereiche oder auch Gültigkeitsbereiche

    *Hinzugefügt ^^*


    Strg+S = Speichern
    F5 = Kompilieren
    Strg+O = Öffnen
    Strg+N = Neue Datei


    Und die Bugs im bezug auf die Server.cfg bearbeitung wurden beseitigt


    - Der ,,ö,ä,ü´´ Bug wurde beseitigt, lag wohl am Text Encoding
    naja However, das problem ist beseitigt


    - Tooltip Hilfe wurde hinzugefügt für die Funktionen.
    wird z.b. print( eingegeben erscheint ein Info das euch die Parameter anzeigt
    Vorher müssen die Includes geladen werden


    *Updatet Again Mittwoch 12. August*


    - So ich musste gestern wieder diverse Bugs Fixxn , die müssten nun erstmal Geschichte sein


    - Man kann seine Skripts nun unter einem Projekt Speichern


    - In Projekten können Lesezeichen zu bestimmten Linien gesetzt werden ,,Tab Lesezeichen´´
    (Vorher müssen Skripts aber wirklich unter einem Projekt gespeichert werden
    Diese Projekte kann man natürlich auch wieder aufrufen, warum sollte man auch nicht ^^


    Ansonsten wars das, ich hoffe euch gefällt die IDE für Pawn soweit. Und how i said, über Bug Reports
    würd ich mich natürlich freuen, auch Positive Kommentare sind erlaubt ;D .
    Negative natürlich auch falls euch was auffällt.
    Und da ich nicht weiss wann ich wieder die nächste idee habe im bezug auf die IDE,
    könnt ihr natürlich weitere Ideen aufzählen


    * Jetzt noch geplant *

    - Auto Complete für den Editor.
    Wer nich weiss was ich meine:
    Ihr tippt einen Punkt ein und es erscheint eine Liste mit den Inc Funktionen

    if (strcmp("/free", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SEAGREEN, " Du bist nun bei Free !");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nicht für Dich!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Nope, naja, vllt liegt es am Admin System , Ich kenne gAdmin zwar nicht aber
    manche Admin Systems werden noch mit extras bestückt, am besten du probierst es mal
    ohne Admin FS und dann testest du die anderen, ich kann ja nich wissen wo du was drinne hast ^^

    Immer drann denken


    - Übernehm dich nicht


    - jeden Tag etwas machen nicht alles, sonst machst du dich verrückt und willst zuviel


    - Immer erst auf eine Sache konzentrieren und nicht andere Gedanken haben


    - Lust muss da sein , sonst zwingst du dich und das macht die Nervlich kaputt


    - Immer wieder die Basis von Pawn durchlesen bzw. immer erst anschauen und dann versuchen es zu verstehen, am besten scriptet man sich
    selber nen kleines Beispiel und kann so schauen ob es Funktioniert, Funktioniert es lernt man immer wieder dazu


    - Immer Backups machen der Vorigen Version wenn man was neues dazu bauen möchte, so kann man von neuem beginnen
    falls man ganz am ende ist und vllt einen Fehler nicht findet


    - Wenn du Fehler suchst, niemals nachlassen, suche einfach solang es möglich ist , so lernt man zu verstehen

    Nein der Fehler liegt über der Funktion OnPlayerSelectedMenuRow, mit Block Fehler meinte ich
    du hast einen bereich nicht geschlossen also eine klammer } fehlt darüber , über dieser nicht einbezogenen Funktion