public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) //<---das ist die zeile
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == AMS)
{
switch(row)
{
case 0: //Taxifahrer
{
CP[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 371.1056,188.3123,1008.3893, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du findest auf der karte einen redmarker!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Geh dort hin um taxifahrer zu werden!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
return true;
}
Beiträge von BlackFoX
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Vista Mized, naja ich hätte es gelassen, es werden zwar Backups erstellt der Sys Files aber beschädigt den Windows trotzdem,
obs jetzt daran liegt kp, aber ich könnts mir vorstellen -
Vllt ist das keine Frage sondern soll ne erklärung darstellen

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Welches Betriebs System meinte er
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Heißt es nicht Multi Gaming Clan ?

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Kurz gesagt es sind RGB anteile die 2 Stellig in hex gewandelt werden , davon 4 Stück und 0x intialisiert das ganze
Ein Farbcode muss aus RRGGBBAA bestehen wenn man R = 0 hat darf man nicht nur einfach ne Null hinterklemmen , nein man
muss immer auf die Hex Argumente achten also 00 und nicht einfach 0 -
Enum Klassen sind wie verknüpfungen man muss keinen unnötigen oder Doppelten Variablen erstellen
enum das_pack
{
das_geld,
Float:leben,
}new DerSpieler[MAX_PLAYERS][das_pack];
Anwendung:
DerSpieler[playerid][leben] = (1000.0);
Das heißt du müsstest nicht sowas erstellen:
new Leben[MAX_PLAYERS];
new Geld[MAX_PLAYERS];So wird nur alles unübersichtlicher und es flattert dir iwo durchs Skript,
eine Sache der Resourcen und Übersicht , zusätzlich Sparst du dir Zeit -
Die nächste Version wird vllt iwann mal erscheinen aber bis dahin ist wieder nen Jahr vergangen, wobei ich denke , das die nächste Version niemals erscheinen wird
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Wie wärs mit Cleo, dort gibts nen Script für damit kann man sich all in one alles drann Tunen oder Take This
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*Update*
+ ,,Gehe zu Linie´´ wurde hinzugefügt , abrufbar per Bearbeiten oder strg+G
+ Speicher Methode wurde umgebaut und läuft nun nicht mehr über die Registrierungs Datenbank
sondern wird in einem Custom Database Typ gespeichert
+ Einblende Effekte wurden beseitigt und nur aufs About bezogen
// Edit:
Mini Update:
- Speicher Funktion wurde verbessert (Anwendungs Daten)
- Kleiner Fehler in Pawn Analyse verbessert
... Weitere Updates folgen in kürze
// Edit:
Update 9 August 2009
- Es können nun Farb Favoriten gespeichert werden
- Die Analyse Funktion wurde in die Tabs verschoben
- Kleiner Bug ausgessert in bezug auf die INC Dateien// Edit:
Update 10. August 2009
- Includes Loader wurde von Grund Neu aufgebaut und lädt nun alle Inc dateien auch wenn keine Natives da sind , werden publics und stocks erkannt
- Die Analyse erkennt Brackets Fehler in Klassen und gibt den Klassen pfad Zurück
- Analyse wurde ins Main Fenster verschoben , kann aber durch das Menü Bearbeiten Konfiguriert werden
- Es kann auf den Lokalhost verbunden werden vom Editor aus
- PawnXYZ hat nun die 1.8 Version erreicht und ist fast Fertig, der nächste Release wird wahrscheinlich den Source enthalten
*Download wie immer im Hauptpost
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Die Elite Leute können sich auch Privat unterhalten da es eine Pn Funktion gibt.
Das ist unter aller Sau was ihr hier abzieht -
Tjoa aber ohne Englisch wird das nie so richtig was, Englisch ist schließlich eine Weltsprache
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Du musst ja nicht gleich bei Sa-mp Anfangen sondern kannst dir mal das Dokument von CompuPhase durchnehmen bzw. die Dokumentation von Pawn
Müsste es hier zum Download geben
danach würd ich mich erst mit der Sa-mp Seite beschäftigen
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Speedfan ist wie igel auch glaubte der Fachbegriff für den Kühler
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Hol dir einfach nen neuen Speedfan
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Du musst auch alle MTA Resourcen nach installieren
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Sowas ist nicht lustig sondern iwie traurig das manche Leute so dumm sein können

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Die Slots stellen die Waffen Plätze da , also 13 Waffen = 13 Slots ganz einfach , das heißt auch wenn der Spieler die Waffe nicht hält weiß er
das die Waffe vorhanden ist mit bestimmter Munition und Magazin Kapazität, und ja klar musst du ihn unbannen wie willst es denn sonst machen