George Bush erwähnte in seiner Amts Zeit, das er eine Atombombe starten lassen wollte mit dem Ziel Iran, Affganistan ,
ich sage nur gut das er überredet wurde es nicht zu tun
Beiträge von BlackFoX
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strmid setzt an eine bestimmte stelle zeichen ein, format formatiert werte wie %d oder %s bzw. %x , diese setzen aus variablen je nach Typ den wert ein
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Nimm strmid, nicht format
bzw. wenn format dann richtig
format(string,sizeof(string),"%s",Rückgabe Wert);
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Natürlich meint man es sind Gerüchte, aber diese müssen klar bewiesen werden, doch
wenn viele Fakten genau das gleiche aussagen wird es schon etwas komisch,
manches stimmt, manches nicht, doch wenn es 2012 passieren soll werden wir es ja sehen -
strmid(PlayerInfo[playerid][pName],dini_Get(String, "Name"),0,MAX_STRING,MAX_STRING);
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naja genau war die vorraussage bestimmt nicht doch 2001 ist was schlimmes passiert , ich sag da nur World Trace Center
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Keiner möchte es wirklich, doch wenn sich iwelche Leute streiten die sich als
wichtig befinden, und angeblich das beste für ihr Land wollen, ist ein Krieg keine Lösung,
denn dies löst das andere Problem nicht, sondern es tun sich neue probleme auf und aus solchen Situationen
entstehen einfach endlose dinge nach dem Motto iwann wird schon einer gewinnen, dann ist dem Menschen alles recht, auch
wenn dies eine selbst zerstörungen bedeuten würde, Hauptsache er bleibt bei seiner Meinung an der richtigen stelle -
Atomkrieg, Roboter, Umwelt verschmutzungen
Die wirkung einer Atombombe muss man wohl nicht groß erklären da reicht schon das wort: ,, Hyroschima ´´
Roboter: Denken logisch, wir wären (false) also nicht logisch da wir nix bringen
Umwelt Verschmutzungen: Die Wut der Natur lässt sich Spüren
Was uns am Ende auslöschen wird weiss zwar keiner Genau, doch an eine Evolution will ich nicht recht glauben, höchstens an die der Roboter,
doch das es mit der Menschheit zu ende geht steht teils genau fest -
Da ich mich grad sehr für unsere Umwelt interessiere , möchte ich gerne mal eure Meinung zu diesen dingen hören.
Also folgendes:
Nach dem Maya Kalender soll der Weltuntergang auf unserem Datum am 21.9.2012 kommen , manche sagen dies wäre
nur eine Theorie doch, das was wir in dieser Zeit erleben , wie Krankheiten brechen aus, Unwetter werden zur Regel und Rekord Sommer
haben wie jetzt auch Regelmäßig , unsere Temperaturen schwanken, ich find die sachen allgemein schon etwas merkwürdig, und in der Bibel ,
ich weiss klingt komisch steht : ,,Es sollen viele Krankheiten ausbrechen´´ , ,,Unwetter werden die Erde erschüttern´´ , ,, Der Dritte Weltkrieg wird ausbrechen´´ , diese Sachen stimmen Teils schon und treffen auf die momentane Situation zu, denn es brechen Krankheiten aus, wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, Die Säuche ( Zunami Asien ) , Selbst die Schwarze Pest soll zurückkehren. Unwetter haben wir auch genug, denken wir an den Schlammrutsch vor 2-3 Jahren in Amerika oder an die ganzen Tornados, die in dem fall Doppelt so Stark waren als normal , Gewitter werden immer häufiger auftreten bzw. sie tun es schon , als Beispiel kann ich schon diese Woche geben bzw. auch letzte Woche war es unnormal heiß für diesen Monat 30-40°c ,
Gewitter treten nach dem ersten heißen Tag auf, was auch gut ist da es abkühlt aber die Blitze werden immer stärker und wuchtiger.
Zum 3. Weltkrieg , kann man bisher noch nicht beweisen aber was im Iran momentan los ist, ein gnadenloser krieg der scheinbar kein Ende nimmt,
streikmächte Streiten sich und werden sich nicht einig, es ist auch die Rede von ,,Atombomben´´ , der 3. Weltkrieg soll nach aussage ein Atomkrieg werden der unserer Erde den Rest geben wird ( Ganz zu schweigen von Mutation bzw. verunstaltungen ). All diese Dinge werden langsam zu Realität und wie vorrausgesagt geschehen sie , diese Zeit wird als die letzte Zeit beschrieben vor der Apokalypse.
Viele sagen , es ist nur der Maya Kalender , und viele sagen auch warum sollte man einem Buch wie der Bibel glauben schenken,
Warum ? Weil beide zu min. 90% übereinstimmen, und als die Bibel geschrieben wurde wusste keiner was von der exestenz der Maya Völker.
Abgesehen davon gibt es noch ein weiteres Volk das diesen Tag X also der 21.9.2012 vorraussagt ganz abgesehen von Stonehage, nach Gerüchten zu folge die Uhr der Welt, erbaut von Völkern die auch an den Tag X glaubten. Auch wenn man es nicht wahr haben will, diese Völker kannten sich nicht, konnten keine Informationen an ander Völker geben zu damaligen Zeit, doch alle weisen auf den selben Tag hin.
Selbst Wissenschaftler mussten feststellen das dies Leider stimmt.Ok ihr fragt euch warum ich das schreibe, klar weil es alle betrifft
Jetzt möchte ich gern eure Meinung dazu hören
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Bei der Software von O&O sollte es Daten Rettungs Tools geben, nutze diese schon lange und bin voll und ganz Zufrieden damit,
du kannst natürlich auch Tune Up Undelete nutzen aber find ich persönlich nicht grad gut denn manche Daten sind schon kaputt,
diese Software hebt aus den Festplatten Clustern die Daten zurück die eig. schon längst übern Berg ist , selbst wenn die Festplatte Formatiert wurde -
Jo bin ich ganz deiner meinung
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Nope nur in der Inc die angezeigten, überschriebenen variablen umbenennen in der inc
Soweit einstein nix gegen hat das ich das schonmal in der neusten version einfach ersetzt hab und das hier hochlad
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Stell den Radius auf 1.1 bei PlayerToPoint, sollte den Optimalen Abstand zum Pickup ergeben
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Die Warnungen Tauchen nur im GF auf, daher ,müsst ihr sie umbennen in der inc , da es sonst zu Bugs führen Könnte
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Das Dekompilieren des Scripts wird unmöglich sobald, Core & Float.inc drinne sind, da es zu Groß für die bisherige Version DeAmx ist
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Genau, SII ist Resourcen schonender, er speichert erst alles in die cache, und speichert es dann dort in eine Datei mit sehr guter Geschwindigkeit
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Gut Lesen die Inc ist nicht von mir, bedankt euch bei [DruG]Slick
ich nutze die include selber seit kurzem, sie Arbeitet wirklich 100% schneller als dini und ist fast so schnell
wie der Rohe Raw format, alles wird 100% gespeichert und dann wirklich wie gesagt mit Super Geschwindigkeit -
Hey Leute,
ich möchte euch eine kurze erklärung zu dieser Include ,,SII´´ geben.
Aber zuerst zeig ich euch bzw. erläutere ich was diese Include bringt.Fangen wir an...
Mit dieser Include Speichert ihr eure Spieler Daten wie mit dini halt, in eine Datei mit verweisen, wo dann aus den verweisen bestimmte werte gefiltert werden, halt dini , doch jetzt gibt es einen schnelleren Ersatz von einem Typen namens ,,[DruG]Slick´´ , seine neue Include SII
speichert schnell und fast so einfach wie dini, wer dini mochte wird dies Lieben.Kurze Einleitung:
Als erstes geb ich euch den Link zur Include : Klicken
Sobald ihr die Include geladen habt, packt sie in den Ordner
,,Include´´ dieser befindet sich im Ordner ,,Pawno´´
nun bezieht ihr sie wie gewohnt in euer Skript ein:
#include <SII>Hauptteil:
So nun möchte ich euch ein Paar Beispiele Zeigen:Was ihr immer machen müsste falls ihr was speichern wollt:
if(INI_Open("Dateiname"))
{
// Speicher abschnitt
INI_Save();
INI_Close();
}Wenn ihr laden wollt dann löscht INI_Save(); !
Integer Auslesen / Schreiben ( Integer wert = Zahlen Wert )
variable = INI_ReadInt("key");
INI_WriteInt("key",Zahlenwert);
String/Textwerte Auslesen und Schreiben
INI_ReadString(variable,"key",MAX_SIZE); // MAX_SIZE muss die länge des Strings enthalten
INI_WriteString("key",variable);
Float Werte auslesen und schreiben
INI_WriteFloat("key",Float_variable);
INI_ReadFloat(Float_variable);
Werte Löschen
INI_RemoveEntry("key");Wenn ihr euch fragt wo die Dateinamen geblieben sind, dann möchte ich euch hier ein kurzes Tutorial geben:
if(INI_Open("Dateiname.ini")) // Datei Öffnen und checken ob sie Offen ist
{
INI_WriteString("MYTEXT","Mein Text");
INI_Save(); // Damit die Speicherung durchgeführt wird
INI_Close(); // Datei Schließen
}
Wenn ihr dateien Lade, logisch lasst INI_Save(); weg !Wieso Solltet ihr wohl SII nutzen, schaut euch den Unterschied an, dieses Diagramm zeigt,
wie lahm dini istSII (c) by [DruG]Slick , Tutorial & Hilfe dazu By BlackFoX_UD_
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
return 1; // muss sein sonst Springt er trotzdem zu return 0 und bricht nicht ab
}
return 0; // return 0 , möchtest du hier deine eigene Nachricht haben
}Eigene Nachricht
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new fgg[128];
format(fgg,sizeof fgg,"Der Command %s wurde nicht gefunden",cmdtext);
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR,fgg);
}Wie du siehst return 1; muss sein, da es die Funktion sofort abbricht und return 0; nun keine Chance lässt bzw. OnPlayerCommandText keine Chance gibt
einen nicht gültigen Cmd anzugeben -
der command muss mit return 1; beendet werden, denn nachdem du den Command
nutzt wird er trotzdem 0 Zurückgeben bzw wird zu return 0; ausgeführtalso musste dann dort wo return 0; steht aus der 0 Gametext oder SendClientMessage, was auch immer machen