Du weisst schon wenn du die Gate einbauen willst bzw. mit Fraktionen verknüpfen willst , das du sie in den GF reintun musst
oder du kannst auch per CallRemoteFunction darauf zugreifen
Beiträge von BlackFoX
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Alles was mit Dos Attacke oder Bot Flood zu tun hat im zusammenhang mit Sa-mp , gibts bisher auch
Plugins und Includes die dies verhindern, normal muss man sich da eher weniger sorgen machen -
Natürlich kann der jenige auch massen Pakete auf den Server senden, das würde den Ping richtig in fahrt bringen
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Ein Objekt Streamer erlaubt dir das normale Objekt Limit in Sa-mp zu überschreiten
sicher das du deine Objekte unter OnFilterScriptInit hast ? bzw. haste das FS in die Server.cfg eingetragen ?
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nutzt das FS nen Objekt Streamer o.ä. ?
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sicher das du es als FS geladen hast bzw. das es als FS definiert ist ?
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Dann mach nen Anti Flood rein falls er deinen Server auf High Ping steigen lässt
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danke
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Hey Leute,
ich möchte euch meine neuste Include vorstellen, ich hoffe sie nützt einigen was bzw. bringt einigen was,
damit erstellt ihr ganz einfach Zonen per Funktion, eine Funktion und Fertig, dazu gibt es auch gleich eine neue Callback
für das Zonen System, dieses Funktioniert nach id abfrage und dadurch lassen sich ganz einfach abfragen starten ohne wirklich viel
dafür zu machenAlso Hier schonmal die Funktionen:
Damit erstellt ihr die Zonen :
CreateZona(minimal_x,maximal_x,minimal_y,maximal_y,Farbe in Hex);Zonen Farbe setzen:
SetZonaColor(zonaid,color);So und das wichtigste: ( Bitte bei OnPlayerConnect einfügen )
ZonaConnect(playerid);Für Die Spieler um die Zonen ID herrauszufinden in der sich der Spieler befindet
GetPlayerZonaID(playerid);Die Neue Callback:
public OnPlayerEnterZona(playerid,zonaid)
{
if(zonaid == 1)
{
// Aktion
}
return 1;
}Die Zonen können auch mit variablen versehen werden wie wenn man Autos oder Objekte definiert und dann
in der Callback abgefragt werdenIch hoffe ich Flute euch nicht bald mit meinen Inc aber ich hoffe das es manchen was bringt
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Nimm den GTA SA Map Koordinaten Canavas und erstell überall Explosionen so Groß wie möglich
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Tipp: Du solltest den TextDraw einmal bei OnPlayerConnect Anzeigen lassen und nicht mehr im timer erst Anzeigen dann wieder verstecken,
sonst zuckt es nach ner Zeit und das sieht dann eher weniger toll aus, TextDrawSetString genügt um zu Aktualisieren -
new DestroyObjectos[40];
damit kannst du dir dann halt 39 Objekte definieren, wenn nicht dann musst du wie bei den Fahrzeugen die Nummer des Objekts haben ,
halt das wie vielte Objekt es in deinem Skript ist, aber ich denke eine dieser Variablen Reicht -
ich würde sagen BTT
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new hours,minuty,sekundy;
gettime(hours,minuta,sekundy);
new kill_object;
new bool:killed;kill_object = CreateObject(...);
Abfrage:
if(hours > 5 && hours < 23)
{
if(killed != true)
{
DestoryObject(kill_object);
killed = true;
}
else
{
kill_object = CreateObject(...);
killed = false;
}
}Hoffen das hilft dir
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Manche achten nur noch auf Design & Aussehen , da achtet man nicht viel drauf wie viel Performance noch übrig bleibt,
meiner Meinung nach sind Vista & Win 7 Leistungs fresser , ausserdem braucht man mehr Speicher bei Spielen & weiteren 3D Anwendungen , im Allgemeinen -
Das würde Med nicht mitmachen, da es schon so an bestimmten stellen einen Exe Crash gibt
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Am besten du holst dir die Englische Version und übersetzt sie selber, so schwer ist das nicht
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kills sollte dazu da sein um die Tode von der playerid zurückzugeben
also wenn er selber stirbt kriegt er in kills eins mehr , kills sollte im Prinzip also wie bei dir deaths sein