die variablen musst du gegen deine eigenen ersetzen, ich hab dir nur den txtdraw gemacht
new kills[MAX_PLAYERS];
// OnPlayerDeath:
if(killerid == 255)
{
kills[playerid]++;
}
// OnPlayerDisconnect:
kills[playerid] = 0;
die variablen musst du gegen deine eigenen ersetzen, ich hab dir nur den txtdraw gemacht
new kills[MAX_PLAYERS];
// OnPlayerDeath:
if(killerid == 255)
{
kills[playerid]++;
}
// OnPlayerDisconnect:
kills[playerid] = 0;
La-rp is auch son kack GF
#pragma unused ret_memcpy
der standard Syntax der Koordinaten: x,y,z
Y
|
|
|--------> X
Höhe = Z
Oben iwo
new Text:show_k[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect:
show_k[playerid] = TextDrawCreate(0.000000,438.000000," KILLS : 0 GESTORBEN : 0 GELD : 0");
TextDrawUseBox(show_k[playerid] ,1);
TextDrawBoxColor(show_k[playerid] ,0x00000066);
TextDrawTextSize(show_k[playerid] ,640.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(show_k[playerid] ,0);
TextDrawBackgroundColor(show_k[playerid] ,0x000000ff);
TextDrawFont(show_k[playerid] ,1);
TextDrawLetterSize(show_k[playerid] ,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(show_k[playerid] ,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(show_k[playerid] ,1);
TextDrawSetProportional(show_k[playerid] ,1);
TextDrawSetShadow(show_k[playerid] ,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,show_k[playerid]);
OnPlayerDisconnect:
TextDrawDestroy(show_k[playerid]);
iwo , wo dein Spielerstatus geupdated wird:
new newstr[128];
format(newstr,sizeof(newstr),"KILLS : %d GESTORBEN : %d GELD : %d",kills,deaths,cash);
TextDrawSetString(show_k[playerid],newstr);
Hab geändert aber hättest eig. auch selber machen können
dir fehlen noch einige Parameter, schau ob der Syntax richtig ist, denn hinter dem Spieler Angle müssten noch die angaben der Waffen sein
Die Anzahl der Argumente stimmt nicht, dir fehlen evntl. Parameter,
und 2x Anwendung schlägt fehl
//EDIT
Mach 2 Objekte rein , eins im Status Offen und Kommentier es mit F3 auf Gate Offen dann mach noch eins im Status zu und F3 auf Gate Zu kommentieren
dann Konventier den ganzen kram und schick die Codes
die Funktion müsste in deinem Script sein , diese hier:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
die löscht du
if(strcmp("/buy",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 719.0699,-2412.1199,12.4966))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <1000)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast nicht genug Geld.");
return 1;
}
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
}
return 1;
}
Halt Fehler ausbügeln, gucken was logisch und unlogisch ist, was halt nicht passt und die Fehler Linien Kontrollieren
du hast strtok evntl. schon in Includes oder im script doppelt definiert, entfern strtok aus deinem Script und es geht wieder
Hier bidde
wenn kein PlayerToPoint in deinem Script vorhanden ist , kein wunder
oben unter OnPlayerCommandText
new myfm[128];
format(myfm,sizeof(myfm),"Der Command %s exestiert nicht!",cmdtext);
unten statt return 0; bei OnPlayerCommandText
return SendClientMessage(playerid,COLOR,myfm);