public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "-----Befehle-----");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " /sv (CarName Suchen) , /spawnvehicle , /afk um afk zu gehen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " /afklist um alle zu sehen die AFK Sind , /back um Zurückzukommen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "STRG Drücken um eine Rampe zu erscheinen zu lassen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/commands um die Befehle vom Login System zu sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/tele um Die Teleports zu sehen.");
return 1;
}
return 0;
}
Beiträge von BlackFoX
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mach des true weg, hab da was verwechselt
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UsePlayerPedAnims(true);
unter OnGameModeInit
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Die Rennen werden beim Starten bestimmt in Variablen Geladen, in der Var müssten auch die Start Checkpoint Koordinaten sein
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Einfach die Start Cp Koordinaten des rennens nehmen und die Position setzen
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Das liegt am Objekt limit das bei 150 liegt, wenn an einer stelle 150 Objekte sind die im Sichtradius sind, kackt der Server ab
da er das Limit übersteigt, ist genau das gleiche wenn einer 150 Objekte Standard reinbombert, dann sagt der Server auch bye -
Musst dir halt eine bestellen , sonst läuft da nix
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Happy Birthday Danny , alles Gute
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Einfach Rapidshare Premium Account holen, so teuer ist der nicht und man hat auch was von, denn die meisten Laden dort Dateien hoch
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Rapidshare ist der schnellste Hoster im finde ich
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müsste Dmx sein such mal bei youtube
Das hier: Dmx - where Da Hood At
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Das liegt an deiner String Größe , die bei dir überall sicher 256 ist, einfach alle [256] auf [128] ändern, dann sollte das verschwinden
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// Edit sorry habs nicht gesehen.
vllt liegts am GF selber
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stell die Zeit einfach sehr hoch (999999999)
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diese 26 Fehler sind immer die gleichen also wird es nicht viel bringen
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Der Klammerfehler muss oberhalb der ersten Funktion sein die nicht einbezogen wurde, also iwo in dem Bereich
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Überprüfen ob Datei exestiert:
if(dini_Exists("Dateiname.ini") )Datei erstellen
dini_Create("Dateiname.ini");Werte Setzen:
Zahlen Wert Setzen:
dini_IntSet("Dateiname.ini","Key",Wert);String Wert Setzen:
dini_Set("Dateiname.ini","Key","Wert");Float Wert Setzen:
dini_FloatSet("Dateiname.ini","Key",0.0);Werte Lesen:
Float Wert auslesen
floatvariable = dini_Float("Dateiname.ini","Key");Integer Wert auslesen
integervariable = dini_Int("Dateiname.ini","Key");String Wert auslesen
strmid(stringvariable,dini_Get("Dateiname.ini","Key"),0,StringSize,Maximal_Size); -
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Bei nem Anti Money Hack , muss normal alles Geld was der Spieler Minus / Plus kriegt
zu der Variable dazugezählt werden die es verhindern soll das der Spieler ausserhalb des Scripts an Geld Kommen kann
if(GetPlayerMoney(playerid) > Geld_var || GetPlayerMoney(playerid) < Geld_var)
{
new pms = GetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-pms);
GivePlayerMoney(playerid,Geld_var);
}so müssts normal aussehen