vllt liegts daran das er evntl. Model 0 Spawnt und somit abkackt
Beiträge von BlackFoX
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ehm , Toore und nur wegen ein paar lausigen Toren würd ich keinen Admin Posten vergeben ,
ausserdem würd ich den Theard Titel ändern, dann meldet sich vllt auch jemand -
new allready_send[MAX_PLAYERS];
PlayerInZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY)
{
new Float:jx,Float:jy,Float:jz;
GetPlayerPos(playerid,jx,jy,jz);
if(jx < maxX && jx > minX && jy < maxY && jy > minY){return true;}else{return false;}
}Timer:
forward CheckZona();
public CheckZona()
{
if(PlayerInZone(playerid,maxX,minX,maxY,minY))
{
if(allready_send[playerid]!=1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"text",2000,3);
allready_send[playerid] = 1;
}
}
else
{
allready_send[playerid] = 0;
}
} -
dazu bräuchte man ausserdem nen Timer, der müsste schon wieder ein niedriges Interval haben
das tut dem Server nicht grad gut -
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#define DRUGS 1
#define HANDY 2new inventar[5];
inventar[0] = DRUGS;
Inventar[1] = HANDY; -
Wieso unnötige Arbeit machen , wo man weiß das es sowieso nix wird
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naja 100 ms die das FS nutzt tun dem Server nicht unbedingt gut
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Ich würds mit nem Timer und GetPlayerWeapon versuchen, das ist die Simple Methode
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if(GetPlayerState(playerid) == 2)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
} -
Wer Pawn und Fantasie verbindet kommt auf so manch idee und kann dies auch umsetzen,
gib deinen Items eine ID bzw. nummer und pack sie wie FatJoe schon erwähnte einfach in eine Variable -
public IsCar(playerid)
{
new get = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleModel(playerid));
switch(get)
{
case 411:return 1;
case 541:return 1;
}
return 0;
}if(IsCar(playerid))
{}
Hier nen Beispiel wie du es machen kannst
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Mach dir am besten selber ein Bild davon
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nicht ganz, meist sind es einfach nur kleine Fehler wie zwei Typen wurden vertauscht oder bei einer abfrage = statt ==.
Zur Typen vertauschung, in ein Feld das Integer erfordert wurde beispielsweise Float gesetzt , einfacher gesagt , die falsche Anwendungsweise
der Funktion -
die Anwenung der Funktion führt zu 0 zurück, also hat keine Effekt kurz gesagt
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PHP Fusion , ist Forum + Hauptseite in einem, komplett erweiterbar mit Plugins , Design usw.
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if(strcmp(cmdtext,"/tele",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "-----Port Befehle-----");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/lsa");
return 1;
}Bitte guck dir die Pawn Klammer setzung mal genau an und den eigentlichen Syntax
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In Sa-mp können bisher keine Externalen Resourcen verwendet werden, also no way
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "-----Befehle-----");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " /sv (CarName Suchen) , /spawnvehicle , /afk um afk zu gehen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " /afklist um alle zu sehen die AFK Sind , /back um Zurückzukommen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "STRG Drücken um eine Rampe zu erscheinen zu lassen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/commands um die Befehle vom Login System zu sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/tele um Die Teleports zu sehen.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/command2",true)==0)
{
return 1;
}
return 0;
}