Beiträge von BlackFoX
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1. Klein und Großschreibung achten bei Pawn/C
2. include exestiert nicht -
Würd mir den xStreamer holen aber versuch grad auch selber nen Crash freien zu machen,
aber als ich xStreamer benutzt hatte ging alles glatt bei mir, bei manchen soll er Objekte doppelt erstellen.
Und nebenbei man sollte nie zuviele Objekte an einem Punkt erstellen weil dann nützt einen der Streamer auch nicht viel -
Ich find fürs Telen und Sms senden reicht mir das k800i , und die 3 Megapixel kamera is auch gut fürn kleinen schnappschuss
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ich habs nicht so mitm Einrücken, ich klopps immer gegen den Zeilenanfang da heult der Compiler nicht rumm
und koset mich weniger nervenUnd danke fürs Feedback @ all
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unter wiki gibts erstens alle Callbacks zu finden und zweitens du erstellst einfach nen neues script oder öffnest eins ,
dort müssten alle Callbacks drinn sein -
dann erstell dir die Callback neu, schon gehts weiter
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Put the .pwn file in your FS Folder an Compile to a amx File,
then do it include in your FS List , in the File Server.cfg and
use the Functions with CallRemoteFunction or copy the contents of
my FS in your Gamemode in the right Callbacks and settimer for Check
Weapons and slots, i hope you have understand me, if not ask again and i will help you -
Ich würd den ersten nehmen, 1. Billiger (im mom.) und 2. sieht auch besser aus ( Geschmäcker unterscheiden sich)
3. Preis/Leistung ist super -
Einfach konventieren in ein kleineres Video Format z.b. mit FormatFactory in wmv etc.
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Guckt am besten da nach wo ihr als letztes was geändert habt
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String = Textwert
ist ein Inhalt mit bestimmter Zeichenlänge, bzw. Bytes
12 Zeichen = 12 Bytes
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Eigene Dateien > GTA San Andreas User Files > gta_set.dat löschen
kann sein wenn man neue Hardware hat das durch falsche einstellungen am Spiel
das Game nicht mehr starten will -
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würd sagen das es an deinem Script liegt
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hängt davon ab ob sich die Hardware verträgt
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enum ppos
{
Float:old_x,
Float:old_y,
Float:old_z,
Float:old_a,
}
new SpielerPos[MAX_PLAYERS][ppos];
if (strcmp("/savepos", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,SpielerPos[playerid][old_x],SpielerPos[playerid][old_y],SpielerPos[playerid][old_z]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,SpielerPos[playerid][old_a]);
GameTextForPlayer(playerid,"Pos Saved!",3000,3);
return 1;
}
if (strcmp("/backtopos", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,SpielerPos[playerid][old_x],SpielerPos[playerid][old_y],SpielerPos[playerid][old_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,SpielerPos[playerid][old_a]);
GameTextForPlayer(playerid,"Back Portet!",3000,3);
return 1;
}