Hi,
hat hier jemand ein Sony Ericsson C905 bzw. hatte die gelegenheit es zu testen?
Würde gerne eins kaufen weis aber net ob es gut,
Hoffe einer kann mir helfen.
MFG Pillepalle
Hi,
hat hier jemand ein Sony Ericsson C905 bzw. hatte die gelegenheit es zu testen?
Würde gerne eins kaufen weis aber net ob es gut,
Hoffe einer kann mir helfen.
MFG Pillepalle
ich habe k800i ,c905 und c902 ich finde das c902 von denen am besten also das würde ich dir emphelen ich finde c902 sogar besser als das n95
zu meiner frage ist das c905 auch ok? ich werde es dann an den daten abgleichen welches ich kaufe ?!
jo das c905 ist auch schon power bin auch ganz zufrieden mit
Ich finde das beste Handy zu zeit ist das Samsung M8800 Pixon
Bestes Handy habe es auch und gefählt mir am besten, hat ne starke 8 Mega Pixel Camera und ein geiles schönes Display.
Würde dir das endfällen auf jeden fall.
ne ich bleib sony ericsson treu
also c905 würde ich dir schon emphelen
ok danke für eure schnelle hilfe werde es mir nacher bestellen
//Edit by Danny: Kein Komplettzitat.
Ja da geb ich dir recht, dass handy habe ich auch und es funktioniert einwandfrei.
Tolle camera viele funktionen.
iah hab das w350 i
weiss jemand wie man die simlok cracken oder weg machen kann ?
hab nicht so wirklich lust 2 jahre zu warten bzw 100 euro für den code zuzahlen
och man ob ich das reskieren soll weiss nicht
kann ich denn nicht ein backup oder so machen und wenn das debranden nicht funktioniert hat(von dem auch auch keinen schimmer hab wie das gehen soll) das backup wieder aufspielen und dann ist wieder alles friede freude eiersimlock ?
das hir ist das gute stück
find das handy allgemein kacke holl dir wie ich c905 oder c902
Ich find fürs Telen und Sms senden reicht mir das k800i , und die 3 Megapixel kamera is auch gut fürn kleinen schnappschuss
schön so viel Se fans zu sehendoch am besten nach dem c 905 i ist das w 595 i was ich zufällig habe
Sony Ericson hat zurzeit schönsten designs sind einfach handharbung .. gut nokia gibts nur 1 was mir gefällt das musik express handy stehe nicht auf so kameras ..eher guter musikklang solls haben statt foto. ich selbst besitze nen älteres was ich eig ganz gut finde ein :v630i davor besaß ich das k850i mit touch aber das kacke,geht auch zu schnell meist futch
Ich kann aus eigener Erfahrung getrost das Apple iPhone G3 empfehlen.
Gute Vertragskonditionen bietet aktuell T-Mobile für junge Leute: http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
is mir zu teuer und vertrag will ich net hab noch ne einfach nummer die ich weiter haben will
naja ich suche immer noch jemanden der mit mein handy entsperren kann
wer bereit dazu wäre kann sich ja bei mir melden über die gegenleistung können wir dann auch noch schreiben