Tjong eure Carbots sind ja mal nice
Beiträge von BlackFoX
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forward Speedometer_Update();
new Float:SavedPOSx[MAX_PLAYERS],Float:SavedPOSy[MAX_PLAYERS],Float:SavedPOSz[MAX_PLAYERS];
public Speedometer_Update()
{
new back[128];
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerState(i)==2)
{
new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
new Float:distance,value;
GetPlayerPos(i, xg, yg, zg);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[i])),2));
value = floatround(distance * 11000);
SavedPOSx[i] = xg;
SavedPOSy[i] = yg;
SavedPOSz[i] = zg;
format(back,sizeof(back),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~ Km/h: %d",floatround(value/3200));
GameTextForPlayer(playerid,back,2000,3);
}
}
return 1;
}Bei OnGameModeInit:
SetTimer("Speedometer_Update",1000,1);
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Sieht Nice aus
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Hier bidde, meinste die, müssen in Pawno > includes rein
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Müsste bei C:\Users\<Benutzername>\Documents\ sein
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PlayerInZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY)
{
new Float:jx,Float:jy,Float:jz;
GetPlayerPos(playerid,jx,jy,jz);
if(jx < maxX && jx > minX && jy < maxY && jy > minY){return true;}else{return false;}
}kannst du einfach abfrage mit Timer oder so machen,
Maximalen Zonen X , minimal X , max Y und minimal Y
Über das Minimal X der Zone, unter dem Maximalen X der Zone , bei Y genau das Gleiche
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Die Variable überschreibt eine andere, sie ist bereits definiert, deswegen musst du im Streamer die Vars abändern, danach müsste es gehen
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Habs mal getestet aber bei mir wirds normal angezeigt
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Ich denk ma weil der Theard unnötig war
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Kann sein das , das Objekt die Eigenschaft besitzt oder so, vllt is es Durchsichtig wegen der falschen Ansichtsweise
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1. Beim Mappen von MTA gibts au so nen Limit an Objekten , kann sein das beim Laden die hälfte net wiederspawnt
2. vllt hat das Objekt die Eigenschaft
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strtok ist bereits vorhanden
und
#pragma unused ret_memcpy
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Einfach den INhalt des Archives von wbb2Lite per Filezilla oder anderem FTP Tool auf deinen FTP Kopieren dann gehts du auf deinen domain
ungibts ein :http://www.dein-domain.de/install.php oder setup.php bin mir nicht ganz sicher
wenn du es in einem Ordner hast einfach den Ordner pfad mit rein + install.php
danach einfach schritte befolgen
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new send[MAX_PLAYERS];
new verlassen[MAX_PLAYERS];
forward ptpclass();public ptpclass()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,x,y,z))
{
if(send[playerid] == 0)
{
send[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist iwo.");
verlassen[playerid] = 0;
}
}
else
{
send[playerid] = 0;
if(verlassen[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"verlassen");
verlassen[playerid] = 1;
}
}
}
} -
PlayerToPoint ?
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -xs);
tempposy = (oldposy -ys);
tempposz = (oldposz -zs);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Bei OnGameModeInit:
SetTimer("ptpclass",1000,1);
new send[MAX_PLAYERS];
forward ptpclass();
public ptpclass()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,x,y,z))
{
if(send[playerid] == 0)
{
send[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist iwo.");
}
}
else
{
send[playerid] = 0;
}
}
} -
Meinste jetzt wenn der Spieler in einem Interior ist ?
also in einem Bestimmten Raum
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Godfather ist ein weitverbreitetes Script was, sich vom RL unterscheidet da es ja eig. ein Roleplay Script ist , heisst es ist ein bissl
stärker aufgebombt in sachen Realität nachspielen -
PlayerInZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY)
{
new Float:jx,Float:jy,Float:jz;
GetPlayerPos(playerid,jx,jy,jz);
if(jx < maxX && jx > minX && jy < maxY && jy > minY){return true;}else{return false;}
}Dann per Timer:
forward myclass();
public myclass()
{
if(PlayerInZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY))
{
// aktion
}
return 1;
} -
Müsste per IsPlayerNearIcon gehen
//edit hab nochmal nen Sample gemacht, vllt begreift mans dann schneller :>