Beiträge von BlackFoX

    new copcars[20];
    new incount;


    new File:cpfile = fopen("copz.txt",io_read);
    new read[255],crd[64];
    while(fread(cpfile,read))
    {
    new stelle;
    crd = strtok(read,stelle);
    new modell = strval(crd);
    ....


    copcars[incount] = CreateVehicle(modell,....);


    incount++;
    }


    So oder so ähnlich, jede Zeile auslesen mit strtok zerlegen und mit den Daten erstellen dabei den Index erhöhen und dann die id an den dementsprechenden Platz setzen

    Es ist eigentlich unabhängig bei welcher Version es einfacher ist da es normalerweise bei allen .NET Sprachen gleich bleibt,
    und nebenbei erwähnt war es damals bei vb 5 und 6 sogar noch einfacher ;)
    dazu gilt noch zu sagen das .NET Anwendungen eigentlich Müll sind trotzdem gut um nebenbei noch schnell Anwendungen auf den Tisch zu hauen

    hier um Forum ist es verboten Werbung dafür zu machen oder so sonst kannst du damit rechnen das deine Beiträge verschwinden oder deine Signatur gesperrt ist ;)

    Pöser BFX, der ignoriert einfach viele die ihn anschreiben (arrogant ?:o)

    auch wenn ich das Thema jetzt ausgrabe, ich bin keinesfalls Arrogant, ich habe auch nicht immer Zeit für die Probleme anderer
    und selbst genug Probleme.


    Zum Thema, es sollte in der Menüleiste ein Unterpunkt geben der sich "Debug" nennt dort sollte es weiter Menüunterpunkte geben die weitere Optionen
    für das kompilieren der Applikation, der Ausgabepfad der erstellten Anwendung sollte sich unter Projekt Optionen finden lassen, entweder im Projekt Explorer
    "My Project" anklicken und dort weiteres einstellen oder im Menüunterpunkt "Mein Projekt" > Projekt Eigenschaften einstellen.


    mfg. BlackFoX_UD_

    Wie schon gesagt ... aber hier müsstest du auch einiges umändern , dann musst dir halt die Zeit dazu nehmen und das so oder wie Portgas dir das zeigte,
    dann machst du es Zukunft halt mit eine der Methoden ansonsten bleibst du halt bei deinem ;)

    Für das ganze Aktuelle Script definieren


    new names[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];



    Unter OnPlayerConnect


    GetPlayerName(playerid,names[playerid],MAX_PLAYER_NAME);


    so und nun kannst du :


    names[id des spielers] nutzen da dort der Name für die ID drin ist, ganz einfach

    new msg[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(msg,sizeof msg,"%s sagt : %s",pname,text);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,msg);


    unter OnPlayerText und dann nochmal 0 wiedergeben in OnPlayerText damit der normale Text nicht gesendet wird

    SetPVarInt(i, "pIstTot", += 1);


    Ergibt einen Nullverweis da so Operationen immer noch
    einen veränderbaren Wert fordern da dieser nicht vorhanden
    ist bleibt er "NULL" dieser Einstiegspunkt sozusagen ist Konstant
    also nicht veränderbar so wird der Vorgang nicht klappen von daher
    wie NeoPhoenix bereits zeigte


    SetPVarInt(i, "pIstTot", GetPVarInt(i,"pIstTot")+1);

    hierbei wird ein Basiswert angegeben der Übernommen wird und abgerufen
    je nach dazu wird dann nochmal die 1 addiert.


    Sollte soweit seine Logik ergeben denk ich mal ;)

    Endlich wird Paint.NET auch mal Interaktiv unterstützt.


    Super gut gemacht und vorallem Toll das du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst das alles zu erklären ^^


    zum Schluss noch ein Paar Worte , Paint.NET Rulez :>

    Google Bilder , Suchformat und Prinzip ist ganz einfach


    Themenname 250x160


    dahinter wie man sieht die Auflösung die du gerne haben möchtest, die Google Bilder suche lässt sich übrigens
    auch schon über ein paar Klicks einstellen je nach Wunsch ;)

    ich der Copra werde dich vernichten du kleiner hochnäsiger Hurensohn xXCopra.is.BackXx

    Bei der Hitze Star Wars oder Herr der Ringe gucken scheint einigen wohl echt ins Hirn zu brennen :D
    nicht schlecht das erste mal wieder geheult seit langem und das vor lachen :P