Persofaker hin oder her , Online Shops zum Beispiel besitzen Möglichkeiten das ganze zu Verifizieren somit wäre das fälschen nicht mehr möglich,
wie und wo man an so etwas kommt kann ich dir leider nicht sagen jedoch müsste es da eine Möglichkeit geben.
Im Allgemeinen wäre es sowieso zu übertrieben seine Benutzer so extrem zu kontrollieren, der Nutzer braucht letztendlich auch das Gefühl das seine Daten sicher sind und nicht an dritte weitergegeben werden.
Beiträge von BlackFoX
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Ebend das ist sonst zuumständlich
Wäre somit aber die einzigste Möglichkeit dem ganzen besser auf den Grund zu gehen.
Jedoch muss ich Armenia in dem Punkt Recht geben, meist entscheidet das Geistige Alter also müsstet ihr eure Nutzer schon kontrollieren und das ganze möglichst früh eindämmen.
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P_Alter[playerid] = strval(inputtext);
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Ich kenne Online Shops die dieses System verfolgen , die Daten auf Wunsch auch speichern damit man nachher gleich weiter bestellen kann,
diese Daten jedoch nicht missbrauchen , da müsste der Benutzer noch Sicherheit haben ansonsten wäre das kein Problem und einen normalen Ausweis
bekommt man sowieso erst ab 16 wenn ich mich nicht irre -
die sicherste Methode wäre noch immer eine geschlossene Community,
dort müsste derjenige der dieser beitreten wollte einfach seinen Ausweis
als Bild senden so das man sicher gehen kann das er wirklich dem gewünschten Alter entspricht,
ich weiß nicht ob es so etwas gibt aber es sollte bestimmt auch eine Gültigkeitsprüfung geben ob der Ausweis
so auch stimmt, halt überprüfen ob die Person unter der Identifikationsnummer registriert ist aber ich denke
auf solche Dinge hat nur der Staat und bestimmte Beamte Zugriff. -
Wie ich verstanden habe willst du das nicht noch einmal der selbe Wert beim Zufallsgenerieren herauskommt
// Teil1
new lastvalue = -1;// Teil 2
new nextval;
do{
nextval = random(10);
}
while(nextval == lastvalue);
lastvalue = nextval;solange der neue Wert dem alten entspricht wird solange generiert bis er dies nicht mehr tut
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Whey Proteine
20kg Gewichte
nicht exakte die Produkte auf dem Bild, Preis liegt bei 40 - 60 € weiß ich jetzt nicht mehr genau :>
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if (strcmp("/heal", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:hhx;
GetPlayerHealth(playerid,hhx);
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast leider zu wenig Geld um dich zu heilen! [1000$]");
if(hhx >= 100.0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast bereits volles leben!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich erfolgreich für 1000$ geheilt!");
SetPlayerHealth(playerid, 100.100);
return 1;
} -
new Float:hhx;
GetPlayerHealth(playerid,hhx);
if(hhx == 100.0) /* mach was */Wie gesagt ...
das was ihr macht wird nie klappen da der Wert vorher von der Funktion in die Variable übertragen werden muss, GetPlayerHealth selber gibt nichts wieder außer vllt Wahr oder Falsch
was einem Boolean Datentyp entspricht aber keinem Floating Point Wert von daher > Tag Missmatch , Anwendung schlägt fehl... -
new Float:hhx;
GetPlayerHealth(playerid,hhx);
if(hhx == 100.0) /* mach was */ -
getradcolor(playerid,toplayerid){
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(toplayerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return dein_farb_code1;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return dein_farb_code2;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return dein_farb_code3;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return dein_farb_code4;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,18.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return dein_farb_code5;
return dein_farb_code_6;
}die Farbcodes selber ergänzen je nach Entfernung...
Verwendung...
SendClientMessage(playerid,getradcolor(playerid,andere_id),"Nachricht"); -
enum dat_
{
skin,
Float:sx,Float:sy,Float:sz
}
new skindaten[][dat_] = {
{skinid,x,y,z},
{skinid,x,y,z} // usw...
}new rand = random(sizeof skindaten);
SetPlayerSkin(playerid,skindaten[rand][skin]);
SetPlayerPos(playerid,skindaten[rand][x],skindaten[rand][y],skindaten[rand][z]);Hier mal ein Beispiel zu so einem System, bzw. das zufällige einstellen von Daten usw.
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stock IsPlayerInClan(playerid,clan[])
{
new sendername[24];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
return (strfind(sendername,clan)!=-1) ? (1) : (0);
}hier mal noch ein Stück kürzer mit kurzen Abfragen
das war's schon -
stock IsPlayerInClan(playerid,clan[])
{
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
if(strfind(sendername,clan,false) == 0)
{
return 1;
}
return 0;
}clan war ein Integer musste aber eine Array/Stringarray sein bzw. Zeichenfolge
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Danke ich habe mir gestern mal Fruity Loops angeschaut mit dem Programm lässt sich ganz gut arbeiten,
die anderen Programme werde ich mir auch mal anschauen, danke für eure Zahlreichen Programmtipps.Ich denke das Thema hat sich damit soweit auch erledigt.
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ok danke ich werde es mir mal anschauen sollte normalerweise Fl = Fruity Loops sein , war mir erst nicht sicher.
Wenn jemand vllt. noch Vorschläge hat kann er sie mir hier gerne mitteilen
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Guten Morgen Liebe Community ,
ich hab nun vor die Musik Szene etwas zu durch schnüffeln, so nun gibt es da ein Problem ich wüsste nicht wie ich direkt anfangen könnte und
da es sicherlich auch Erfahrene Leute unter uns hier gibt die sich eventuell schon damit auskennen hätte ich eine Frage bezüglich dessen,
also folgendes , welches Programm ist das beste womit man Musik optimal bearbeiten kann es kann auch ruhig ein Kaufprogramm sein oder so etwas
in der Richtung, ich möchte nur wissen welches Programm dem Standard entspricht bzw. ein 0815 Programm was meist zum bearbeiten der Musik genommen wird,
ich habe mal was von "Fruity Loops" gehört jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies zum erstellen der Sampler dient sprich Beats oder auch zum bearbeiten der
Tracks gut ist, was ich letztendlich benötige.- Bitte nur Sinnvolle Antworten zum Thema
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Wer was weiß darf es hier gerne Mitteilen, aber bitte nichts Sinnloses wie bereits erwähnt.
mfg. BlackFoX_UD_
danke für eure Aufmerksamkeit
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Wie Naiv muss man eigentlich sein...
man könnte jedes beliebige Script nehmen und den Müll drüber schreiben zudem hast du den Kopf des Scripts niemals gesehen -
SetTimerEx("check",100,true,"ifff",playerid,x,y,z);